Kino.to - Player geht nicht, nur Megavideo

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von |3linG, 6. Mai 2010 .

  1. 6. Mai 2010
    Moin,

    nutze seit kurzer Zeit ab und zu mal Kino.to.
    Jetzt hab ich das Problem, dass viele Serien
    bei mir nicht laufen, obwohl mehrere Server verfügbar sind.

    Hab mal so geschaut, welche funktionieren und welche nicht.
    Da hab ich gemerkt, dass nur die Videos gehen die auf
    MegaVideo.com gehostet sind, die anderen gehen alle nicht.

    Muss ich irgendwas einstellen, damit es mit den anderen
    Hostern auch klappt?
     
  2. 6. Mai 2010
    AW: Kino.to Problem

    Vermutlich hast du den DivX-Web-Player nicht installiert. Ansonsten kann dir da vermutlich bei kino.to eher weitergeholfen werden.
     
  3. 6. Mai 2010
    AW: Kino.to Problem

    Die Videos, die Du über Flashplayer anschauen kannst, dürften auch noch gehen.
    Bei mir ist es ähnlich, diese DivX-Videos gehen nur noch seltenst.
    Die wollen wohl ihren DivXWebPlayerSpezial pushen. Kein Wunder bei 98 Euro für ein Jahr. Ich lad mir den Player sicher nicht.

    Schau eigentlich nur noch, wenn es über Flashplayer läuft. Wobei auch bei diesem Player schon ein SuperDuperSpezial-Angebot gepusht wird. Kostet dann wahrscheinlich auch um die 100 Euro.

    Liegt also nicht an Dir. Evtl. kennt ja jemand noch eine Möglichkeit.
    Ich denke, dass es einfach um Geld geht und deswegen diese DivX-Webplayer-Videos auf Error laufen.

    Grüße...
     
  4. 6. Mai 2010
    AW: Kino.to Problem

    Das liegt daran das Kino.to viel zu bekannt ist und Tagsüber sehr viele kleine Kinder on sind (ab 13 Uhr = Schule zuende = Kleinkinder online = laggender Stream) fängt alles seeehr langsam an zu laden also entweder gedulden bis sich der Film komplett durchgeladen hat oder Nachts ab (01 - 02 Uhr) die Filme streamen da laufen sie immer noch am schnellsten.
     
  5. 6. Mai 2010
    AW: Kino.to Problem

    Hmm, danke an euch beide schonmal.
    Ich lass noch offen. Vielleicht hat ja
    noch jemand irgendein Vorschlag oder
    eine Idee, wie man die Videos
    zum laufen kriegt.
     
  6. 6. Mai 2010
    AW: Kino.to Problem

    ja das stimmt schon du must den web-player runterladen der is kostenlos, aba es gibt glaub ich auch eine wo man für bezahlen muss ich guck öfters serien und da funkt alles
     
  7. 7. Mai 2010
    AW: Kino.to Problem

    Hoffentlich bist Du nicht so blind wie mein Kollege. Der wollte sich immer Movies ankucken und rufte mich ständig an: Es läuft nichts. Er sagt er hatte den Player schon hundert mal geladen und installiert!

    Nur zu Blöd das er das WERBEFENSTER vor dem Movieplayer nie weggeklickt hat
     
  8. 7. Mai 2010
    AW: Kino.to Problem

    Den DIVX web Player gibt es kostenlos im Netz, mußt nur goggle fragen oder bei chip.de unter
    Downloads nach schauen!

    Die jenigen die den Player mit den 98€ im Jahr anbieten, sind diese scheiß Abo Firmen die kostenlose Software verbreiten um Kohle zu machen und nicht DIVX selber!

    Hier gibt es den Web Player direkt vom Hersteller -kostenlos-

    Ich habe die Erfahrung gemacht, daß der Web Player am besten mit Firefox läuft.

    So nun viel Spaß beim Glotzen!
     
  9. 30. Mai 2010
    AW: Kino.to - Player geht nicht, nur Megavideo

    Jedoch ist das Problem danach das du meistens einen Premium Account brauchst damit mans anschaun kann, da sie die Bandbreite gewaltig drosseln.
    Ich kann nur bei MegaVideo und Archiv.to schauen.
     
  10. 31. Mai 2010
    AW: Kino.to - Player geht nicht, nur Megavideo

    ohaaaaaa ne sry ^^
    also das stimmt nicht.. es kommt dir wahrscheinlich nur so vor... aber es hängt von der tageszeit ab und ein kleines bischen von dem anbieter selbst, ich gucke auf anderen hostern, und da läuft es meistens
     
  11. 1. Juni 2010
    AW: Kino.to Problem

    hab ich doch geschrieben
     
  12. 1. Juni 2010
    AW: Kino.to Problem

    wollte es nurnochmal verdeutlichen XD...
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.