Kisai RPM Armbanduhr

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Dark Nightmare, 5. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 5. Februar 2011
    Hi RRler,


    würde mir gerne diese Uhr holen, wollte mal fragen was ihr davon haltet.

    http://www.tokyoflash.com/de/watches/kisai/rpm/

    Vom Design her finde ich die einfach entgeil, LED technik ist ja auch ganz vorne am Markt im Moment.

    Was haltet ihr von dieser Uhr??
    Hält die wohl ein paaar Tage mit den LEDs oder ist das schnell kaputt, da die ja auch immer an USB geladen werden muss...??
    Hat die schonmal jemand in realität gesehen oder kennt jemanden der die hat?
    Freue mich über jeden sinnvollen Beitrag

    LG
     
  2. 6. Februar 2011
    AW: Kisai RPM Armbanduhr

    mal ehrlich sieht aus wie ein 5EURchina gadget und ich bräuchte stunden um die zeit abzulesen

    da du gefrag hast wie sie uns gefällt, also mir nicht!

    was cool sein wird, dass alle leute dich drauf ansprechen werden wenn du dann abends mal weggehst!
     
  3. 6. Februar 2011
    AW: Kisai RPM Armbanduhr

    sorry, aber ich bin der gleichen Meinung wie Tmoe.

    Also von mir ein klares NEIN

    Kapiere es auch gar nicht, wie die Zeit da abzulesen ist.

    Sieht nicht so tolle aus, aber vielleicht bin ich ja nur zu alt dafür
     
  4. 6. Februar 2011
    AW: Kisai RPM Armbanduhr

    die is doch noch voll einfach abzulesen. tokyoflash hat noch viel strangere uhren.
    wennse dir gefällt und du das geld hast, warum nicht? schließlich musst du die ja tragen.

    oder in stahl: RPM LED Watch
     
  5. 6. Februar 2011
    AW: Kisai RPM Armbanduhr

    ich find das dingen sieht edel aus, auch wenn mir das zeit ablesen zu lange dauern würde^^

    woah grade gesehn das die 150 tacken kostet, naja dafür würde ich mir was anderes holen
     
  6. 6. Februar 2011
    AW: Kisai RPM Armbanduhr

    Genau so seh ich das auch. Nie und nimmer das Geld Wert. Für das Geld bekommt man viel viel schönere Uhren.
     
  7. 6. Februar 2011
    AW: Kisai RPM Armbanduhr

    also das Ding ist ja mal super unnötig, dann lieber ne binär Uhr:
    Bild

    die gibts auch mit roten LED's und sieht meiner Meinung auch besser aus, zudem ist das ablesen um einiges einfacher!
     
  8. 6. Februar 2011
    AW: Kisai RPM Armbanduhr

    lol garned. die musste zusammenzählen. bei der kasai zeigen die blinkenden leds nur an wo der zeiger is. die position wird angezeigt, aber halt anstatt zeiger mit leds.
     
  9. 6. Februar 2011
    AW: Kisai RPM Armbanduhr

    Hatte mir auch eine von OI bestellt gehabt. Aber gleich wieder zurück geschickt weil das Lederarmband total billig aussah!

    mfg
     
  10. 8. Februar 2011
    AW: Kisai RPM Armbanduhr

    Hallo!
    Ich habe mir die "Kisai RPM" vergangenen Freitag bestellt, in Silber mit grünen LED. Zur Zeit ist sie bereits in Paris, sollte also bis Freitag bei mir in Wien sein.

    Ich hatte 3 Jahre lang eine Binäruhr von "0I", auch nicht schlecht, aber Binäruhren haben bereits auch schon etliche, ich wollte mal was anderes, was nicht alltägliches.

    Und was mir gefällt ist, dass man hier mit ein wenig Übung die Zeit genau so schnell wie bei einer analogen Uhr ablesen kann - jetzt werden hier einige den Kopf schütteln - wie meint er das ? ;-))

    Noch besser hätte es mir gefallen, wäre sie so wie von dem "User" der die Uhr eingereicht hatte, auch so in Produktion gegangen (Stunden blau, Minuten grün, und Einzelminuten rot - und, das hätte mir am besten gefallen, einzuschalten per Touchscreen). Aber so wird sie sicher auch ganz nett sein.

    Sobald ich Sie in den Händen halte, werde ich berichten.

    lg Günter
     
  11. 9. Februar 2011
    AW: Kisai RPM Armbanduhr

    Finde auch das die gepostete Uhr von Nightmare sehr billig aussieht.
    Zu dem gefällt mir auch die Art der Uhr nicht aber das ist ja Geschmackssache.

    Vielleicht findest du hier noch was.
     
  12. 9. Februar 2011
    AW: Kisai RPM Armbanduhr

    hier haste mal einen Thread über ein anderes Model:
    Tokyoflash - Kisai Keisan (gruen/schwarz) - UhrForum

    Bin dort selber angemeldet, ist ein super Forum für Uhren.

    Gruß BenQ
     
  13. 10. Februar 2011
    AW: Kisai RPM Armbanduhr

    Hallo!

    Also ich habe gestern die "Kisai RPM" bekommen. Freitag abend direkt bei "Tokioflash" bestellt, gestern mittag in Wien zugestellt (FedEx).
    Zoll verlangte 33,92 Euro.

    Sieht echt cool aus, Uhr war aufgeladen, sodass ich sofort legen konnte.
    Die Zeit war um ca. 1/2 Stunde verstellt? - Zeitunterschied sind Stunden, keine Ahnung warum die Zeit nur ca. 30 Minuten nicht stimmte.

    Es ist sehr leicht und schnell (ca. 2 Sekunden) abzulesen.
    Bei Sonnenschein dürfte es schwer zu lesen sein.

    Die Anzeige für "PM" habe ich nocht nicht kappiert, ist zwar nicht notwendig, denn wenn es 18.00 Uhr ist, weiss ich ja, dass es nicht 06.00 Uhr sein kann ;-)) - aber es sollte doch richtig angezeigt werden. Aber der Balken dafür leuchtet vormittag und nachmittag ? - und auch die Animation (alle 15 Minuten abends) habe ich noch nicht gesehen, ist auch nicht nötig, aber trotzdem.

    Die Uhr ist sehr leicht, und nicht protzig. Das Metallband macht auch einen guten Eindruck. (musste beim Uhrmacher 4 Glieder entfernen lassen, nochmal 4 Euro, kann man sicher selber machen, aber ich wollte auf der sicheren Seite sein).

    Also fürs erste bin ich mal sehr zufrieden, werde weiter berichten.

    lg Günter
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.