Kleine Page zum angeben meiner On-Upz

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von corehard, 25. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. April 2006
    Hoi, ich bräuchte sowas wie ne kleine page, die ich in meine signatur hauen kann, auf der dann alle links zu meinen upps sind.

    wie komm ich an sowas ran? hab selber davon keinen blassen ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. April 2006
    hast du frontpage? damit kannst du die websites basteln ist ganz easy das proggy. und dann brauchst du halt noch webspace
     
  4. #3 25. April 2006
    und webspace gibts überall umsonst: pytal.de , etc. ;)


    bytheway:
    wenn du nen Design hast, kann ich dir wohl vllt auch was basteln, wo du dann selber deine Links / Namen / Größen und all son Zeug eingebn kannst. :p :x
     
  5. #4 26. April 2006
    Weißt du denn überhaupt wie man mit html oder php seiten erstellt?
    Weil wenn nicht wäre sowas wie beepworld oder ähnliches ganz gut mit online editor halt.
    Oder du machst dich ein wenig schlau über html.

    Ist eigentlich ganz einfach.

    Und webspace dafür kannste in der boardsuche finden.
     
  6. #5 26. April 2006
    eigentlich kann man es auch nur mit ps machen :D

    n design ..
    dann die upps reinschreiben .. slicen und mit den threads verlinken ...
     
  7. #6 26. April 2006
    Naja....
    Eine html seite mit einen hintergrund bild oder nur einer hintergrundfarbe und dann die links zu den theads von rr.
    Mehr brauch er garnicht.
    Ist ne arbeit von 3min....

    Kann dir gern dabei helfen
     
  8. #7 26. April 2006
    so meinte ich es auch eigentlich :D

    siehe dateianhang .. 3 minuten arbeit .. is jetzt aber nich gerade das schönste :D
     
  9. #8 26. April 2006
    hol dir nen domain, erstell deine page, gibt´s ja genügend vorlagen und stell dein Stuff ein.
     
  10. #9 26. April 2006
    Solltest vielleicht ein bissel genauer sein was du meinst mit domain holen und page erstellen und vorlagen.
    Du musst bedenken das er kein html kann so wie ich das verstanden habe
     
  11. #10 26. April 2006
  12. #11 26. April 2006
    richtig, ich kann gar nichts in sachen html spx usw... ^^
     
  13. #12 26. April 2006
    Saug dir Frontpage... dann geh auf Template-tower.da.cx dort suchste dir nen Template raus und löschst den text fertig ;-)
     
  14. #13 26. April 2006
    Nimm Dreamweaver, einarbeitung innerhalb von 10Minuten, da es Windoof Word ziemlich ähnelt, wenn du die Grafische Bearbeitung von Homepages wählst :D

    mfg
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...