Klassisches Handy mit GPS

Dieses Thema im Forum "Smartphone Kaufberatung" wurde erstellt von Diversity, 1. Februar 2012 .

Schlagworte:
  1. 1. Februar 2012
    Ich bin auf der Suche nach einem klassischen Handy (d.h. mit Hardware Tastatur, aber kein Slider) für kleines bis mittleres Geld welches GPS incl Navi App (egal welche) bietet.
    Schön wäre außerdem, wenn man damit die App von blitzer.de oder Trapster (Quasi Radarwarner) verwenden kann.

    All die anderen Spielereien die iphone und & co bieten sind mir völlig egal...

    Was könnt ihr mir da empfehlen?
    Momentan ist das Nokia C5 5 MP in der engeren Auswahl...
     
  2. 1. Februar 2012
    AW: Klassisches Handy mit GPS

    Naja musst dir halt im klaren sein das so gut wie alle "klassischen" handys ein winziges popeldisplay haben... und noch dazu ne auflösung wo du garnicht hinschauen willst.
    navigieren macht da nicht wirklich spaß.
    zudem muss es auch auf einem OS basieren das navigation anbietet^^

    ob das c5 mit symbian 60 3rd ovi maps unterstüzt weiss ich nicht.
    auf meinem 5800xm mit symbian 60 5th lief es auf jeden fall.

    alternativ evtl ein palm pixi plus:
    Palm Pixi Plus Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    ist relativ günstig, hat ein größeres display aber halt ne richtige hardwaretasta^^
    webos is ein richtig gutes OS und hat wohl auch ne navi app:
    webOS Navigation nDrive getestet - YouTube
     
  3. 1. Februar 2012
    AW: Klassisches Handy mit GPS

    NIEMALS

    kauf dir bloß nicht dieses handy!!!
    es ist keine 5 euro wert!

    absolutes drecksteil... das ist der größte fehlkauf meines lebens, die 100 euro hätte ich lieber einem obdachlosen gegeben damit er sich bier kauft

    das os ist völlig verbugt, es bleibt DAUERND hängen, akku ist auch nicht zu gebrauchen, manchmal wird meine simkarte urplötzlich nicht erkannt und ich kann nix machen, wenn man telefoniert kann man nicht eben auflegen da das display schwarz wird und bis man den knopf damits wieder hell wird gedrückt hat und das handy darauf reagiert hat sind 10 sek vergangen, die verarbeitung davon ist beschissen (meine hülle ist schon ganz ausgeleiert) und und und ... da gibs noch 2342342 makel, die hauptsächlich mit dem beschissenen os zusammenhängen

    mir ist außerdem keine navi software bekannt, selbst google maps haben die schweine abgeschafft und dafür bing maps verpflichtend reingehauen
     
  4. 1. Februar 2012
    AW: Klassisches Handy mit GPS

    Also das Nokia C5 hat ein kostenloses Navi dabei. Das braucht noch nicht mal Internetverbindung, GPS Signal reicht...

    Das kleine Display stört mich im übrigen nicht. Hab gute Augen und zu Hause nen 24" Monitor...
     
  5. 1. Februar 2012
    AW: Klassisches Handy mit GPS

    Hi,

    ich könnte dir noch das Nokia E52 empfehlen, hat auch die kostenlose Navigation Weltweit. SW Basis ist Symbian S60v3.

    Standby ist super und verarbeitung ist für en Candybar Handy echt i.O.!!!

    Cu
    Death-Punk
     
  6. 1. Februar 2012
    AW: Klassisches Handy mit GPS

    Hab mir das E52 grad angesehen. Eigentlich nicht schlecht, aber die Bewertungen bei amazon sehen übel aus... Hast/hattest du das mal in Benutzung oder nur mal in der Hand gehabt? Man weiß ja nie was man auf die amazon Bewertungen geben kann...
     
  7. 1. Februar 2012
    AW: Klassisches Handy mit GPS

    Hi,

    ich verkauf das Teil regelmässig und finde es eigentlich recht gut. Die meisten haben eh nur Probs bei der Bedienung, da es durch die SW bedingt etwas komplizierter ist.
    Ist halt kein Gerät für Noobs

    Cu
    Death-Punk
     
  8. 2. Februar 2012
    AW: Klassisches Handy mit GPS

    lol entweder du hast ein montagsgerät oder einfach keine ahnung...en guter kollege hat genau das handy und absolut keine probleme...

    und zu webOS: ich weiss ja net was du für probleme hast aber das ist eines der besten mobilen betriebssysteme imho sogar vor ios und android.
    geiles multitasking und smooth ... das einzige was ****t is das app angebot.

    Palm Pixi plus Smartphone 2,6 Zoll mit Vodafone: Amazon.de: Elektronik

    23 bewertungen und 4,5 sterne im schnitt...

    und zum thema:

    wenn dir das display genügt nimm das c5... ovi maps ist recht gut und kostenlos!
     
  9. 2. Februar 2012
    AW: Klassisches Handy mit GPS


    Habs bestellt. Werde berichten ob es was kann...
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.