kinostarts von 2008 bis 2010

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von giorgio, 6. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hey leute jaa ihr lest richtig ich habe da was cooles gefunden....

    als ich soeben den thread Die besten Kinofilme 2008 - RR:Board
    gelesen habe dachte ich mir anstatt das da reinzuposten eröffne ich besser einen eigenen thread.

    ....und zwar unser "kinozukunfseher" natürlich hab ich den so gennannt aber dahinter versteckt sich echt ne coole seite da gibts nähmlich ne rubrik welche kinofilme von 2007-2010 noch kommen werden. habe die in der sufu nicht gefunden.. naja ich will euch nicht länger auf die folter spannen hier ist der link---->bereitsgesehen.de - Heute wissen, was morgen kommt!


    bitte um rückmeldung wie ihr diese seite findet also ich find sie richtig klasse

    mfg
    giorgio
     
  2. 6. Januar 2008
    AW: der kinozukunfseher!!!!^^

    coole seite gefällt mir. Ist ziemlich Praktisch.. Lustigste find ich ... Februar 08 saw 4 Februar 09 saw 5 und Februar 10 saw 6 ^^ cool bw hast
     
  3. 6. Januar 2008
    AW: der kinozukunfseher!!!!^^

    haha

    is ja geil die seite


    hrhr das mit saw is echt n1 xD

    stöber da jetz schon locker ne stunde drin^^
     
  4. 8. Januar 2008
    AW: kinostarts von 2007 bis 2010

    jo sieht auf jednefall geil und interessant aus werd ich mcih gleich mal ein wenig drin vertiefen^^

    bw haste...
     
  5. 8. Januar 2008
    AW: kinostarts von 2007 bis 2010

    Ganz nette Liste aber wieviele von den Filmen dann wirklich rauskommen werden bzw mit riesiger Verspätung ist da schon wieder ne andere Frage.....
     
  6. 8. Januar 2008
    AW: kinostarts von 2007 bis 2010

    yeah...ich mag die seite sehr sehr wunderprächtig!!! ^^

    bw ist raus
     
  7. 9. Januar 2008
    AW: kinostarts von 2007 bis 2010

    Kannte ich schon, aber ab und zu schau cih immer mal wieder vorbei...
    Wie zuverlässig die Page und ihre ANkündigungen is, hab ich bis jetzt noch nicht gemerkt, weil ich die selber erst seit kurzem kenneö...

    Aber auf jeden Fall ab und zu mal rreingugg wert^^^:]
     
  8. 9. Januar 2008
    AW: kinostarts von 2007 bis 2010

    Sehe mir die Liste an und gucke dann bei Google falls mich ein Titel besonders Interessiert. Als ich dann The Movie: Metal Gear Solid eingegeben habe kam direkt am Anfang was mit Uwe Boll 8o Ich wäre fast vom Stuhl gefallen. Zum Glück war es nur ein Bestätigung das er es nicht machen wird... Hui hui hui glück gehabt
    Aber da sind echt geile Sachen dabei. Hätte z.b. nicht erwartet das der gute James Cameron 2 so interessante (jedenfalls für mich^^) Filme Produzieren wird (Avatar und Battle Angel irgendwat). Für mich aber noch intressanter war die News von Neon Genesis Evangelion. Mal sehen welcher Regesseur sich den Ausgeguckt hat, leichte Kost ist das ja gerade nicht.
    Aber das noch solche Serien wie Ateam und Mcguyver rausgekramt werden ist auch wieder komisch... Kann mir keinen Ersatz für die Orginalbesetzung vorstellen aber mal sehen wie die so werden.
     
  9. 12. Januar 2008
    AW: kinostarts von 2007 bis 2010

    die site ist ganz gut, kannt ich aber schon!

    die hier ist auch nicht schlecht, vor allem für fans des horrorgenre : BlairWitch.de - Horrorfilme, Sci-Fi, Fantasy, News, Trailer und mehr

    gruss

    flashmane
     
  10. 12. Januar 2008
    AW: der kinozukunfseher!!!!^^

    echt geile seite werd ich auf jeden nochma drauf zurückgreifen. bw haste.
     
  11. 12. Januar 2008
    AW: der kinozukunfseher!!!!^^

    nice seite.. dafür gibt es direkt ne bw für..
    .. das mit der saw reihe ist schon lustig oder ?

    Mfg ymaas
     
  12. 13. Januar 2008
    AW: kinostarts von 2007 bis 2010

    geil.
    bw gabs direkt, werd ma gleich bissl mehr dort rumsurfen!
     
  13. 14. Januar 2008
    AW: kinostarts von 2007 bis 2010

    Finde die Seite auch echt genial!

    Besonders gut gefallen mir neben den Trailern und Vorschauen auch immer die meist recht guten und ausführlichen Kritiken zu den neusten Filmen. Das hat mich schon das ein-oder-andere Mal davon abgehalten, in einen schlechten Film zu gehen Für Kinofans echt zu empfehlen.

    Für aktuelle Film-News schaue ich auch immer noch zusätzlich hier: zelluloid.de - Das Kinoportal (Kinomagazin/Filmmagazin mit Filmkritiken, Filmnews, Starttermine, Filmdatenbank, Kinocharts Deutschland, u.v.m.) | zelluloid.de
     
  14. 14. Januar 2008
    AW: der kinozukunfseher!!!!^^

    Die Seite is mega geil, thx a lot.
    Surf schon ne halbe Stunde und guck mir dies und das an. ^^
     
  15. 16. Januar 2008
    AW: kinostarts von 2007 bis 2010

    jop, die meisten filme werden ehh später erscheinen und einige werden bestimmt überhaupt garnicht gedreht,weil bei einigen Filmen steht das doch garnicht fest

    mfg
     
  16. 7. Februar 2008
    AW: kinostarts von 2007 bis 2010

    da heut saw in den kinos angelaufen ist push ich ma^^
     
  17. 9. Februar 2008
    AW: kinostarts von 2007 bis 2010

    2009 soll ja auch der Warcraft Film kommen, da freu ich mich tierisch drauf
     
  18. 9. Februar 2008
    AW: kinostarts von 2007 bis 2010

    echt cool die seite,
    direkt zu den favoriten geschickt
    bw haste
     
  19. 9. Februar 2008
    AW: kinostarts von 2007 bis 2010

    Untouchables Remake wird hammer mit nicolas cage
    sollte Brian de Palma die Regie übernehmen
    yeahh
     
  20. 9. Februar 2008
    AW: kinostarts von 2007 bis 2010

    yoa die seite ist mal cool,dafür geht aufjedenfall ne bw raus.

    sind echt viel versprechende filme dabei vorallem freu ich mich auf Wolverine und Spiderman 4,hoffe das wird auch was aus den filmen!?

    mfg bobek
     
  21. 9. Februar 2008
    AW: kinostarts von 2007 bis 2010

    die seite ist auf jedenfall nen blick wert!
    kompliment an dich die gefällt mir
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.