Klausur über Terrorism

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von haha4, 7. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Mai 2006
    Habt ihr vlt Vorschläge, wie ne Klausur über den Terrorismus aussehen könnte?

    speziel im Bereich religious und anarchist

    für alles nützliche gibts 10er :)

    greetz
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Mai 2006
    Ja was solls schon geben
    da gibts so einige Punkte die kommen könnten

    1. Die Ideologie an sich
    2. Terroristische ereignisse
    3. Entwiklung des Terrorismus
    4. Terroristische Islamische grupirungen
    5. Terrorismus in den Medien
    6. Appentäter aus Europäischen Ländern
    7. Der uhrschprung (gab es Terroristische Gruppirungen bevor es in den Medien Breitgetreten wurde
    8. verbindung zwischen Terrorismus und Geiselnahme
    9. Lösung der Problems Terrorismus
    10. schlägt Amerika den richtigen weg ein

    so was würde ich alles Lernen.
     
  4. #3 8. Mai 2006
    Also ich denk, dass in jedem Fall das wichtigste ist:
    1. Die Geschichte des Terrorismus
    und vor allem
    2. Neue Formen/Möglichkeiten des Terrorismus

    Hatte das Letzte Jahr in meinem Gemeinschaftskudne-LK als Thema und da waren eig diese beiden Punkte die enstcheidenden...

    WAs natürlich auch gut kommen kann:
    3. Welche Möglichkeiten gibt es, den Terrorismus zu bekämpfen
    -> in Moralischer Hinsicht vllt noch mit Bezug auf Überwachungsmaßnahmen udn in wie weit diese die privatsphäre der menschen verletzen...
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...