Kleine Verbrechen (Kino) - Bloss nicht gucken!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von peter2peer, 15. Juni 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Juni 2009
    So liebe RR-Gemeinde,

    ich will euch alle mal vor dem Film "Kleine Verbrechen" warnen!
    Der Film ist echt reinste Zeitverschwendung...

    Hier mal die Story:
    Movieplot.de

    Der Film wird ins Genre der "Krimikomödie" eingeordnet, doch dazu gehört das
    es Spannung gibt und viele Lustige Szenen! Von beidem fehlte jede Spur..
    Die Handlung hätte man in weniger als 20 Minuten zeigen können, aber wer auf tolle
    Landschaftsaufnahmen steht, könnte evtl. doch noch etwas an dem Film haben :kotz: .

    Von mir demnach eine Warnung: Schaut euch was anderes an!

    Ich hoffe ich ersparr euch 2 Stunden Langeweile.

    PS: So nun könnt ihr ja mal berichten wie ihr ihn fandet, falls ihr euch den Film doch angetan haben solltet ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Juni 2009
    AW: Kleine Verbrechen (Kino) - Bloss nich! gucken!

    Leonidas?

    Hauptsache ne Verbindung zu 300 / Sparta aufbauen wollen xD
     
  4. #3 15. Juni 2009
    AW: Kleine Verbrechen (Kino) - Bloss nich! gucken!

    hat n IMDB-Rating von 6,9, ist bestimmt ein ziemlich polarisierender Film.
    Mir könnte auch z.B. Titanic niemals gefallen, aber für einige ist das DER Film überhaupt.

    Das ist immer subjektiv, vor allem wenn man mit falschen Erwartungen in einen Film geht kann man schonmal weniger vom Film halten, als er eigentlich verdient hätte.
     
  5. #4 15. Juni 2009
    AW: Kleine Verbrechen (Kino) - Bloss nich! gucken!

    Das war auch mein erster Gedanke als ich den Namen gelesen hab xDDDD
    Ne ich fand den Film, auf gut Deutsch gesagt auch ziemlich sch...
     
  6. #5 15. Juni 2009
    AW: Kleine Verbrechen (Kino) - Bloss nich! gucken!

    ähm allein vom plot her hätt ich dir auch schon vorher sagen können dass das der letze &%/&§& film ist ! seit wann machen Griechen gute Filme ?
     
  7. #6 16. Juni 2009
    AW: Kleine Verbrechen (Kino) - Bloss nicht gucken!

    Thx für den hinweis aber der wäre sowieso nicht mein fall gewesen schau da lieber horror,oder komödien :p
     
  8. #7 16. Juni 2009
    AW: Kleine Verbrechen (Kino) - Bloss nicht gucken!

    schade eigentlich.
    ich stehe auf krimis aber soetwas muss ich mir dann auch nicht an tun.
    ist ja nicht wirklich was spannendes dabei.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...