Klamotten zurück geben

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von axelso1337, 1. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Dezember 2008
    hi liebe RR´ler


    hab was bei H&M gekauft , is aber nach einer wäsche und 2 mal tragen völlig ausgeleiert :angry:
    is so ein hoodie pullover und der hat stolze 35€ gekostet und is jetzt mindestens 3 nummern größer....hab ihn am 8.11 gekauft und wollt wissen, ob die mir den noch abnehemn?

    für hilfe is bw klar
     
  2. 1. Dezember 2008
    AW: Klamotten zurück gebe

    mhm wird schwer...

    kannst aber mal versuchen
     
  3. 1. Dezember 2008
    AW: Klamotten zurück gebe

    ich habe letzte Woche ein Pullover zurück gegeben, der nach 2 mal waschen ein Loch hatte ....
    offensichtlich ist das ein Produktionsfehler und die sind in der Pflicht dir nachzuweisen, dass der Fehler nicht von Anfang an bestanden hat .... (innerhalb der ersten 6 Monate)

    Also hingehen mit Rechnung und völlig unbedarft tun und den Pullover tauschen !
     
  4. 1. Dezember 2008
    AW: Klamotten zurück geben

    eig. bei klamotten ist es so das wenn sie eingelaufen sind ect. und du die dann zurück geben willst, das du sie dann innerhalb von 14 tagen zurück geben kannst, hmm die sache wird einwenig schwer werden, aber ein versuch ist es dennnoch wert
     
  5. 1. Dezember 2008
    AW: Klamotten zurück geben

    Wie die meisten hier schon sagen: Probier es. Die meisten Mode-Kaufhäuser zeigen da selbst ohne gesetzlichen Zwang ziemlich viel Kulanz weil sie um ihren guten Ruf bedacht sind. Bei mir hat der H&M in Stuttgart mal eine Jacke nach nem halben Jahr zurückgenommen weil der Reißverschluss kaputt war (haben den dann um sonst repariert).

    Willst du einen neuen Pullover (oder Warengutschein) oder dein Geld zurück?

    mfg
     
  6. 1. Dezember 2008
    AW: Klamotten zurück geben

    naja warengutschein oder geld wäre besser...vllt liegts ja wirklich am pulli..aber dann will ich dieses teil nichmer haben
     
  7. 1. Dezember 2008
    AW: Klamotten zurück geben

    Doch auf jedenfall! Es wird funktionieren, wenn du den Kassenbon dabei hast, werden die ja sehen, dass das DER Pulli ist und 10 Jahre älter aussieht.
    Ich habe Oktober eine Jacke im Wert von 50€ gekauft, die ist mir kaputt gegangen (2 Knöpfe ab und der Reißverschluss!) ich bin mit dem Kassenbon hin , nach einem Monat wohlgemerkt, und habe mir eine neue Jacke zum selben Preis aussuchen dürfen. Ohne wenn und aber!

    Tu es einfach! Klappt schon...
     
  8. 1. Dezember 2008
    AW: Klamotten zurück gebe

    Meckern und motzen, wenn sie trotzdem nein sagen zum nächsten verkäufer. du wirst es zurückgeben können.
     
  9. 1. Dezember 2008
    AW: Klamotten zurück geben

    du solltest aufjedenfall sagen dass du den Pullover reklamieren willst..nicht umtauschen.. das ist ein Unterschied!

    Reklamiere, dass der Pullover nach 2maligem Waschen so ausgeleiert ist. Dann müssten die es dir zumindest erklären können bzw. werden dir eher was zurückerstatten.
     
  10. 1. Dezember 2008
    AW: Klamotten zurück geben


    werd ich machen..und wenn sies nich machen, dann lauter werden
     
  11. 1. Dezember 2008
    AW: Klamotten zurück geben

    Das kann dir wohl so niemand sagen ausser ein H&M Mitarbeiter. Versuch dein glück oder einer in RR arbeitet dort und sagt dir was sachen ist.


    MfG

    Köllenmaster
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.