Klasse B frage!

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von SeBBo, 28. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. Februar 2007
    Hi,

    also ich mach im moment meinen Führerschein Klasse B so haba uch schon paket mit fragebögen bekommen von der Fahrschule. So meine frage jetzt hab hier diese Euro Fahrschule 2007 geladen hab da ma reingeguckt weil is ja viel einfachher nit immer ausradieren wie auf den bögen so jetzt sind aber in dem programm insgesamt also grund+zusatzstoff nur 880 Fragen. In meinem Paket hab ich aber 60 Bögen a 30 fragen und das sind ja mehr wie 880Fragen. Kann mir da ma einer ne antwort geben der sich mit der Materie oder dem Programm auskennt?

    10 er gibts auch

    Mfg

    SeBBo
     
  2. 28. Februar 2007
    AW: Klasse B frage!

    Die fragen werden halt wiederholt denk ich mal deswegen....von was für einem Verlag ist das Programm denn?
     
  3. 28. Februar 2007
    AW: Klasse B frage!

    Euro-Fahrschule 2007: Amazon.de: Software

    das ding ist vom sybex irgendwas verlag hab mal oben link gepostet

    mfg

    SeBBo
     
  4. 28. Februar 2007
    AW: Klasse B frage!

    ja soweit ich weis sind es 56 fragebögen und 4 fragebögen nur mit schilder = 60 bögen

    in den 56 bögen kommt ungefähr jede frage 3-5 mal vor
    am häufigsten wiederholen sich die fragen mit den bildern

    mfg ilovevalla
     
  5. 28. Februar 2007
    AW: Klasse B frage!

    also bist du dir ziemlich sicher das beim Programm also auch alle dabei sind halt nur die doppelten weg richtig ?


    Mfg

    SeBBo
     
  6. 28. Februar 2007
    AW: Klasse B frage!

    also ich persöhnlich habe bessere erfahrungen mit schriftlichen bögen gemacht....
    da bei einer software oftmals in jedem bogen die selben fragen vorkommen...

    cya:]
     
  7. 28. Februar 2007
    AW: Klasse B frage!

    Ich habe damals vor 3 Jahren auch mit dem Sybex Zeug gelernt und muss ehrlich sagen das es klasse war! Ich hatte halt Schwierigkeiten mit den Zusatzfragen und die hab ich halt gut gelernt! Hab mit 0 Fehlerpunkte bestanden, im ersten Anlauf! Kommt halt auf den Mensch persönlich an ob er damit gut auskommt. :]
     
  8. 28. Februar 2007
    AW: Klasse B frage!

    liegt wie die vorredner schon schrieben daran dass auf den bögen fragen doppelt vorkommen.dadruch mehr bögen mit fragekombinationen als eigentlich verschiede fragen vorhanden sind!verstanden!?=)
     
  9. 1. März 2007
    AW: Klasse B frage!

    oh aber vom inhalt lern ich doch das gleiche als hab jetzt angst das wenn ich mit sybex lerne und dann prüfung mache da fragen sehe die ich bei sybex nie hatte aber werde auf jedenfall zur sicherheit auch schriftlich nochmal alles prüfen dann bin ich auf der sicheren seite.

    danke

    Mfg

    SeBBo

    EDIT: Bewertungen sind raus
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.