Kleine Fragen..

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von aLaN., 2. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Oktober 2006
    Hi Leute,
    Ich habe mir gerade ein Handy angeschaut das ich mir villt. (mit vertrag montl.20€) kaufen werde. (w850i)

    1. freie Netzwahl zwischen T-Mobile D1, Vodafone D2, E-Plus oder o2 (was empfiehlt ihr?)

    2. Kein Mindestumsatz! (was bedeutet das?)

    3. Einzelverbindungsnachweis kostenlos! (was mein die damit?)

    4. Kein Simlock ... & .... kein Branding.... (Kein simlock = alle karten passen ?!)

    Wie findet ihr das Angebot? .. Danke für die Antworten..

    Sony Ericsson W850i | eBay

    Sony Ericsson W850i | eBay
    Sagt mal,gibs nen unterschied zwischen diesen beiden verträgen? (preisen)
     
  2. 3. Oktober 2006
    AW: Kleine Fragen..


    1. Ich benutze T-Mobile (D1) und bin voll und ganz zufrieden damit :]
    2. Das bedeutet, dass du im Monat keinen bestimmten Geldbetrag vertelefonieren musst.
    3. Weiß ich auch nicht, sry.
    4. Kein Simlock & kein Branding bedeuten, dass, wie du schon gesagt hast, alle Karten passen. Du kannst folglich jede (Prepaid-) Karte benutzen.

    An sich hören sich diese 1€-Angebote von Ebay super an, aber da muss ja irgendein Haken dran sein: 1€, Ein so 'günstiger' vertrag (9,90€/M). Auf jeden fall ALLEN Text auf der Seite durchlesen, bei Fragen evtl. mit dem Verkäufer in Kontakt setzen (bzgl. "versteckte kosten" o.Ä.).

    Ich habe mir gestern ein Prepaid-Handy (w810i) für 260€ gekauft, für das handy sehr günstig. Außerdem kann ich mir sicher sein, dass es keine versteckten kosten gibt.
    Wenn man grob rechnet: Dein Vertrag (10€/Monat) x 24 (Mindestlaufzeit) = 240€
    An sich ist dein Handy (plus vertrag) also günstiger, aber wie schon gesagt: Ich gehe lieber auf Nummer sicher, außerdem komme ich im Allgemeinen nicht sehr gut mit Verträgen aus

    Hoffe konnte dir ein wenig helfen.

    greetz
     
  3. 3. Oktober 2006
    AW: Kleine Fragen..

    ich finde das genau diese angebote total schwachsinn bei ebay sind, die versteckten kosten sind zwa nicht versteckt, aber meiner meinung nach sind NUTZUNGSKOSTEN: 9,95EURO im monat eine frechheit. im prinzip mietest du ja nur das handy und wenn es kaputt ist zahlst du weiter dafür.

    die beiden handys bekommt man auch viel günstiger in anderen ebay auktionen in denen nicht so eine nutzungsgebühr verlangt wird.
     
  4. 3. Oktober 2006
    AW: Kleine Fragen..

    Ich hab dort irgendwo gelesen das es Mobilcom angebote sind..
    Dann kann ich ja gleich lieber ins Geschäft gehen und dort nen Vertrag abschliessen oda??(


    Ich hab gerade das hier gefunden
    Sony Ericsson K800 Handy | eBay

    Sieht doch ganz Nice aus oda?
    keine grundgebühren ... 15€ mindestumsatz ..
    Das heisst doch,dass ich monatlich 15€ zahlen muss oda ?
    Da steht auch rechts ''Keine verstecken Kosten'' .. also dürfen die ja net lügen ^^
     
  5. 3. Oktober 2006
    AW: Kleine Fragen..

    Please Help?! ;(
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.