klassendurchschnitt 5,48 !

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von $onny_Black, 21. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Juni 2006
    hey leutz haben letztens erfahren dass unsre mathe ex im rektorat liegt weil der schnitt bei 5,48 liegt!!!! die schweine lassen die zählen...was war denn euer schlechtester durchschnitt oda euer schlechtestes zeugnis
     
  2. 21. Juni 2006
    Also ich bin nicht der beste Schüler aber schreib trozdem akzeptable Noten, mein schlechtester Zeugnisdurchschnitt war 3,3....ich hoffe, dass ich hier nicht der Schlechteste bin :]
     
  3. 21. Juni 2006
    Meiner letzter durchschnitt war 2,1.
    bin aber Hauptschule...naja nächstes Schuljahr versuch ich 2.0,denn dann bekomme
    ich einen erweiterten Realschulabeschluss...
     
  4. 21. Juni 2006
    also bei den zeugnissen war ich immer bei nem guten 3er schnitt oder schlechten-guten 2erschnitt. leider nur wenn man sport etc. dazu zählt.^^
    unser schlechtester durchschnitt war glaub ich 4.8 in mathe.
     
  5. 21. Juni 2006
    Mein Schlechtester Zeugniss Durschnitt war mal 3,2 das war auch schon einige Zeit her ich hoffe, das das nicht noch mal vorkommt! :]

    In Mathe war ich eigentlich schon immer gut :] Weil: "Das Fach macht mir Spaß!"
     
  6. 21. Juni 2006
    ähm erweiterten hauptschulabschluss meinse wohl^^

    mein schlechtester durchschnitt aufem zeugnis wa 3.8 glaub ich

    aber 5.48 inner arbeit oda was ?
     
  7. 21. Juni 2006
    *applaus* *applaus*

    gibt's im Guiness Buch der Rekorde auch nen EINTRAG für schlechtesten Klassendurchschnitt? *lol
     
  8. 21. Juni 2006
    Ich glaube meine schlechtester Durchschnitt war 3,5
    Hoffe das das dieses Jahr besser wird
     
  9. 21. Juni 2006
    alsooo meiner war 3,3 oder 3,4 glaub ich
     
  10. 21. Juni 2006
    Ich bin eigentlich ein ganz guter schüler.
    Im unterricht fall ich nicht sehr auf.