Kino.to was ist los?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Sony, 3. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hey Leute,

    Ich wollte mal fragen was mit Kino.to los ist, weil ich bei der Serie "Knight Rider" keine Folge mehr öffnen kann, da die Videos nicht mehr zu verfügung stehen, und mittlerweile auch eine ganze Staffel rausgenommen worden ist . Könnt ihr mir mal sagen was da los ist ?

    MFG Sony
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Februar 2009
    Kino.to verlinkt meistens nur die Serien oder Filme!

    Wird wohl an einem der Anbieter liegen das die Folgen draussen sind.

    Doch du kennst du Underground! Es wird sie bestimmt wieder bald geben!
     
  4. #3 3. Februar 2009
    das hat nix mit kino.to zu tun, das hat was mit dem jeweiligen hoster zu tun..
    kino.to funzt ansonsten einwandfrei.. sollte es off sein, auch dies erst nach 24h posten..
     
  5. #4 3. Februar 2009
    Und sonst nächste mal bei dennen ins Forum posten da kann dir bestimmt besser geholfen werden.
     
  6. #5 3. Februar 2009
    is schon länger als 24 h her ;) wollte ja nur mal fragen ;)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...