Kinohighlits 2007

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Progamer, 8. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Ich habe hier für euch die Kinohighlits des Jahres 2007:

    SAW 3

    {bild-down: http://www.lbunderground.de/lbunderground/saw_3.jpg}


    Kinostart:01.02.2007

    Teil drei der "Saw"-Saga. Der quälfreudige Serienkiller Jigsaw (Tobin Bell) ist wieder in Aktion... Jigsaw ist verschwunden. Mit Hilfe seiner neuen Jüngerin Amanda (Shawnee Smith) führt er sein tödliches Spiel fort und versetzt eine Gemeinde in Angst und Schrecken. Die Polizei ist machtlos und verwirrt. Doctor Lynn Denlon (Bahar Soomekh) weiß noch nicht, dass sie in großer Gefahr schwebt. Eines Nachts wird die Frau in ein abgelegenes Lagerhaus entführt, wo sie auf einen todkranken Jigsaw trifft...

    Regie: Darren Lynn Bousman
    Drehbuch: Leigh Whannell
    Schauspieler: Tobin Bell (John Kramer/Jigsaw), Angus Macfadyen (Jeff), Dina Meyer (Kerry), Kim Roberts (Deborah), Shawnee Smith (Amanda Young), Bahar Soomekh (Dr. Lynn Denlon)

    Trailer:http://www.schrottgelacht.de/showcontent.php?cid=462

    SIN CITY 2

    {bild-down: http://sorenz.dk/Film%202004/Sin%20City%20poster%202.JPG}


    Kinostart:05.04.2007

    Sin City gilt schon jetzt als Kult - da darf eine Fortsetzung nicht lange auf sich warten lassen. Sogar ein dritter Teil ist schon jetzt beschlossene Sache. Bischer ist noch nicht viel bekannt, nur dass viele Charaktere des ersten Teils auch im zweiten auftauchen werden. Basieren wird Sin City 2 unter anderem auf die Geschichte A Dame to Kill For, in der Dwight wieder auftauchen wird. Mickey Rourke (Marv), Brittany Murphy (Shellie), Clive Owen (Dwight), Jaime King (Goldie/Wendy), Rosario Dawson (Gail) und Devon Aoki (Miho) sind nach jetzigem Stand in jedem Fall wieder dabei. Quentin Tarantino wird wie es aussieht auch wieder einen Teil der Regie übernehmen.

    Regie: Robert Rodriguez / Frank Miller
    Jahr: 2006
    Laufzeit:
    Land: USA
    Genre: Action / Crime / Thriller
    Schauspieler: Clive Owen, Mickey Rourke, Brittany Murphy, Jaime King, Rosario Dawson, Devon Aoki,

    FLUCH DER KARIBIK 3

    {bild-down: http://eur.i1.yimg.com/eur.yimg.com/ng/mo/emv/20060223/15/1348302440_96.jpg}


    Kinostart:24.05.2007

    Teil zwei und drei von „Fluch der Karibik“ werden gleich gemeinsam gedreht. Der dritte Teil wird 2007 in die Kinos kommen. Als Untertitel ist derzeit „At World's End“ im Gespräch. Keith Richards wird im dritten Teil voraussichtlich in der Rolle von Jack Sparrows Vater zu sehen sein.

    Originaltitel: Pirates of the Caribbean 3
    Regie: Gore Verbinski
    Darsteller: Johnny Depp, Orlando Bloom, Keira Knightley, Geoffrey Rush, Jonathan Pryce
    [ mehr ]
    Genre: Abenteuer
    Land: USA
    Länge: -

    Trailer:noch nicht vorhanden

    OCEANS TIRTHTEEN

    Bild
    {img-src: http://www.joblo.com/newsimages1/oceans12.jpg}

    Kinostart:07.06.2007

    Nach den Kinoerfolgen von "Oceans Eleven" und "Oceans Twelve" wird nun ein dritter Teil der Gangstersaga gedreht. Die Dreharbeiten für "Oceans 13" sollen angeblich schon im Juli beginnen. Wieder mit dabei sind, George Clooney, Brad Pitt und Matt Damon. Regie führt, wie schon bei den ersten beiden Teilen, Steven Soderbergh. Der Film soll im Sommer 2007 in die amerikanischen Kinos kommen.

    Trailer:noch nicht vorhanden

    SHREK 3

    {bild-down: http://www.geocities.com/versetrue/shrek.jpg}


    Kinostart:28.06.2007

    Nach dem gigantischen Erfolg von Shrek (484 Millionen Dollar weltweit eingespielt) und Shrek 2 (920 (!) Millionen Dollar weltweit eingespielt) hält Dreamworks natürlich am Erfolg der Serie fest und geht bald in die dritte und danach schon wie angekündigt sogar in die vierte Runde. Als Synchronsprecher konnten wieder Eddie Murphy (Esel), Mike Myers (Shrek), Cameron Diaz (Fiona), John Cleese und Antonio Banderas (gestiefelter Kater) gewonnen werden, hinzu kommt diesmal aber noch Justin Timberlake (König Arthurs Neffe).

    Bischerige Story-Informationen: Nachdem Prinzessin Fiona's Vater stirbt, soll Shrek die Krone an sich nehmen, was er aber nicht will. Also machen sich Shrek, Esel, Fiona und der gestiefelte Kater auf die Suche nach einem neuen König, und da kommt der junge König Arthur wie gerufen.

    Regie: Andrew Adamson
    Jahr: 2007
    Laufzeit:
    Land: USA
    Genre: Animation / Komödie / Familie
    Schauspieler: Cameron Diaz, Eddie Murphy, Mike Myers, Antonio Banderas, John Cleese , Justin Timberlake

    Trailer:noch nicht vorhanden

    HARRY POTTER UND DER ORDEN DES PHOENIX

    {bild-down: http://www.cs.princeton.edu/~aahobor/Lucy-Day/Images/Covers-50/Harry-Potter-5.jpg}


    Kinostart:12.07.2007

    Als Harry Potter (Daniel Radcliffe) während den Sommerferien bei den Dursleys von zwei Dementoren angegriffen wird, kann er diese zwar mit einem Patronus-Zauber vertreiben. Doch weil er in den Schulferien und in der Gegenwart eines Muggels gezaubert hat, wird Harry vor das Zaubereigericht zitiert.

    Noch in der selben Nacht holen Mitglieder des Phönix-Ordens Harry ab. Der Orden wurde von Albus Dumbledore (Michael Gambon), Schulleiter der Zauberschule Hogwarts, gegründet, um den dunkeln Magier Lord Voldemort (Ralph Fiennes) zu bekämpfen. Im Hauptquartier des Ordens trifft Harry auf seine Schulfreunde Hermine (Emma Watson) und Ron (Rupert Grint).

    Das Ministerium für Zauberei zweifelt daran, dass sich Dementoren ausserhalb ihrer Kontrolle bewegen sollten und glaubt schon gar nicht an eine Rückkehr Voldemorts; speziell der Zauberminister Cornelius Fudge (Robert Hardy) weist den blossen Gedanken daran von sich. Harry übersteht die Gerichtsverhandlung denoch mit Ach und Krach und darf nach Hogwarts zurückkehren.

    Das ist allerdings der einzige Lichtblick in einer sonst düsteren Lage: Dumbledore und das Zauberministerium geraten sich in die Haare, eine neue Lehrerin macht Harry das Leben schwer und Voldemorts Häscher werden immer aktiver...

    Trailer:noch nicht vorhanden

    THE SIMPSONS MOVIE

    Kinostart:26.07.2007

    Bild
    {img-src: http://images.usatoday.com/life/_photos/2006/04/03/simpsons.jpg}

    Über 20 Jahre nach dem ersten Kurzauftritt der Simpsons in der Tracey Ullman Show (1986) ist es endlich so weit: Homer, Marge, Maggie, Lisa und Bart bekommen ihren eigenen Kinofilm. Mittlerweile sind auch erste Details zu Handlung bekannt:

    Homer verursacht im Atomkraftwerk einen nuklearen Zwischenfall. Das Trinkwasser von Springfield ist verstrahlt, viele Einwohner fliehen. Homer verliert natürlich seinen Job, aber damit nicht genug: Erin Brokovich kommt in die Stadt, um dem Umweltverschmutzer das Handwerk zu legen…

    Regie: David Silverman
    Drehbuch: James L. Brooks, Matt Groening, Al Jean, Ian Maxtone-Graham, George Meyer, David Mirkin, Mike Reiss, Mike Scully, Matt Selman, John Swartzwelder, Jon Vitti

    Trailer:YouTube

    Ich habe mir voll die Mühe gegeben um das aufzustellen.Ich wäre um jede Bewertung dankbar.

    MFG Progamer
     
  2. 8. September 2006
    AW: Kinohighlits 2007

    Hört sich nach einem guten Kinojahr an...
    Besonders gespannt bin ich auf Fluch der Karibik 3 und Sin City 2.
    Ich werd mir aber bestimmt alle anschauen, da viele ja gute Vorgänger hatten (bis auf die simpsons), sind alle vielversprechend.
     
  3. 8. September 2006
    AW: Kinohighlits 2007

    oh man ich kanns gar nicht erwarten, dass Fluch der Karibik kommt =)
     
  4. 8. September 2006
    AW: Kinohighlits 2007

    wow ich freu mich am meisten auf ocean's thirteen! der erste teil war ziemlich geil der 2. war so ziemlich ... hoffe der 3. teil wird besser! simpsons movie wird sicherlich auch geil! auch freuen werde ich mich sicherlich auf saw 3! thx für die mühe also gute bewertung hast du dir sicherlich verdient!
     
  5. 8. September 2006
    AW: Kinohighlits 2007

    Sehr geil. Ich freu mich eigendlich auf alle bis auf Harry Potter
    Simpson wird hoffentlich richtig geil !!!!

    Und FdK3 hoffentlich auch.

    Ich könnt sie jetzt schon alle gucken

    bewertung is raus
     
  6. 8. September 2006
    AW: Kinohighlits 2007

    JO find ich mal cool von dir das du dir die mühe gegebn hast und ich freü mich echt auf saw III glaube auch das der hägtiger wird was ich in den trailer gesehen haben juhuu ^^
     
  7. 8. September 2006
    AW: Kinohighlits 2007

    woa freu mich schon auf Simpsons und spiderman3 ^^
     
  8. 9. September 2006
    AW: Kinohighlits 2007

    also ihc brauch definitiv ne zeitmaschine damit ihc nciht immer solange warten muss aber cih freue mich schon auf sso einiges mal sehen wie die filme werden
     
  9. 9. September 2006
    AW: Kinohighlits 2007

    ohjaa würd am liebsten sofort alle filme haben das wird echt ein geiles jahr!
     
  10. 9. September 2006
    AW: Kinohighlits 2007

    sin city 2 erst 2007!?!?...... mus ich noch mal nachschauen..... hab letztens herbst 2006 gelesen...
     
  11. 12. September 2006
    AW: Kinohighlits 2007

    wird ein geiles kinojahr kann ich da nur sagen lauter geile filme
     
  12. 12. September 2006
    AW: Kinohighlits 2007

    Ich bin mir fast sicher dass spiderman 3 der hammer wird.

    mfg
     
  13. 12. September 2006
    AW: Kinohighlits 2007

    geil geil geil ich habe nicht gedacht das noch ein teil von SAW rauskomt
     
  14. 12. September 2006
    AW: Kinohighlits 2007

    am meinsten freue ich mich auf fluch der karibik 3, weil die filme nach der reihenfolge immer besser wurden und teil 3 wird die vorigen toppen,hoffe ich.
     
  15. 12. September 2006
    AW: Kinohighlits 2007

    freu mich schon auf shrek 3 und saw 3, kanns kaum erwarten denn shrek rult einfach
     
  16. 21. September 2006
    AW: Kinohighlits 2007

    Uiui ....das sind ja mal echt tolle Filme
    Besonders auf Sin City 2 und Saw 3 freue ich mich *juhu*
     
  17. 21. September 2006
    AW: Kinohighlits 2007

    ja ich denke fluch der karibik 3 wird der ober hammer!

    da freu ich mich jetzt schon voll drauf mit dem keith richards als vater
     
  18. 21. September 2006
    AW: Kinohighlits 2007

    das wird echt ein richtig dickes kino-jahr,mit fluch der karibik 3,sin city 2,harry potter 5 und natürlich dem SIMPSONS MOVIE...hab da zwar vorher noch nix von gehört,aber jez wo ich den trailer gesehn hab,freu ich mir nen keks in *****...
     
  19. 21. September 2006
    AW: Kinohighlits 2007

    hey
    das wird ja mal ein geiles jahr ... da müssen ma uns alle dranhalten ans runterladen ;-)
    und es sind wirklich gute filme dabei ...

    mfg denter89

    lest signatur
     
  20. 21. September 2006
    AW: Kinohighlits 2007

    hehe hi leutz tja Saw III is schon witzig aba hier wurde ein wichtiger kinostart 2007 total übersehn. der neue inbegriff des hardcore-horrorfilms ... HOSTEL II!

    ja leute mal schaun wie weit sie es diesmal mit dem film getrieben haben und was für körperteile dann diesmal "entfernt" werden.
    mir wird immer noch übel wenn ich heute an den ersten teil denke...

    peacz.
     
  21. 21. September 2006
    AW: Kinohighlits 2007


    du sagst es.. Saw ist neben hostel nur ein biliger abklatsch...X( wobei ich mich mehr auf Saw freue, denn nunr schon die IDee die hinter dem film steckt... aber leider ist dieses Spiel langsam aber sicher öde...

    Da freue ich mich schon auf Simpsons der FIlm!! die sind einfach kult!!

    Aber es gibt einige Fortsetzungen, oder anders geschrieben fast nur fortsetzungen...
    Ocean 13 ---> naja der erste war Cool!
    Shrek 3 ---> fand die ersten beiden net schlecht, aber was will man da noch besser machen?
    Harry Potter ---> nei danke kein interesse...
    fluch der karibik 3 ---> der erste hat mir besser gefallen...
    sin city 2 ---> Oh yeah auf diesen FIlm freue ich mich doch sehr... mann könnte einige geschichten mehr erzählen aus sincity... =)
     
  22. 21. September 2006
    AW: Kinohighlits 2007

    Ich freue mich schon auf Saw III, da ich den 1. und 2. Film schon richtig geil fand. Außerdem bin ich schon gespannt auf The Simpsons Movie, weil die Serie einfach der hammer ist und bald ja keine neuen Staffeln mehr produziert werden. Aber ein gelungener Kinofilm als Ende der Staffeln, wäre auch net schlecht ^^.

    Mfg mattes008
     
  23. 21. September 2006
    AW: Kinohighlits 2007

    im trailer stand doch das saw 3 am 31.oktober rauskommt also wenn halloween ist oder nich?
    ich habe es in dem trailer gesehen oder vertausche ich irgendwas???

    PS: thx für die coolen infos
     
  24. 21. September 2006
    AW: Kinohighlits 2007

    richtig er kommt an halloween raus! habe mir gerade nochmals den trailer angeschaut... erwarte einiges vom film... der trailer ist echt nice...
    eine stelle im trailer hat mich gutes hoffen lassen...
    auf deutsch: "du hast bis jetzt noch nichts gesehen.... " und dann wirds kurz lustig... achja der trialer findet ihr hier... =)
     
  25. 21. September 2006
    AW: Kinohighlits 2007

    lol der ist doch schon unter der info von SAW III was meint ihr wie teuer wird ein Ticket bei CinemaXX?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.