Kis 6.0.2

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von trelker, 22. Februar 2007 .

  1. 22. Februar 2007
    Hi,
    hab kleines Problem mit meinen Kaskpersky Internet Security 6

    Ich kein normalen Ping mehr seit dem ich das Proggi drauf hab man merkt den Unterschied, genauso wenn ich auf wieistmeineip.de den Pingtest machen will blockt das Prog es.

    Wo kann ich da Einstellungen machen?

    trelker
     
  2. 22. Februar 2007
    AW: Kis 6.0.2

    Also das der deinen Ping bei wieistmeineip.de blockt, das ist ganz normal und auch sinnvoll. So wird dein Computer für (schlechte) Hacker unsichtbar bemacht.

    Zum Ping:

    Start>Ausführen

    "CMD" eingeben und auf OK klicken

    nun in der eingabeaufforderung: "ping host" eingeben und enter drücken.

    host steht hierbei für den anzupingenden server, also sieht das z.b. so aus:"ping avm.de" oder "ping freenet.de"

    jetzt siehst du sowas hier: Download offline!/

    dabei gibt "Zeit=xxms" deinen Internet-Ping an.


    Das ist dein Ping, sicher herausgefunden. Wenn der dir zu hoch vorkommt, dann eventuell mal alle Programme, die aufs Internet zugreifen schließen und erneut versuchen.

    Wenn dein Ping nicht annehmbar ist, dann würd ich überlegen, ob sich das Internetsecurity Programm auch wirklich lohnt.

    Hast du einen Router?

    Ja? - Dann hast du schonmal ne sichere Firewall.

    Mit Search & Destroy und Antivir kannst du z.b. aich aus Freeware-Programmen einen guten Schutz aufbauen, der zu keiner Internetausbremsung führt.
     
  3. 22. Februar 2007
    AW: Kis 6.0.2

    Uha ^^

    Junge du bist Pro , thx die Möglichkeit wusste ich nit, ne alle Super funzt einwandfrei, brauch ich halt nix am Proggi verstellen.

    Gruß!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.