Klaviernoten im internet finden

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Siemens, 6. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. September 2007
    hello erstmal,

    ohne viel daherzureden, ich suche Klaviernoten für russische lieder...
    hab mal bisschen bei google gesucht und nichts gefunden :(

    ich suche z.b. Nensi - Dim Sigaret

    vllt bin ich auch nur zu blöd und übersehe solche seiten ^^

    also plz help ;)

    mfg Siemens

    Edit: natürlich gehen auch seiten, wo ich dann nach noten suchen kann !

    eine gute ++BEWERTUNG++ gibt es auch :)

    Edit2 : @ Lord_Roke -> einmal "Bedanko" button klicken reicht auch und
    spart sogar nen post :) ^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. September 2007
    AW: Klaviernoten im internet finden

    Tja ich fürchte das is gar net so einfach wies sich anhört das einzige was ich gefunden hab is eine Siete wo haufenweise Seiten mit TAbs vorhanden sind... vlt hilfts ja was... Weiß auch net welche Musikrichtung das is von der band die du suchst.

    probiers einfach mal:
    http://www.dierockpage.de/links/tabs_new.htm

    die ersten 10 seiten hab ich nach der band durchsucht hab aber nix gefunden :angry:
    Sind aber noch ein paar mehr Seiten zum durchsuchen.
    Viel Glück!
     
  4. #3 6. September 2007
    AW: Klaviernoten im internet finden

    gib mir einfach einen seite, wo klaviernoten für i-welche russischen lieder sind.

    also jetzt allgemein :)

    das davor war nur ein beispiel, brauche bestimmt auch noch andere ...
     
  5. #4 6. September 2007
    AW: Klaviernoten im internet finden

    ich würd mich auch mal dafür interressieren, besonders für Orchesternoten.

    also wenn jemand was hat, raus damit :)
     
  6. #5 7. September 2007
    AW: Klaviernoten im internet finden

    hab bisschen gegoogelt .. : musicalion.com - Noten zum Download - Chornoten - Klaviernoten - Musiknoten

    bin da noch nicht ganz zurecht gekommen aber es gibt 100% massig klaviernoten das problem ist dass es glaub auch flöten noten und so gibt die muss man irgendwie filtern das hab ich noch nciht ganz verstanden . aber ich denke dass euch hiermit geholfen ist !
     
  7. #6 7. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Klaviernoten im internet finden

    Vielleicht findest du *hier* was du suchst! ;)
    MfG Cocoon
     
  8. #7 7. September 2007
    AW: Klaviernoten im internet finden

    Also massig noten gibt es auf euren seiten, das ist klar ... nur leider nicht das was ich suche!

    Aber eine bewertung für das fleißige helfen habt ihr natürlich bekommen :)

    ich werde mal versuchen auf russischen seiten danach zu suchen
    und natürlich kann hier weiterhin gepostet werden ... vllt findet sich noch etwas brauchbares ^^

    mfg siemens
     
  9. #8 7. September 2007
    AW: Klaviernoten im internet finden

    Also, wenn ich in solchen Situationen bin, dass ich Noten brauche, suche ich nach MIDI-Files.
    Die sind recht klein und leicht zu öffnen (ich benutze Sound Studio Gold).
    Die findest du eigentlich recht leicht, weil sie auch als Klingeltöne benutzt werden und kannst sie meistens kostenlos downloaden.
    Der Vorteil ist, dass du meistens gleich alle Spuren des Liedes hast und dir dann die passende aussuchen kannst. Naja, und dann halt die Noten übernehmen.
    Wenn das nicht funzt, bin ich leider auch nur auf Tabs angewiesen, übernehme die dann halt und wandle in Noten um.

    Hier ist dein Beispielslied als MIDI: http://polyton.ru/show/44.html

    Hoffe ich konnte n bisschen helfen
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Klaviernoten internet finden
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.877
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.458
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    10.597
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    15.088
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.192