Kippen aus Russland kaufen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von GReCc0, 4. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. September 2006
    Hallöchen zusammen...

    Ich habe letztens von nem Kollegen nen Angebot bekommen.
    Er meinte er könnte die Stange LM´s für 18 € organisieren^^
    Ich wollte mal wissen was ihr dazu sagt-
    Ich habe gehört ,dass die m0anchmal total schmecken
    u9nd nicht geniessbar siind


    Mfg GReCc0
     
  2. 4. September 2006
    AW: Kippen aus Russland kaufen???

    hatte mal ne stange aus tschechien und da war es so wenn du nen paar mal draufgeklopft hast, dass der tabak weit nach unten rutschte und sagen wir mal sie schmecken härter(mir haben sie nicht geschmeckt ) waren aber auch marlboros und nicht lm's
     
  3. 4. September 2006
    AW: Kippen aus Russland kaufen???

    also n freund hatte mal malboro aus russland (glaub ich, auf jeden fall ausland) und die ham geschmeckt wie verbrannter Teppich ....
     
  4. 4. September 2006
    AW: Kippen aus Russland kaufen???

    also ich weiss ya nicht dein geschmack von kippen? also ich rauch zwar nicht soviel nur ab und zu aber kippen schmecken fast alle gleich nur manche härter und manche weniger hart ...
    für mich ändert sich das nicht soviel...

    wenn du sonst lm rauchst, wieso dann nicht ne günstige stange kaufen, ich glaub da machst du nix falsch...
    es gibt schon unterschiede zwischen den kippen aus russland und aus deutschland aber das mekrt man kaum, ich glaub nicht das du das bereuen wirst

    mfg

    Smoky Smoke
     
  5. 4. September 2006
    AW: Kippen aus Russland kaufen???

    das ist so ne sache mit den auslandszigarretten
    meist schmecken sie nicht aber sind halt billiger

    aber man kann auch glück haben und welche die schmecken erwischen

    kolege von mir hat auch welche ausm ausland (glaub kroatien) und die haben nicht geschmeckt sagt er zumindestens
     
  6. 4. September 2006
    AW: Kippen aus Russland kaufen???

    also ich kaufe mir selber lm für 18 € vom arbeitskolgen und die kommen auch aus russland. aufjedenfall finde ich die kippen etwas stärker, habe aber trotzdem kein problem damit. langsam gewöhnt man sich an die kippen. ich sag mal nur das du ne menge geld spars, es seiden du denkst dann ach ich kann ja noch eine rauchen habe ja noch 9 schachtel zuhause liegen und die sind auch noch voll.... wenn du die ganze zeit so denks, sind schnell alle kippen weg und du hängst dann ohne kippen und ohne geld da....also ich habe es geschaft und für mich lohnt es sich auch mit der kohle....

    MfG
    Das Bo
     
  7. 4. September 2006
    AW: Kippen aus Russland kaufen???

    genau das gleiche hab ich auchmal gemacht
    das gin echt 2 - 3 tage und weg warn se...

    so nun zu den anderen -->

    die ausm ausland schmecken, finde ich, nihct anders, das einzige "manko" ist das du extrem dran ziehen musst, damit du was schmeckst.
    Wobei bei denen aus Russland geht das
    sexy streamtec filter


    greeTz


    MustasoV
     
  8. 4. September 2006
    AW: Kippen aus Russland kaufen???

    Also es ist ein Risikofaktor dabei da es sehr schnell passieren kann das in diese Zigaretten aus dem Außland noch anderes Zeug hinengemischt wird .(Einem Freund passiert und in ner Doku gesehen.) Asdererseits sind die Zigaretten aus Polen zumindestens wehsentlich besser gestopft und halten länger.
    Also wenn dir das Risiko egal ist hau zu wenn nicht lass die Finger von denen

    Ps. Noch besser du hörst einfach auf zu rauchen dann hast du das Prob nicht mehr ;-)

    mfg The Dome
     
  9. 4. September 2006
    AW: Kippen aus Russland kaufen???

    Leute das liegt nur daran das wir an unsere Deutschen Zigaretten gewöhnt sind ! Würden die Leute in Russland unsere Zigaretten rauchen würden die auch sagen was das fürn scheiß wär oder nicht ?
     
  10. 5. September 2006
    AW: Kippen aus Russland kaufen???

    ein College raucht nur importierten scheiß aus Russlkand oder Polen dun der hat ich bis jetzt noch nciht beschwert ...
     
  11. 5. September 2006
    AW: Kippen aus Russland kaufen???

    Die mit dem Stream Teac Filter haben zwar ne russische Aufschrfit kommen aber aus Polen

    Und das is auch nur bei den West so!

    Am besten find ich Marlboros aus Russland aber nicht die wo "Smoking Kills" drauf steht, die

    kannste vergessen sondern die wo noch kein son komisches Warschnield drauf geklebt ist!
     
  12. 6. September 2006
    AW: Kippen aus Russland kaufen???

    Ich Kaufe meine schachteln LM immer für 2€ kommen auch aus Russland oder Polen schmecken recht angenehm und der Filter ist genau so wie bei enier West Silver ... Also ich muss sagen Preisleistungsverhältnis Sehr Gut =) ...
     
  13. 6. September 2006
    AW: Kippen aus Russland kaufen???

    Hi,

    das Angebot an sich ist natürlich mit deutschen Preisen kaum vergleichbar und lohnenswert. Wir haben damals auch relativ oft Zigaretten stangenweiße bezogen - womit man auch wirklich einiges sparen konnte - nur der Geschmack lässt oft zu wünschen übrig.

    Manche konnte man noch eben Rauchen, manche schmeckten wirklich wie Unkraut.
    Und man sollte beachten, dass in den Ländern Polen/Russland/Tschechien vieles Illegal betrieben wird - zumindest was Zigaretten angeht. Daher lässt es sich auch kaum sagen woher diese Zigaretten wirklich stammen und welche Inhalte sie besitzen.

    Ich weiß zwar nicht wie es in deutschland ist - aber hier in deutschland gibt es für alles gute Gesetze was die Herstellung angeht und die Qualitätsprüfung - von daher kann man "nur" richtig "Orginale" Zigaretten aus diesen Ländern vergleichen, aber nicht die sog. Schwarzkippen.

    Soviel von mir

    PS: Ich habe vor 2 Monaten eh mit dem Rauchen aufgehört - rauchte allerdings in den letzen 2 Jahren überwiegend "Sticks" aus mangel an Schwarzmarkt-Quellen.
     
  14. 6. September 2006
    AW: Kippen aus Russland kaufen???

    Also ich habe auch kein Problem mit Zigaretten ausm Ausland. Musst nur drauf achten welche Marke und woher. Also recht empehelnswert sind LM aus Russland, West Streamtec aus Russland, Marlboro aus Russland und LM aus der Ukraine.
    Finger weg von Marlboro aus Frankreich und West aus der Ukraine. Die schmecken .
    Der von dir genannte Preis für LM (18Euro) ist Standart bei denen. Billiger kriegst du die nicht (meines Wissens nach).
     
  15. 6. September 2006
    AW: Kippen aus Russland kaufen???

    Frag einfach ob du eine probieren kannst bevor du kaufst,sagst einfach dass du vllt. ein Kunde von ihm werden könntest,wenn sie gut schmecken

    Mfg Markoecko
     
  16. 6. September 2006
    AW: Kippen aus Russland kaufen???

    auslandskippen vor allem ausm osten sind IMMER schlechter. von den werten her, was nikotin teer etc angeht, haben die da keine vorschriften und dementsprechend wird da öfters mal gepfuscht - das ist fakt...

    wenn du billige kippen willst, kauf dir in tschechien ander tanke welche, die haben weniger tabaksteuer und dann kriegste die schachtel l&m wahrscheinlcih für 2.50. aber das sind dann wenigstens originale und keine irgendwo nachproduzierten...

    ansonsten rockets (tschechische kippen) oder so.


    greetz
     
  17. 6. September 2006
    AW: Kippen aus Russland kaufen???

    Kippen aus dem Ausland schmecken meist ranziger, das Wort ranziger beschreibt einfach alles.
    Allein die Kippen in Italien ( ich war 10 Tage in Italien schmecken etwas ranziger als die in Deutschland, die Kippen aus Rumänien zum Beispiel schmecken viel ranziger als die in Deutschland.)

    Dann dürfte Russland so ein zwischenstück sein.
    Man kann ja nicht sagen das Zigaretten unbedingt schlecht schmecken, da alle Zigaretten keinen Geschmack haben.

    Also ich würde mir die Stange kaufen haette ich ein solches Angebot.
     
  18. 6. September 2006
    AW: Kippen aus Russland kaufen???

    seit wann schmecken kippen? das is immer dreck drin, zb wie rattengift!
    und bei so zwielichtigen auf russland, tschechen (ja, ich habe es ohne i geschrieben! HAHAHA)
    kannst dir nich sicher sein, aus was die hergesztellt werden, hab schon davon gehört, dass die da abfallreste dafür benutzen irgendwie und sägemehl.

    naja, lass es lieber (das rauchen)!
     
  19. 6. September 2006
    AW: Kippen aus Russland kaufen???

    Ich danke euch allen für die comments...
     
  20. 6. September 2006
    AW: Kippen aus Russland kaufen???

    Hab mir auch mal ne Stange aus Polen mitgebracht und die schmeckt eigentlich genau so wie die Deutschen Zigaretten.

    Am besten sind aber immer noch die, die du in Läden zwischen den Grenzen kaufen kannst.

    Dann kostet ne Stange auch nur 20€ und kannst dir sicher sein das nix gefälscht ist. (Zumindest bei dem Geschäft wo ich immer war )
     
  21. 6. September 2006
    AW: Kippen aus Russland kaufen???

    also jmd interesse,stange marlboro für 22€?
    und nicht aus russland(good old duty free connectionz)...falls ja melden

    kaufe sie mir wöchentlich und schmecken bombe...
     
  22. 6. September 2006
    AW: Kippen aus Russland kaufen???

    Blos keine Zigaretten aus RL
    Kolleg von mir hatte die un is jetzz nurnoch am husten xD , hat sich mit den bilig dingern total die Lunge zerschossen xD ...
    Bleib bei den guten deutschen un fertig , is zwar auch nich gesund aber besser als seine Lungen zu zerstören
     
  23. 10. September 2006
    AW: Kippen aus Russland kaufen???

    Also ich rate dir, dass er dir mal so ne Schachtel zeigt. Du musst drauf achten, ob da oben an der Seite das kleine "Briefmarkending" (wo der Preis und so drauf steht) vorhanden ist. Ansonnsten ist in denen noch ekligeres Zeug als sowieso drinn ist drinn... Kamelhaare oder so!!! Am besten fragst du ihn, ob er die Marke "Kent" besorgen kann (russische) die hatte ich mal und ich fand sie eigendlich gut.
     
  24. 12. September 2006
    AW: Kippen aus Russland kaufen???

    bleib bei denen die es hier zu kaufen gibt,wenn sie dir zu teuer sinnd kaufe Tabak und dreh selber,beides ist besser als der andere Mist...........
     
  25. 12. September 2006
    AW: Kippen aus Russland kaufen???

    Heyho

    ich würde mal sagen nein^^ das tabbak ist doch voll....vergammelt :tongue:

    und der filter ist auch schlecht ich denke bezahl ein bisschen mehr und dafür

    bessere qualität
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.