Kinoprogramm/HILFE

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Tennesse, 6. Dezember 2006 .

  1. 6. Dezember 2006
    Hey liebe RR´ler

    also ich hab heute zum Nikolaus ein Kinogutschein für 2 Personen gekriegt. Der ist nur fürs kant kino in Berlin. So nun wollte ich mit meiner Freundin am Freitag ins Kino gehen.
    Mein Problem ist nun: Ich kenn kein der Filme aus dem Programm.
    Das Programm
    Könnt ihr mir vielleicht sagen welcher Film davon zu empfehlen ist. Alos wir beide stehen nicht wirklich auf so Liebesromanzen und son Gesülze

    vielen dank im vorraus

    BW gibts natürlich

    greetz
     
  2. 6. Dezember 2006
    AW: Kinoprogramm/HILFE

    Also der neue James Bond ist Top,aber der läuft ja nicht

    Dann würde ich zu Alien Autopsy raten..soll ganz unterhaltsam sein hab ich von ein paar Kollegen gehört die drin warn.Geht darum wie ein paar Leute sone Alienautopsy Faken was afair sogar auf eine wahren geschite basiert^^
     
  3. 6. Dezember 2006
    AW: Kinoprogramm/HILFE

    Ein Freund Von Mir is nicht schlecht, den hab ich schon gesehen. Ansonsten kann ich dir nich weiterhelfen, guck mal bei
    Filme, Kino, TV, DVD, Trailer, Kinoprogramm auf FILMSTARTS.de
    und schau dir ein paar Kritiken zu den neuen Filmen durch, vielleicht ist ja einer dabei, der dir gefallen könnte.
     
  4. 6. Dezember 2006
    AW: Kinoprogramm/HILFE

    Du hast Glück, dass sie nicht auf "Liebesromanzen und son Gesülze" steht, sonst müßtest du sicher "Der letzte Kuss" mit ihr anschaun...

    Von den genannten Filmen kann ich dir eigentlich nur Alien Autopsy emphelen, er soll ganz witzig sein, gesehn hab ich ihn nicht.
     
  5. 6. Dezember 2006
    AW: Kinoprogramm/HILFE

    is eher so n kleines kino was?^^ weil von 90% von den filmen hab ich noch nie was gehört^^ also ich würd dir auch zu alienautopsy raten... aber ich hätte iwie auf keinen von den filmen bock aber da du ja mit freundin gehst musste dich ja nich unbedingt auf den film konzentriern^^

    mfg fuzzi
     
  6. 6. Dezember 2006
    AW: Kinoprogramm/HILFE

    erstmal vielen dank für die ganze hilfe

    hmm ja ma sehen ob wir nun in diesen alien film da gehen oder in "the burning house".
    Hier der trailer dazu. der film ist glaub ich auch gan juti...
    naja soo klein ist es nich das kino... aber halt nur ein saal (390 plätze ca.) und da laufen halt nich die ganzen "0815"filme^^

    greetz
     
  7. 6. Dezember 2006
    AW: Kinoprogramm/HILFE

    Wie wärs den mit The Departed. Wer doch genau das richtige wenn du nich auf diesen Romanzen-Mist stehts. Ich werd ihn mir auf jeden Fall ansehen.
     
  8. 6. Dezember 2006
    AW: Kinoprogramm/HILFE

    Alien Autopsy - Das All zu Gast bei Freunden

    soll mal richtig geil sein ich würd mir den reinziehen ^^ kannst ja danach mal feedback geben

    MFG Krauti
     
  9. 7. Dezember 2006
    AW: Kinoprogramm/HILFE

    alien autopsy habsch gesehen is ganz gut hab gedacht der is lustiger wei lder trailer so war aber is nich is aber trotzdem gut is ja ne wahre begebenheit lol

    ic hfreu mic hein bißl auf departed wegen jack nickelson der is 70 jahre oder so und immer noc hdabei das is ein ganz großer

    wäre goil wen nder den oscar nochmal kriegen wird
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.