Kleidung im Internet kaufen.

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von aormatt, 29. August 2008 .

  1. 29. August 2008
    Hey, ich arbeite von morgends bis abends hab keine zeit um mal kleidung einkaufen zu gehen. Ich suche seiten wo ich outfits für die disco un für die strasse finde (streetstyle). Es muss auch nicht so teuer sein also zb ein hemd bis 40 € geht schon.

    Bewertung für jeden Tipp sicher!

    danke
     
  2. 29. August 2008
    AW: Kleidung im Internet kaufen.

    Die erste Methode is natürlich bei Ebay zu gucken, würd ich dir mal so empfehlen.....sonst ,....irgendwo gibts auch so nen Thread wo ganz viele Links aufgelistet sind....musst mal searchen
     
  3. 29. August 2008
    AW: Kleidung im Internet kaufen.

    Auf dieser Seite findest du echt geile Klamotten, aber preislich halt ein bisschen hoeher wie deine Angaben!
    Aber nachschauen schadet ja nicht und vllt findet sich ja auch was schoenes!

    Ansonsten, wie waere es mit Katalogbestellung?Waere eigentlich auch eine gute Moeglichkeit bei Zeitmangel!
     
  4. 30. August 2008
    AW: Kleidung im Internet kaufen.

    wenn du nach klamotten für die disco/clubs o.ä. suchst, dann kann ich dir nur deecom.de empfehlen
    super sortiment und die preise sind auch voll ok
    mfg benn
     
  5. 30. August 2008
    AW: Kleidung im Internet kaufen.

    ja ich würde dir ebay anbiete du arbeitest doch nicht 7 tage die woche 24h oder nicht

    die geschafte haben doch lang genung auf da wirste doch wohl zeit haben oder nicht
     
  6. 2. September 2008
    AW: Kleidung im Internet kaufen.

    Ihr Designer-Outlet für Mode mit bis zu 70% Rabatt - dress-for-less

    da gibts ne menge guter markenartikel für wenig geld, allerdings immer nur ausgewählte stücke. muss man mal ein bisschen stöbern
     
  7. 2. September 2008
    AW: Kleidung im Internet kaufen.

    Sportartikel, Sportbekleidung, Sportschuhe online kaufen - SportScheck
    http://www.frontlinshop.com
    planet-sports.de - Dein Onlineshop f

    gibts eigentlich ganz coole klamotten da, weiß ja nich was du für nen style hast, aber ich finds ok
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.