kleines home-fitness-prgramm

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von légionnaire, 13. Januar 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    hi @ all

    da jetzt langsam wieder der Sommer kommt und ich auch demnächst wieder anfangen will fussball zu spielen hab ich mir mal bissl was vorgenommen für die nächsten wochen
    da ich selbst nicht so den ergeiz entwickle sowas zu tun brauch ich ein richtiges programm das mir vorgegeben wird nachdem ich trainieren muss/sollte

    zum einen hab ich mir da jetzt mal folgende seite bzgl Oberarme und Brust rausgesucht:
    100 Liegestck nach nur 6 Wochen

    is mir hier im board irgendwo untergekommen und dachte ich mir das kann ja mal nicht verkehrt sein

    und dann noch dieses video, das hab ich auch ausm board aber immer nur in den favoriten gespeichert aber nie gemacht:


    das problem ist auch das ganze programm sollte nicht zu lange dauern sodass ich es wirklich jeden tag schaffe bzw halt nicht den spass daran verliere

    gerätschaften hab ich leider nicht viel ausser zwei kurzhanteln auf denen ich jeweils 7-8 kg auflegen kann oder so!? bin mir grad nicht sicher da ich nicht zuhause bin

    naja jetzt hoffe ich dass mir hier vllt paar leute noch paar tipps zu übungen geben können die ich einstreuen kann bzw die ich dazunehmen muss um nicht komplett einseitig zu trainieren

    cool wär vllt auch wenn das programm abwechseln würde, also zum beispiel heute liegestütz und morgen "Curls for the girls"


    also jetzt lass ich mich einfach mal überraschen und bedanke mich im vorraus bei allen die sich gedanken machen


    greetz lég
     
  2. 13. Januar 2011
    AW: kleines home-fitness-prgramm

    ohne gewichte und passende gerätschaften kannst die sache gleich lassen.
     
  3. 13. Januar 2011
    AW: kleines home-fitness-prgramm

    Kommt drauf an was er will, Liegestütze & Co können schon ne Menge bringen. Eine Vorbereitung auf 100Kg Bankdrücken ist das allerdings dann nicht.
     
  4. 14. Januar 2011
    AW: kleines home-fitness-prgramm

    und wenn man bedenkt das wenn man die 100 1-2 mal drückt man immernoch nicht all zu breit ist...
    und 30+ Liegestütze schafft jeder halbwegs sportliche typ und bei solchen wdh. zahlen ist man weit entfernt vom muskelwachstum.
     
  5. 14. Januar 2011
    AW: kleines home-fitness-prgramm


    was du schreibst ist wahrscheinlich vollkommen richtig, ist mir auch bewusst gewesen ABEER:

    dann sag was an... stell mir son programm auf an das ich mich halten kann...

    ich will kein monster werden, einfach bissl mukelmasse aufbauen dass es nach bissl was aussieht


    greetz lég
     
  6. 14. Januar 2011
    AW: kleines home-fitness-prgramm

    mach sone faxen 24 Hour Ghetto Workout - YouTube
    aber glaub ja nich das du irgendwann so aussehen wirst die jungs, und ein schamgefühl sollte man auch nicht haben wenn man das neben den muttis aufm spielplatz macht.
    ohne equipment kannst du einfach keine muskeln aufbauen, und schon lange lange nicht so das es nach was aussieht.
    wenns so einfach wäre gäbs keine fitnessstudios
     
  7. 14. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: kleines home-fitness-prgramm

    Hol dir die DVD

     
  8. 14. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: kleines home-fitness-prgramm

    ich hoffe das war nen scherz.
    die anderen haben recht. wirst es nicht schaffen mit nen paar liegestützen was sichbares aufzubauen.
    geh ins studio, da kannse noch was reißen in nem halben jahr aber sonst wird das nichts
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.