kleine hilfe

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von caramba, 3. Dezember 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Dezember 2005
    Hi ich brauche ein Script in Php womit ich eine website z.b. 100 mal besuche, das brauche ich um einen counter zu pushen der keine ip sperre hat.
    Hat jemand einen Plan wie ich das mache?

    Gruss
    Caramba
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Dezember 2005
    nimm doch einfach den tranzformer
    außerdem gibt es genug hitfaker
     
  4. #3 3. Dezember 2005
    mhh, solche hitfaker sind aber echt langsam würde lieber nen script über meinen server laufen lassen was meinst du mit tranzformer?
     
  5. #4 3. Dezember 2005
    der tranzformer ist eigentlich ein programm mit dem man zb arcor accounts faken kann aber man kann ihn auch zum hits faken missbrauchen ^^

    sag mir die url und ich schreib dir schnell ein makro..

    Tranzformer
     
  6. #5 3. Dezember 2005
    das ist die url: http://www.noisy.de/party_shots/pic.php?pshot=22447&file=flo051202k7018.jpg&seite=1

    nen kollege von mir hat mir auch schon nen script geschrieben:


    #!/bin/sh
    i=1
    while [ $i -le 1000]
    do
    echo $i
    /usr/local/bin/wget "http://www.noisy.de/party_shots/pic.php?pshot=22447&file=flo051202k7018.jpg&seite=1" -O /dev/null
    i=`expr $i + 1`
    done


    ----
    nur leider hab ich kp wie ich das jetzt über meinem server zum laufen kriege, weisst du das?
    Sonst schreib mir auch mal bitte einen Makro den 10ner hast du auf alle Fälle sicher.
     
  7. #6 3. Dezember 2005
    so, die datei hier lädst du in den macros ordner, dann strates du das programm, wählst das macro aus stellst bei "Nr. of Accounts" so viel ein wie du willst und clickst auf start...
    ich denke aber des kannst du net über dein server laufen lassen...
    der erstellt dir dann noch ne txt mit "Accounts" die kannst du löschen wenn du fertig bist. da stehen nur die daten drin die er generiert hat weil das eben wie schon gesagt eigentlich ein programm ist um accounts zu faken...
     
  8. #7 3. Dezember 2005
    vielen dank, wüsstest du sonst auch wie ich das script da oben zum laufen kriegen könnte?
     
  9. #8 3. Dezember 2005
    das is en bash script, also musstes in deiner linux shell ausführen un dann gehts
     
  10. #9 3. Dezember 2005
    eine linux shell?
    das ist eine console oder?
    wo krieg ich die her?
    muss ich das dann da eifnahc eingeben?
    Gruss
    Caramba
     
  11. #10 3. Dezember 2005
    1. Linux installieren und starten
    2. Den Code in einer Textdatei speichern.
    3. Console öffnen
    4. Ins Verzeichnis wechseln und mit ./scriptname [enter] starten.
     
  12. #11 3. Dezember 2005
    Hi,

    wenn es nicht geht ( aus irgendeinem Grund per ./scriptname), sollteste mit

    Code:
    chmod +x scriptname.sh
    chmod 755 scriptname.sh
    
    die Zugriffsrechte verändern...


    Mfg,

    Kolazomai
     
  13. #12 3. Dezember 2005
    Das skript hat aber das problem, dass du immer die gleiche ip hast. Also besorg dir ne proxyliste, per umgebungsvariable (export BLA=wasweißic) solltest du nen proxy einstellen können, dann verwendet wget jedesmal einen anderen proxy.
     
  14. #13 4. Dezember 2005
    so eine frage ich habe jetzt die unix console cygwin installiert und führe folgenden Code aus:


    #!/bin/sh
    i=1
    while [ $i -le 1000 ]
    do
    echo $i
    /usr/local/bin/wget "http://www.neu.de" -O /dev/null
    i=`expr $i + 1`
    done



    jetzt kommt aber folgender fehler:

    ./neu.sh: line 6: /usr/local/bin/wget: no such file or directory


    woran liegt das ?
     
  15. #14 4. Dezember 2005
    Problem: Du hast kein wget.
    Lösung: WGET for Windows
    Laden und die wget.exe im bin Verzeichnis speichern.
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - kleine
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.117
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.877
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    934
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    780
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    3.014