Kitty Kat - Live Video + erstes Bild von ihr

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Rudi_Rüssel, 23. September 2008 .

  1. 23. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    moin
    ein paar von euch wirds vllt intressieren:
    es ist das erste bild von kitty kat (aggro) aufgetaucht:
    Bild
    {img-src: http://s2.directupload.net/images/080923/thabfutx.jpg}


    hier ist noch ein video von ihr zusammen mit sido von der tour:
    YouTube
    quali ist aber leider sehr schelcht

    gruß
     
  2. 23. September 2008
    AW: Kitty Kat - Live Video + erstes Bild von ihr

    joa,du sagst es^^

    leider is nich viel zu erkennen bin auch schon auf nen richtiges foto gespannt...warum machen die son geheimnis aus ihr?:angry:
     
  3. 23. September 2008
    AW: Kitty Kat - Live Video + erstes Bild von ihr

    ..Marketing
     
  4. 23. September 2008
    AW: Kitty Kat - Live Video + erstes Bild von ihr

    Kann auch sein. Vielleicht wil die das sowie sido machen... keine ahnung
     
  5. 24. September 2008
    AW: Kitty Kat - Live Video + erstes Bild von ihr

    vielleicht sieht sich auch nur so aus wie sie rappt ?
     
  6. 24. September 2008
    AW: Kitty Kat - Live Video + erstes Bild von ihr

    Voller Erwartung klick Ich auf den Thread und dann seh ich nur ein Bild von einer vermumten Kitty Kat von der Seite -.-' Dann ist das Video tonmäßig auch noch so grottig das man es nicht ansehn möchte Traurig traurig ^^
    Hoffe es gibt irgendwann mal ein gescheites Bild von der Dame
     
  7. 24. September 2008
    AW: Kitty Kat - Live Video + erstes Bild von ihr

    Warum man die nicht sieht? Kann viele Gründe haben

    - Marketing
    - Shemale
    - sieht gar nicht so gut aus wie alle denken
    - braucht Aufmerksamkeit
     
  8. 24. September 2008
    AW: Kitty Kat - Live Video + erstes Bild von ihr

    Ich glaub einfach sie is Grotten hässlig!^^
     
  9. 24. September 2008
    AW: Kitty Kat - Live Video + erstes Bild von ihr

    aja, wer sich schon den furchtbar einfallsreichen namen "kitty kat" gibt, der kanns einfach nich draufhaben !
     
  10. 24. September 2008
    AW: Kitty Kat - Live Video + erstes Bild von ihr

    lol die qualität kann man sich ja nuller geben sorry und erkennen tut man auch nicht viel -.-
     
  11. 24. September 2008
    AW: Kitty Kat - Live Video + erstes Bild von ihr

    angeblich ist kitty kat nina mc...
     
  12. 24. September 2008
    AW: Kitty Kat - Live Video + erstes Bild von ihr

    oder sie will einfach in der öffentlichkeit unerkannt bleiben und hat kein bock auf groupies?!
     
  13. 24. September 2008
    AW: Kitty Kat - Live Video + erstes Bild von ihr

    Also ich würd auch gern mal sehen wie sie aussieht. ?(
    Aber ich denk das macht sie nur weil sie fame will. Wie mit Sido und seiner maske.
    Nur ob Sie dan auch hässlich ist wird sich zeigen. Ne Spaß die muke von Sido past ansich wobei ich net so der aggro fan bin.
     
  14. 25. September 2008
    AW: Kitty Kat - Live Video + erstes Bild von ihr

    wenn ich das richtig gesehen hab ist bei dem youtube video erkennbar,dass sie so ne katzenmaske trägt?^^

    wenn ja,omg
     
  15. 25. September 2008
    AW: Kitty Kat - Live Video + erstes Bild von ihr

    Jo und Tomekk hat die Beats für Premo gemacht =)=)
     
  16. 27. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Kitty Kat - Live Video + erstes Bild von ihr

    neue bilder sind aufgetaucht:

    ddfgciup.jpg
    {img-src: //s2.directupload.net/images/user/080926/ddfgciup.jpg}

    93oko87l.jpg
    {img-src: //s7.directupload.net/images/user/080926/93oko87l.jpg}

    os6elv37.jpg
    {img-src: //s2.directupload.net/images/user/080926/os6elv37.jpg}

    c3y5sbdt.jpg
    {img-src: //s7.directupload.net/images/user/080926/c3y5sbdt.jpg}


    quelle: DungD2N.de
     
  17. 28. September 2008
    AW: Kitty Kat - Live Video + erstes Bild von ihr

    naja, die sieht ja jetzt nich so besonders aus.
     
  18. 28. September 2008
    AW: Kitty Kat - Live Video + erstes Bild von ihr

    Ich hoffe sie ist geil....

    Sonst würde ich Alpträume nach dem hören von Strip für mich bekommen
     
  19. 28. September 2008
    AW: Kitty Kat - Live Video + erstes Bild von ihr

    @bloomberg:
    guck doch die pix oben ?(

    also ich find die net geil
     
  20. 12. November 2008
    AW: Kitty Kat - Live Video + erstes Bild von ihr

    Die Katze ist aus dem Sack:

    Bild
     
  21. 12. November 2008
    AW: Kitty Kat - Live Video + erstes Bild von ihr

    ich find das bild irgendwie total unvorteilhaft.
    die hätten als debüt bild nich sowas abgespacetes nehmen dürfen.
    naja, ich warte aufs video.
     
  22. 12. November 2008
    AW: Kitty Kat - Live Video + erstes Bild von ihr

    Sie Rapt ja so als ob sie die Hübscheste, Tollste wär und das sie jeden haben kann usw...
    und wenn sie sich zeigen würde und auffällt das sie doch nich die hübscheste ist und doch nicht jeden haben kann... dann wären vielleicht die fans enttäuscht.

    sie könnte auch verdammt hübsch sein aber es gibt immer welche die sie hässlich finden... geschmack eben...

    sonst natürlich wie die anderen schon sagen marketing das geheimnissvolle usw...
     
  23. 12. November 2008
    AW: Kitty Kat - Live Video + erstes Bild von ihr

    ich hoff sie is hot, sonst wirds mir bei strip für mich das nächste mal schlecht.. ^^
     
  24. 12. November 2008
    AW: Kitty Kat - Live Video + erstes Bild von ihr

    na das wird wohl der beste grund sein
    naja, sie scheint ja eher ein reines marketingprodukt zu sein, zmdst kommt von ihr nur der inhalt aus seit 3jahren abgelaufenen keksschachteln.
     
  25. 12. November 2008
    AW: Kitty Kat - Live Video + erstes Bild von ihr

    jetzt trägt sie auch noch so ne lächerliche maske - nächstes lied von ihr "mein katzenklo" & das nächste album heißt dann "ich und meine katze" oder so-.-
    sollse doch die maske abnehmen wenn sie immer rappt das sie jeden haben kann.. also für irgentwas muss sie sich ja schämen !
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.