Kino: "Saw 3" kommt im Oktober in die US-Kinos

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Mr.X, 5. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. März 2006
    Link:

    Lionsgate Films, der Publisher von "Saw" und "Saw 2", hat bestätigt, dass es einen dritten Teil der erfolgreichen Horror-Reihe geben wird. Als Regisseur steht Darran Lynn Bousman fest, der schon den zweiten Teil inszenierte.
    Das Skript wird von Leigh Whannell geschrieben, der schon für die ersten beiden Teile gemeinsam mit James Wan verantwortlich war.
    Die ersten beiden Teile haben bei einem Produktionsbudget von insgesamt 5,5 Millionen mehr als 250 Millionen Dollar eingespielt und sind somit die erfolgreichste Reihe für die Lionsgate-Studios.
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. März 2006
    Da geht mein Herz auf , entlich der dritte Teil und dann auch schon im Oktober und nicht wie viele meinten erst nächstes Jahr.
    Ich denke mal, dass der dritte Teil genauso gut wird wie seine beiden Vorgänger. Ich bin totaler Fan von Saw und freu mich schon richtig auf den Oktober. Der Film wird bestimmt nochmehr einspielen als Teil I und II. Und vielleicht gibts ja nächstes Jahr schon Teil 4^^.

    thx für die Info Mr.X.

    mfg Bierbaron
     
  4. #3 5. März 2006
    DA sprochst du mir richtig aus der Seele :D
    Wenn er im Okt. in Ameriaka rauskommt ist ja Anfang 2007 in Europa damit zu rechnen...
    Hoffe mal der dritte Teil kann an die Erfolge der ersten beiden anschließen..
     
  5. #4 7. März 2006
    na ma schaun ob der dritte teil noch schlechter wird als der zweite...;D
    das is immer der nachteil einer Trilogie die werden immer schlechter...meistens
     
  6. #5 7. März 2006
    der 3 Teil wird auf jeden noch besser als der 2 Teil , die saw movies sind die besten schocker filme
    die es gibt freue mich sehr auf denn 3 Teil
     
  7. #6 7. März 2006
    Bin auf jedenfall auch total gespannt den Film zu sehen. Naja mal schauen ob er den 2´ten toppen kann...
     
  8. #7 7. März 2006
    ihr redet von toppen?
    ich mach mir gedanken ob teil 3 die "geniale" story angemessen weiter erzählt, das war es ja was den film ausmacht, leute die sterben kann ich mir woanderst auch ansehen :rolleyes:
     
  9. #8 7. März 2006
    Freue mich schon richtig drauf und ich hoffe, dass der dritte Teil an den ersten anknüpfen kann und nicht so "schlecht" wie der zweite wird!
     
  10. #9 7. März 2006
    Hoffe das der dritte Teil genauso gut wird wie die ersten 2.
     
  11. #10 7. März 2006
    Hammer Nachrichten, kann kaum noch abwarten den dritten Teil zu sehen :D

    Die ersten Beiden waren schon klass!
     
  12. #11 7. März 2006
    also der erste war ja nich zu toppen denn der 2te war ein flop
    ich hoffe mal das der besser wird weil miestens wird der dann ja noch schlechter......
    aba anschauen werde ich in mir auf jeden fall!
     
  13. #12 7. März 2006
    Freu!
    ich liebe die ersten beiden teile schon !
    da kann der dritte nur besser werden juhuuu
     
  14. #13 7. März 2006
    GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL !!!

    Zuerst die geilen Buttons oben und jetzt SAW3 im Okt. .. ! Der Tag kann so schön sein ;) .. ich freu mich schon drauf :D
     
  15. #14 7. März 2006
    also 2007 in den deutschen kinos...... das ownd ja mal garnicht ;)
     
  16. #15 7. März 2006
    bin ich ja mal gespannt ob der nochmal alles toppen kann?!? kann es irgendwie noch nicht glauben das der 3. Teil das schafft, aber lasse ich mich mal überraschen...
     
  17. #16 8. März 2006
    Normalerweise ist es doch so, dass die Teile zum Ende hin immer schlechter werden. SAW1 und SAW2 waren geil, und SAW3... naja mal sehen.
    Das geile an dem Film ist die Unberechenbarkeit, das man nie weiß was später passieren wird und es ist schlimmer was sich im Kopf abspielt als das was wirklich gezeigt wird! Das macht den Reiz an dem ganzen aus.

    MFG lion
     
  18. #17 8. März 2006
    Da freu ich mich mal mit euch auf den dritten Teil :) Hoffe natürlich auch das er gut wird! Thx 4 NFO
     
  19. #18 8. März 2006
    Ich denke nicht, dass der 3. Saw soo gut wird.
    Der erste war echt nur geil, aber das lag auch viel daran, dass es ein
    neues Film-Konzept war.
    Und das schwächt doch schon so langsam ab.
    Der 2. Saw war ja noch ganz akzeptabel, aber beim dritten bin ich eher skeptisch.
     
  20. #19 8. März 2006
    GEIL dann Anfang nächstes Jahr in Deutschland freue mich schon fand beide anderen Teile schon klasse.
     
  21. #20 8. März 2006
    Das is ja super, werden auch bestimmt noch mehr Teile werden. Von mir aus auch 10.
    Aber habt ihr schon von Hostage gehört soll so was ähnliches sein.
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kino Saw kommt
  1. Saw 7 Kinostart

    Dj.KaTa , 15. November 2009 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    183
    Aufrufe:
    14.146
  2. SAW 6 Kinostart

    Webwatcher , 28. Oktober 2009 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    1.649
  3. Antworten:
    44
    Aufrufe:
    1.294
  4. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.220
  5. US Kinoposter SAW 4

    TIMON , 31. August 2007 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    327