Kippen und Geld GRATIS!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von .p0rNo., 13. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Es ist ganz einfach!
    Du holst dir solche Kinder Spriten (Groß) giebst beim Artzt!
    Oder du nimmst ne Wasserspritzpistole!
    Du geht´s zu nem Zigaretten Automat!
    Und Spritzt mit dem Wasser die Luke and dem Kasten fest!
    Genau so auch bei der Wechselgeld Luke!
    [​IMG]
    Und wenn jeztzt jemand was kauft kann er Seine Kippen und sein Geld nicht rausholen!
    Tja Pech....
    Du wartest bis er weg is warmes Wasser drauf und jetzt ist es deins!
    (Geht nur bei Minusgraden^^)
    Ich muss aber gestehn das ich das noch nie probiert habe!
    Ich bin für nichts verantwortlich!^^
    Ich liebe mich!
    Ich
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Dezember 2008
    AW: Kippen und Geld GRATIS!

    geile :poop:..aber glaube das funktioniert nicht...wie fest soll das denn zufrieren das ein verschmachteter raucher nicht an seine kippen kommt...aber an sich ne geile idee :)
     
  4. #3 13. Dezember 2008
    AW: Kippen und Geld GRATIS!

    denke auch nicht das es klappt aber die Idee ist ganz gut ^^
     
  5. #4 13. Dezember 2008
    AW: Kippen und Geld GRATIS!

    nimm einfach die spritzen und tuh die darein vll haben die dan angst darein zu greifen die wissen ja nicht von welchem junky das ist
     
  6. #5 15. Dezember 2008
    AW: Kippen und Geld GRATIS!

    *get pushed*
     
  7. #6 15. Dezember 2008
    AW: Kippen und Geld GRATIS!

    wielange willste denn warten bis das wasser gefriert??? und denk schon das es dann aufdrücken geht, falls das wasser gefrieren würde ... :cool:
     
  8. #7 15. Dezember 2008
    AW: Kippen und Geld GRATIS!

    Klappt nicht!
    Ein bisschen drücken wird wohl jeder können!
     
  9. #8 15. Dezember 2008
    AW: Kippen und Geld GRATIS!

    :cool: ausserdem steht da nirgends dass man es im winter machen muss..
     
  10. #9 15. Dezember 2008
    AW: Kippen und Geld GRATIS!

    hehe.....kannst ja eiswürfel nehmen....die sind schon gefroren ^^
     
  11. #10 15. Dezember 2008
    AW: Kippen und Geld GRATIS!

    Muss ja au nicht im Winter sein, hauptsache es sind Minusgrade und das steht ja da ;D
     
  12. #11 15. Dezember 2008
    AW: Kippen und Geld GRATIS!

    Faust>Eis
    Ich denke mal es wird keiner da einfach so weggehen ohne mal kräftig gegenzuhauen :D
     
  13. #12 15. Dezember 2008
    AW: Kippen und Geld GRATIS!

    is doch :poop:, is zwar ganz lustig aber voll der kinderscheiss, machen nur welche die echt zuviel zeit haben.
    und wenn du mal in der lage bist und greifst in wasser beim rausholen(falls du raucher bist) ärgerts dich auch ;)

    mfg
     
  14. #13 15. Dezember 2008
    AW: Kippen und Geld GRATIS!

    Selten sowas dummes gelesen... jeder normale Mensch würd nicht einfach da weggehen und die Kippen da lassen und ne Faust als Notlösung hat man auch noch.
     
  15. #14 15. Dezember 2008
    AW: Kippen und Geld GRATIS!

    ich hab damals immer nen schneeball reingestopft bis das ganze voll war xD nach dem nächsten kippen käufer lag restgeld drin :p
     
  16. #15 15. Dezember 2008
    AW: Kippen und Geld GRATIS!

    kinderscheiß.. entweder ihr raucht und bezahlt ehrlich geld dafür oder lasst es sein...
    ich glaube, wenn ich so einen erwischen würde, dann würde ich dem erstmal ordentlich aufs maul hauen..
     
  17. #16 15. Dezember 2008
    AW: Kippen und Geld GRATIS!

    einfach das wasser in den geldschlitz :rolleyes:
     
  18. #17 15. Dezember 2008
    AW: Kippen und Geld GRATIS!

    zudem isses sachbeschädigung und evt auch diebstal oder betrug ka...
    um das richtig zufrieren zu lassen brauchst min -20° sonst hast eher ne lache unterm automaten und am nächsten tag zerlegts evt. jemanden - mehr aber auch ned.

    wenn du das ganze fach mit eis vollmachst fallen auch keine schachteln mehr durch => automat defekt - super idee :rolleyes: merkt man sofort und n stock um das eis zu entfernen reicht vollkommen.

    wenn du wirklich zigaretten klauen musst, hol dir ne flex + brecheisen und nen alten automat mit den schiebern. klappt zu 90% :)
     
  19. #18 15. Dezember 2008
    AW: Kippen und Geld GRATIS!

    Man könnte vielleicht ne Pappe reinschieben hochdrücken und damit die Schachteln abfangen. Wenn der andere nur unten rumwühlt merkt er es vielleicht nicht. Ihr nehmt dann die Pappe wech und habt die Zigaretten. Habe nochnie Zigaretten gekauft also ka obs klappen könnte aber wenn ich die Pappe reindrückt wellt sie sich und hält sich somit fest.
    Probiert mal aus obs klappt. Wenn ja bekomme ich 50% Anteil am Gewinn ;)
     
  20. #19 15. Dezember 2008
    AW: Kippen und Geld GRATIS!

    Wie kalt muss es bitte sein, damit es sofort an der Verbindungsstelle gefriert? Außerdem kann jedes Kleinkind so ne kleine Gefrierlinie aufbrechen. Damit es funzen könnte müsste man schon ne große Menge Wasser reinspritzen und gleichzeitig die Temperatur haben das es auch gefriert.

    Meiner Ansicht nach ne Schnapsidee und funktioniert auf keinen Fall.
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kippen Geld GRATIS
  1. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.439
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.811
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.033
  4. Suche Kippenmarke!

    Putzfrau , 15. April 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.046
  5. [PC] Civilization V intro skippen

    Crux , 29. September 2010 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.920