Kleine Frage zum Kanten rauchen?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Ramper, 9. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Februar 2008
    Hallo RR-ler

    Ich weiss dieser Thread wird die meisten hier wieder stören aber das ist ein Forum und ihr müsst es ja nicht lesen;)

    Also ich war vor 2 Tagen so blöd das ich meinen Kanten in der Hosentasche vergessen hab...
    Ich hab ihn heute Morgen im Waschmaschienen Sieb wieder gefunden und wollte fragen ob man ihn eigentlich noch rauchen kann?
    Er schaut noch ganz gut aus und zerbröseln lässt er sich auch noch bloß halt nicht mehr so gut^^
    Naja würd mich freuen wenn eine schnelle antwort erfolgt:)
    Danke
    Ramper
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Februar 2008
    AW: Kleine Frage zum Kanten rauchen?

    Würde ich nicht tun, bei den Zusatzstoffen die in Waschmitteln sind.


    Außerdem hat das nichts mit Politik&Gesellschaft zu tun
     
  4. #3 9. Februar 2008
    AW: Kleine Frage zum Kanten rauchen?

    Willst du den wirklich noch rauchen?
    Das ganze Waschpulver und die Calgon Tabs sind bestimmt nicht ganz gesund!
     
  5. #4 9. Februar 2008
    AW: Kleine Frage zum Kanten rauchen?

    was soll denn Kanten sein? Piece oder was? ^^
    wenn ja, dann würd ichs auch auf keinsten mehr rauchen. wer
    weiß was sich da an stoffe "reingewaschen" haben...

    so long, M!N!
     
  6. #5 9. Februar 2008
    AW: Kleine Frage zum Kanten rauchen?

    guck halt was auf deinem waschmittel draufsteht wenn da nicht 50zig warnungen vom tot drauf sind, dann hau dir das zeug rein :D
    wenn es nen größerer zacken war und noch immer ist, kannst du auch die äußere schicht abkratzen.

    x to the z
     
  7. #6 9. Februar 2008
    AW: Kleine Frage zum Kanten rauchen?

    ok ich hab ihn zwar schon gebaut aber ich lass es dann doch lieber sein:)
    Danke an alle 3 BW habt ihr alle:)
    Ramper
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...