klassendurchschnitt 5,48 !

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von $onny_Black, 21. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Juni 2006
    hey leutz haben letztens erfahren dass unsre mathe ex im rektorat liegt weil der schnitt bei 5,48 liegt!!!! die schweine lassen die zählen...was war denn euer schlechtester durchschnitt oda euer schlechtestes zeugnis
     
  2. 21. Juni 2006
    Also ich bin nicht der beste Schüler aber schreib trozdem akzeptable Noten, mein schlechtester Zeugnisdurchschnitt war 3,3....ich hoffe, dass ich hier nicht der Schlechteste bin :]
     
  3. 21. Juni 2006
    Meiner letzter durchschnitt war 2,1.
    bin aber Hauptschule...naja nächstes Schuljahr versuch ich 2.0,denn dann bekomme
    ich einen erweiterten Realschulabeschluss...
     
  4. 21. Juni 2006
    also bei den zeugnissen war ich immer bei nem guten 3er schnitt oder schlechten-guten 2erschnitt. leider nur wenn man sport etc. dazu zählt.^^
    unser schlechtester durchschnitt war glaub ich 4.8 in mathe.
     
  5. 21. Juni 2006
    Mein Schlechtester Zeugniss Durschnitt war mal 3,2 das war auch schon einige Zeit her ich hoffe, das das nicht noch mal vorkommt! :]

    In Mathe war ich eigentlich schon immer gut :] Weil: "Das Fach macht mir Spaß!"
     
  6. 21. Juni 2006
    ähm erweiterten hauptschulabschluss meinse wohl^^

    mein schlechtester durchschnitt aufem zeugnis wa 3.8 glaub ich

    aber 5.48 inner arbeit oda was ?
     
  7. 21. Juni 2006
    *applaus* *applaus*

    gibt's im Guiness Buch der Rekorde auch nen EINTRAG für schlechtesten Klassendurchschnitt? *lol
     
  8. 21. Juni 2006
    Ich glaube meine schlechtester Durchschnitt war 3,5
    Hoffe das das dieses Jahr besser wird
     
  9. 21. Juni 2006
    alsooo meiner war 3,3 oder 3,4 glaub ich
     
  10. 21. Juni 2006
    Ich bin eigentlich ein ganz guter schüler.
    Im unterricht fall ich nicht sehr auf.
    mache also keinen scheiß, melde mich aber auch nicht oft.

    Schriftlich siehts besser aus.
    Da schreib ich immer 2er oder manchmal eine 3.

    Mein Durchschnitt liegt durchschnittlich^^ bei 2,5
     
  11. 21. Juni 2006
    3,0 und jetzt 2,9

    Dabei habe ich mich fast nicht angestrengt

    Mfg THe_RIppER
     
  12. 21. Juni 2006
    Nee ich meine erweiterter Realschulabschluss!
    Haputschule geht ja bis 9.Schuljahr und ich mach die 10te als nächtses.
    Und in der 10ten kann man normal einen Realschulabeschluss erreichen,
    und mit 2.0 bekommt man sogar einen erweiterten...
     
  13. 21. Juni 2006
    hab gestern mein abschluss der for bekommen und war klassenbester mit nem durchschnitt von 2,1
     
  14. 21. Juni 2006
    Meiner war mal glaub ich 4,8

    Bin jetzt auf 2.8
     
  15. 21. Juni 2006
    Ich falle dieses Jahr durch ne 6 und 2 5er X(

    Muss den ganzen scheiß nochmal machen, aber ich packe das. Nächstes jahr werde ich musterschüler

    B2T:

    Ist ja echt heavy der durchschnitt, hatten sowas auch mal. Wurde aber nicht gewertet!
     
  16. 21. Juni 2006
    mein diesjähruiger durschnitt??? ka nächste woche sind konferenzen^^

    aba der schnitt 5,xy???
    sowas gibts???
    seit ihr vom mond und wisst gar nix?? Sorry aba ihr müsst ja High-end noobs ioder sowas sein

    unsere schlechteste war reli 4,6..... wur neugeschriebn
     
  17. 21. Juni 2006
    zeugnisschnitt acht ich nich so drauf aber in unserer klasse war dieses jahr 5,7 in chemie ex der schlechteste schnitt^^
    der absolut schlechteste war in latein ex letztes jahr mit 6.0 ^^

    /edit: btw. hat alles gezählt
     
  18. 21. Juni 2006
    wir hatten mal 6,0, wir haben alle zusammen die falschen proben kopiert xD!
     
  19. 21. Juni 2006
    Übel, was gehtn bei euch ab? Bei uns war des schlechteste vielleicht ein Durchschnitt von 3.9 aber auf keinen Fall schlechter^^
     
  20. 21. Juni 2006
    Unser schlechtester KLassenschnitt war 4,6.
    Naja ich bin ja auch auf der Streberschule. Mein Schnitt liegt bei 3,4 das liegt wahrscheinlich daran dass ich mich hauptsächlich nur mit dem Internet beschäftige und nie mit der Schule. Und meine schlechteste Note ist in Bio mit 5,0.
     
  21. 21. Juni 2006
    Also meine Zeugnis Durchnittsnoten waren immer so 2,7-3,1@Realschule.Aber im mom geh ich zur Berufschule da gehts um weiten schlimmer zu da kommen Arbeiten zurück wo der Klassendurchnitt bei 4,5-5.3 liegen kann dann denk man sich schon seins wenn man einen davon erzählt^^
     
  22. 21. Juni 2006
    Bei den lateinexamen bei uns kommt immer sowas von 4,1 bis 5,33 raus ^^
    bin auch nich der beste..
     
  23. 21. Juni 2006
    also unser übelster test war mal ein lateintest vor 2 jahren... da hagelte es 6er ohne ende^^
    naja...ansonsten war mein schlechtester zeugnisschnitt 2,8 , normalerweise bin ich so bei 2,2...
     
  24. 21. Juni 2006
    hmm vor paar jahren in der realschule hat unser erdkunde lehrer uns vor den ferien irgend was aufgegeben, was natürlich keiner gemacht hat und am ersten schultag 1. stunde schreibt er ne ex

    wir ham dann alle aus protest leer abgegeben 6.0 ))

    der lehrer wollte unbedingt das die zählt wurde sogar noch ans kultusministerium oder so geschickt und nach monaten endlich abgewiesen


    momentandurchschnitt 2.17 hab aber nicht viel getan das jahr über ich werd erst nächstes jahr zum abi richtig rein pauken
     
  25. 22. Juni 2006
    5,48 schön und gut, nur in welchem notensystem? von 1-6 oder von 15-0? beim 2ten kommt das schonmal vor.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.