Kleines Geschenk für eine Freundin

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Yuri, 28. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. August 2008
    Hallo Ihr da^^
    und zwar:
    Eine Freundin hat Morgen BDay und ich kenn sie noch ned lange.
    Eigtl erst seit ein paar Tagen und ich bin morgen Abend auf ihrer Party eingeladen.

    Sie hat einen Freund und ich will definitiv nix von ihr.
    Ich such halt nur ein kleines Geschenk (als Geste) für ihren BDay.

    Was soll ich ihr denn schenken?
    Mir fällt echt nix ein!

    Mfg
     
  2. 28. August 2008
    AW: Kleines Geschenk für eine Freundin

    Eine Flasche Wein oder Sekt , für den Abend.
    Oder irgendwas Dekoratieves..

    Vielleihct reicht auch nur ne BdyKarte ...

    mfg
     
  3. 28. August 2008
    AW: Kleines Geschenk für eine Freundin

    Du bist hier falsch -.-"

    dicken Blumenstrauß ... wir kennen deine freundin nicht also ... jede ist verschieden eine wil ein dildo die andere ein ring etc ... du bist dran du kennst sie also such was

    gruß
    fedja
     
  4. 28. August 2008
    AW: Kleines Geschenk für eine Freundin

    Hmm also wenn´s ne Party wird is ein wenig Alc nie schlecht ... aber wie alt wird sie den eigentlich dann kann man da mehr drauf eingehen...

    @Fedja: Sowas muss doch echt nicht sein. Eben weil wir sie nicht kennen frag ich ja ob er uns mehr Infos geben kann ( Alter usw. ) ... aber gleich so is echt nicht nett.


    mfg Gnet
     
  5. 28. August 2008
    AW: Kleines Geschenk für eine Freundin

    Sie wird 18.
    Alkohol bring ich morgen sowieso mit.
    Nur eben ein kleines Geschenk als Geste.

    @Fedja:
    Wird zeit, dass du mal anfängst zu lesen, bevor du hier so nen Scheiss schreibst...
     
  6. 28. August 2008
    AW: Kleines Geschenk für eine Freundin

    -.- xD anfangen zu lesen ha

    1.du bist hier falsch du nase

    2.Schenk ihr ein dildo woher sollen wir wissen auf was sie steht -.-"
     
  7. 28. August 2008
    AW: Kleines Geschenk für eine Freundin

    Also wenn sie 18 wird dann bring ein wenig Alc mit und halt ne nette lustige B-Day Karte... sollte reichen wenn du sie erst ein parr Tage kennst und zum 18 is sowas NIE schlecht.

    Hoffe ich konnte dir helfen.

    mfg Gnet
     
  8. 28. August 2008
    AW: Kleines Geschenk für eine Freundin

    wenns ne größere party ist, ist es meistens so geregelt, dass jeder seinen eigenen alkohol und sich selbst als "partytier" mit bringt.
     
  9. 28. August 2008
    AW: Kleines Geschenk für eine Freundin

    Mh stimmt, falscher Bereich.
    Aber es ist offensichtlich, dass man ihr keinen Dildo oder so schenkt.

    Aber naja, werd ihr ne kleine BDay Karte schreiben.
    Danke für eure Hilfe. Habt ne BW
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.