Kleiderkauf bei Ebay

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Tunder, 11. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 11. Dezember 2006
    Hallo Leuts

    Mich beschäftigt zur Zeit mit dem Kauf von Kleidern bei ebay.

    Ich finde vor allem den guten Preis und die Markenware toll.

    Was denkt ihr davon?

    Habt ihr auch schon Kleider bei Ebay ersteigert?

    Wenn ja, war es ein guter Kauf?


    Posted drauf los, wie wild

    euer Tunder
     
  2. 11. Dezember 2006
    AW: Kleiderkauf bei Ebay

    also ich habe schon öfters gute markensachen zum spotpreis ersteigern können aber ich würde aufpassen , hin und wieder sind auch ganz schöne lumpen dabei,

    von der lezten bestellung muste ich die hälfte wegschmeißen, sah auf dem bildern alles anders aus

    mfg T-Rex
     
  3. 11. Dezember 2006
    AW: Kleiderkauf bei Ebay

    Ich habs auch scho gemacht. Gibt da n guten Shop. Find ich zumindest.
    http://stores.ebay.de/4-clever-young
    Guck da einfach mal rein, is echt nicht schlecht!
     
  4. 12. Dezember 2006
    AW: Kleiderkauf bei Ebay

    Ich habs auch schon öfters mal gemacht, aber immer nur neuware!
    War alles original also keine Tschechnware oder sowas!
    Alles zu super preisen, kann man eigentlich nichts falsch machen, nur wegen der Größe halt =)
     
  5. 12. Dezember 2006
    AW: Kleiderkauf bei Ebay

    ich habe einmal eine hose gekauft und die war mir leider viel zu klein. es lohnt sich aufjedenfall aber wegen der größe muss man gucken. meistens fällt was größer oder kleiner aus.
     
  6. 12. Dezember 2006
    AW: Kleiderkauf bei Ebay

    Dann hast du aber "Glück" gehabt... Ich habs 2 mal gemacht und hatte auch 2 mal irgendwelche minderwärtige Raubkopien bekommen...waren allerdings beide Teile vom gleichen Händler. Der is aber mittlerweile auch kein Ebay Mitglied mehr
     
  7. 12. Dezember 2006
    AW: Kleiderkauf bei Ebay

    Kleiderkauf über Ebay ist solala, wie schon gesagt wurde, meistens passen leider die Größen nicht.
    Hab allerdings letztes Jahr eine Jeans von Gas ersteigert für gerade mal 3 Euro.
    Ein Original und wer die MArke kennt wird über diesen Preis lachen ...
     
  8. 12. Dezember 2006
    AW: Kleiderkauf bei Ebay

    hab auch schon des öfteren kleider über ebay gekauft
    und unterschiedliche erfahrungen dabei gesammelt..

    da gibts halt immer das problem mit der größe, dass die klamotten nicht passen..
    hatte auch schon mal nen oberteil gekauft, das nach wenigen tage aussah
    wie nen putzlappen

    also kaufe nun meist nur noch schuhe über ebay, den rest hol ich im laden
     
  9. 12. Dezember 2006
    AW: Kleiderkauf bei Ebay

    Hatte bis jetzt meiner Meinung nach noch keine schlechten Erfahrungen mit Kleidungsstücken von Ebay... Aber an sich erkennt man ja (leider) auch nicht immer so genau, ob es gefälschte Dinge oder Originale sind. Hole mir aber immer nur Schuhe bei Ebay, da man da seine Größe kennt bzw kennen sollte und man im Geschäft schonmal probieren kann

    Würde dir auf jeden Fall empfehlen, nach irgendwelchen Shops zu suchen. Bin der Meinung, die sollten wissen, was sie tun, und wenn so viele Leute da kaufen und den Shop positiv bewerten wird ja wohl kein bzw wenig Ramsch dabei sein ( Hoffe ich zumindest)... Was oftmals auch positiv an Shops ist, dass du Dinge zurück schicken kannst. Also das kannst du ja an sich immer, aber ob du dein Geld zurück bekommst ist die andere Sache

    Versuch es einfach mal und mach deine eigenen Erfahrungen, aber bis jetzt ist ja die Mehrheit dieses Dingen positiv entgegengetreten.

    MfG jk2002
     
  10. 12. Dezember 2006
    AW: Kleiderkauf bei Ebay

    Hallo.
    Neulich hab ich mir einen Satz Boxershorts der Grösse M
    bestellt. Nach sage und schreibe 3 Tagen bekam ich ein Paket,
    erwartungsvoll öffnete ich dieses Paket. Und es stellte sich herraus,
    dass das sich in dem Paket, nicht meine erworbenen Boxershorts befanden
    der Göße M, sondern sage und Schreibe 6 String tangas mit Spitze
    in der Größe, also ich schätze sehr groß XXL oder so!
    Noch wunderlicher fand ich es, dass die besagten String Tangas der Größe XXL
    nicht einzeln verpackt waren und mir ein merkwürdiger Geruch unter die Nase Empor
    stieg. Bei nährer betrachtung mit einem Einweganzug und Aidshandschuhen und einer Grillzange
    Ausgestattet stellte ich Fest das diese besagten String Tangas an typischen Stellen an dem der Stoff kontakt mit Körperöffnungen (anscheinend über Längere Zeit) hatte eingefärbt waren. Als ich mir dessen Bewusst geworden war schloss ich das Packet und Frankierte neu und änderte die Anschriff des Empfängers in die der Eltern meiner Frau (Schwiegereltern). Mit den Worten Frohe Weihnachten!

    Fazit: Kaufe Keine Unterwäsche bei Ebay es sei denn du bist Pervers-veranlagt!
     
  11. 12. Dezember 2006
    AW: Kleiderkauf bei Ebay

    ich kaufe keine klamotten bei ebay viele sachen sind dort gefaked oder von mieser qualität.... nur bei online-shops wenn schon da kann man drauf vertrauen
     
  12. 13. Dezember 2006
    AW: Kleiderkauf bei Ebay

    habe nicht gute erfahrungen in diesem bereich gemacht, natürlich war ich da noch sehr naiv was solche ebay sachen betrifft.
    ich wollte mir ain pulli ersteigern, und als ich den bekommen habe war dieser von sehr mieser qualität.

    Jetzt schaue ich genauer und informiere mich ein wenig über den käufer...
    finde es eigentlich nicht schlecht, man sollte nur ein wenig aufpassen.

    mfg bl0ckhead
     
  13. 13. Dezember 2006
    AW: Kleiderkauf bei Ebay

    hab in sachen kleiderkauf auch nur schlechte erfahrungen gemacht... einmal kaufte ich mir dort einen lacoste-pulli in größe m... er kam an und sah schon irgendwie gefaked aus.. nach einem waschgang hat sich mein verdacht bestätigt: fusselig bis zum abwinken und auf einmal in größe xxs...X(
     
  14. 13. Dezember 2006
    AW: Kleiderkauf bei Ebay

    Kaufe dort auch oft. Naja wenns mit der größe mal net passt => wieder verkaufen habe da teilweise schon 10€ gewinn pro pulli gemacht also es lohnt sich echt und wegen fakezeuchs wenn du da sicher sein willst geh in nen shop oder schau dir eifnach bewertungen an, da sollte das stehen
     
  15. 13. Dezember 2006
    AW: Kleiderkauf bei Ebay

    Kaufe mir auch ab und zu Klamotten von ebay. Hatte nur einmal Probleme mit einem Verkäufer
    aber das kommt ma vor sonst lief eigentlich alles gut ab. Gucke meistens auch nur bei Shops nach dort bekommt man auch die Ware immer und ohne Probleme zugeschickt ,also nach meiner Erfahrung.
     
  16. 14. Dezember 2006
    AW: Kleiderkauf bei Ebay

    Also Schuhe klappt super!

    zB einfach in nem Laden anprobieren, Größe merken und dann ab zu eBay und preiswerter einkaufen

    mfg
     
  17. 16. Dezember 2006
    AW: Kleiderkauf bei Ebay

    hab bis jez nur gute erfahrungen bei ebay gemacht, würd aber nur bei powersellern und shops kaufen, weil privatleute nich so seriös sind. Von gebracuhten sachen auf jeden die finger lassen da hab ioch schon die tollsten storys gehört...
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.