Klassenfahrt !? wie Alk schmuggeln !?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von AggroMG, 15. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Januar 2006
    moin mädels,

    glaube das thema hatten wir schon, aber ich hab nix gefunden...

    also wie fahren nächste woche weg...

    und da wollte ich alk mitschmuggeln um da zu saufen...

    aber wie ?

    hat einer nen paar tipps und tricks ???

    10er ist drin !!!
     
  2. 15. Januar 2006
    wie wäre es wenn du ne Flasche zwischen deinen Hosen in den Koffer tust dann is die gut gepolstert und kann nix passieren (es wird wohl kaum einer deinen Koffer durchsuchen)

    mfg
     
  3. 15. Januar 2006
    habs damals immer einfach in rucksack rein die wodi flaschen und so! kontroliert doch niemand
     
  4. 15. Januar 2006
    *gg*

    Also wir gehen bald auch weg auf ne skifreizeit habe mir das alles auch schon überdacht und meiner meinung nach nimm keine alcopops mit brauchen die flaschen nur platz und ist echt schrecklich das zeuch wir haben uns geeinigt schnaps und wodka mitzunehmen und ich denke das ganze lässt sich am besten im schlafsack verstecken einfach in den schlafsck n paar sachen rein und normal einpacken aber wenn ihr keinen schlafsack braucht dann packt es doch einfach in eure taschen kontrollieren die bei euch so krass lol ? naja ich werde es mit dem schlafsack machen !

    grüße cello

    noch viel glück und spaß dort !
     
  5. 15. Januar 2006
    jägermeister mit cola und dann inne cola flasche ist ein guter tip!!!

    du musst es halt einfach irgendwo rein fühlen und lass dir nix anmerken dann merkt niemand was
     
  6. 15. Januar 2006
    es wird auffällig wenn man nur für einen tag wo hinfährt ( eine übernachtung nur ) und dann mit sonem koffer dahin laufen^^ lol

    naja mal gucken bei den weibern wird es glaube ich net so kontrolliert...
    dann lasse ich es nen weib schleppen...

    es ist deswegen so, weil bei der letzten fahrt waren alle so dicht, schon im bus... die meinten diesmal wird es hart... mit den kontrollen und so...
     
  7. 15. Januar 2006
    hmm
    Geburtstag: 03.02.1985
    hast dich da vertippt als du dich bei raid-rush eingetragen hast?
    also ich glaub mit 20 noch irgendwas schmuggeln wollen *brüll*
    zur not kauft man vor ort.
    also i glaub ich hab das zeug einfach immer mitgenommen, weil wer soll das kontrolieren? hmm im grenzfall. aber da fährt man eh meist in sogenannte "billig Länder".
    naja viel spaß auf dem trip.
     
  8. 15. Januar 2006
    nanana... ambesten kein alk mitnehmen sicherer ist es den vor ort zu kaufen wenn es denn möglichkeit gibt... oder einfach in "harmlose" flaschen (stilles mineralwasser flasche für schnaps z.b. und für bier apfelschorle flaschen) umfüllen... und vergesst nicht was gegen die fahne zu machen... ich wurd in der schule mal hopsgenommen weil ich mit kumpels wodka geklaut und gemeinschaftlich ausgetrunken hab... und versucht normal zu bleiben wenn irgendweleche personen vorbeikommen beim saufen die euch vllt verpetzen könnten, einfach nicht den anschein machen als würdet ihr saufen und nicht den anschein machen ihr seid besoffen... und es sollte unter den beteilligten bleiben, also kein großes gerede unter klassenkameraden die nicht dabei waren... die petzen gern... ^^ viel spaß!
     
  9. 15. Januar 2006
    oder falls du pinchen mitnimmst also kleine sachen einfach in die Socken nach gaaaaaaaaaanz unten packen!! da wurde es bei mir auch nie gefunden^^
     
  10. 15. Januar 2006
    thermos-flasche/kanne, da kannse alles reintun, keiner sieht was drin is,

    mein bruder hatte sich auf seiner letzten klassenfahrt n Radio umgebaut ( ghetto blaster) ...darein passten dann 2 flaschen schnaps, nie einer was gemerkt, und in die batterien plätze kannse dann shot gläser reintun.


    Ansonsten, innen rucksack n doppelten boden reinhaun.


    Oder den alk in kleinere Flaschen umfüllen , dann ne chipstüte LEER machen , schnapps rein und oben den rand mitm gummi zumachen, damit es so aussieht als ob du die "Chips " nacher noch weiter isst.

    Ihr kennt doch diese Taschen für Ferngläser ne? da passen genau 2 flaschen rein


    Pringels Dose, auch gut.


    Ich hab z.B. n extra schmuggel buch, da kann man ne flasche reinhaun, anleitung gibts irgentwo im netz.

    viel spass, achja und wenn ihr erwischt werdet immer den spruch parat haben " Ich hab nichts gemacht/Ich Wars nicht!!! "
     
  11. 15. Januar 2006
    spriteflasche kaufen, inhalt trinken, durchsichtigen alk rein, zumachen
    ^^
     
  12. 15. Januar 2006
    Passt nicht viel rein aber Powerade flaschen sind meistens undurchsichtig (naja die goldenen, gibts die überhaupt noch?) Hatten uns mal überlegt in denen welche zu schmuggeln
    Aber das mim Ghetto Blaster ist geil ;D
    Und naja, wenn die am ende kontrolieren und auch die flaschen aufmachen und dran riechen seid ihr sowieso am ***** ..
     
  13. 15. Januar 2006
    lol skelletor scheint sich gut auszukennen

    am besten funktioniert wirklich in andere flaschen umfüllen oder vor Ort kaufen.
    Sonst wenn es im Rucksack ist, diesen immer hin und her geben so das er um die kontrolle rumkommt
     
  14. 15. Januar 2006
    mann ganz einfach....ihr macht euch hier alle son kopp...die lehrer sind gar nicht berechtigt eure sachen zu durchsuchen...hau den scheiß einfach in deinen koffer und gut ist...hab den paragraphen leider gard nicht zur hand (bin Jurastudent)....aber fakt is das sie rein rechtlich dein privateigentum nicht anfassen dürfen...deine wohnung, deren inhalt und dein privateigentum sind unantasstbar...genauso wie deine würde (lol)...
    wenn du zum beispiel irgendwo was klaust und die erwischen dich...darf der Kaufhausdetektiv nicht deinen rucksack durchsuchen...denn darfste dann schön selber auspacken...;D
     
  15. 15. Januar 2006
    Füll den Korn oder Wodka in normale Wasserflaschen um fällt nicht auf!!!
     
  16. 15. Januar 2006
    am besten dem lehrer eine gehirnwäsche rein pressen, so dass er selber den alc für euch mitnimmt ...

    oder ihr gebt einfach um eure flaschen eine papiertüte, wie es die penner immer haben ... das is sicherlich überhaupt nicht auffällig

    naja, aber das mit dem umfüllen funktioniert bestimmt, hab ich selber schon öfters getestet, auch von direkt vor den aufsichtspersonen, hat nie einer was mitbekommen
     
  17. 15. Januar 2006
    Bei meiner letzen Klassenfahrt haben wir einfach denn Alk in undurchsichtige Sport-Trinkflaschen gefüllt.. kannste dann immer trinken, auch vor dem Lehrer.. Gibt Schön warm, wenns hochprozentig ist bei uns wars *****kalt..

    aber eigentlich ists ja egal wie du's machst, sollte kein problem sein..

    mfg
     
  18. 15. Januar 2006
    Wir haben immer Pringles Dosen als Versteck für Bierdosen genommen........sah immer lustig aus wenn 10 - 15 Pringles Dosen neben dem bett standen
     
  19. 15. Januar 2006
    also vodka is ja easy ^^ nimmst einfach ne vilsa glas flasche die is grün und haust ihn da rein oda noch besser nimm ne durchsichtige wasser flasche volvic oda so is ohne kohlensäure ^^ haust dein zeug rein und ab gehts
     
  20. 15. Januar 2006
    zudem einen, ich bin 16^^ hab ich mich vertippt...

    also ich glaube dem jura studenten mal...

    das problem ist dieser :

    da wo wir hinfahren haben wir bis abends 8 uhr unterricht und dann erst freizeit das heisst, alle läden haben zu ( wenn es da überhaupt läden gibt, weil wir in irgend so ein kaff nach holland fahren, wo man nur bäume sieht..)

    also muss ich was von hier mitschmuggeln...

    also ich werde es in eine sprite flasche füllen und dann in den koffer zwischen die hosen,....

    danke leute...

    wenn einer mehr tipps hat, her damit
     
  21. 15. Januar 2006
    Ich würde es irgendwie abfüllen!oder zb in trinkpäckchen füllen aber nimmt nur harte sachen der rest nimmt nur platz weg...!für kleine feiglinge am betsen socken und richtige flaschen am betsen wie schon gesagt in den schlafsack!
     
  22. 15. Januar 2006
    Also wir hatten einfach nen paar Korn+Vodka Flaschen in Kofer getan und die dann dort getrunken, hat natuerlich nur fuer ersten tag gereicht, und die andern tage haben wir uns immer so ne Palette mit 0,5l bieren geholt (frag mich nicht wie die hießen,war in Belgien) Die Dosen haben sich dann 1 Woche lang in dem Schrank von unserem Zimmer angesammelt ^^ An der Abreise haben wir sie dann weggebracht
     
  23. 15. Januar 2006
    yep würd ich auch machen wir haben damals Wodka in eine Wasserflasche tan und dann halt noch Orangensaft mitgenommen
     
  24. 15. Januar 2006
    Hm, hab mal gehört dass Vodka das einzige Gesöff sein soll, von dem man keine Fahne kriegt... Sehr beliebt bei Alkoholikern, aber auf Klassenfahrten sicher auch anz praktisch :]
     
  25. 15. Januar 2006
    Also ich hab die flaschen in meinen schkisocken versteckt!
    Da wääre nie jemand draufgekommen und es wäre auch keiner hingegangen weil sie so stinken^^

    und am besten suchst du dir dann im zimmer auh noch ein gutest versteck , weil lehrer neigen dazu zimmer zu durchsuchen!!


    hoffe das konnte wir helfen !

    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.