kleines Interface Artwork

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von atares89, 25. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Februar 2007
    Schreibt einfach mal eure Meinung dazu. Bitte seid nicht zu streng ich bin Anfänger im Interfacedesign... mach das ganze erst seid 2 oder 3 Wochen.

    MFG

    Hier das Bild
    Download offline!
     
  2. 25. Februar 2007
    AW: kleines Interface Artwork

    Wow, das sieht hammergheil aus! Die Farben sind total geil und das Metall haste echt fett hinbekommen!!! Das Blaue passt auch richtig rein und die Ritzen in den Balken sehen nice aus. Kannst du mal sagen wie du das gemacht hast, diese Ritzen und so?
    10/10 Punkte

    MFG ToXiT
     
  3. 25. Februar 2007
    AW: kleines Interface Artwork

    danke. hört man gerne ... welche "ritzen" meinste denn genau ?
     
  4. 25. Februar 2007
    AW: kleines Interface Artwork

    Ja ich meine diese ganzen Einkerbungen. Sind ja eigentlich überall, sehen aber cool aus. Am besten sind sie rechts/links oben am Rand oder neben dem blauen Punkt in der Mitte. Da wo die Teile halt überlappen. Hast du ein Tut dafür oder so?
    PS: Ich geh jetzt essen

    MFG ToXiT
     
  5. 25. Februar 2007
    AW: kleines Interface Artwork

    ne tut hab ich keins ... ich muss jetz dann ne Stunde weg dannach erklär ich dir wie man die macht.

    mfg
     
  6. 25. Februar 2007
    AW: kleines Interface Artwork

    wie auch dein work im webdesign bereich ist dieses hier echt geil! dafür dass du sowas erst seit 2-3 wochen ( !! ) machst einfach unglaublich ^^

    ich muesste da erst mal ein jahr ueben um sowas hinzubekommen, wobei cih auch vorhab mich in naechster zeit mit dem thema webdesign herumzuschlagen


    farben und effekte sind dir gut gelungen, allerdings wirkt das ganze einw enig unscharf und dreckig.


    mfg
     
  7. 25. Februar 2007
    thx euch beiden. Das mit dem unscharf ist mir auch schon aufgefallen da hatte ich was falschgemacht bei der Auswahl. Aber da dies relativ viel arbeit is ca. 2 1/2 STD wollte ich es nimma neu machen

    @ Toxic

    die Einkerbungen als kleine Beschreibung ohne Bilder ... wenn dus nich verstehst dann mach ichs nochma mit.

    also

    1. Erstelle eine Runde auswahl und fülle sie mit hellen grau
    2. Verschiebe die Auswahl ca. 3-5px nach recht oder link und drücke auf entfernen.
    3. nun haste nen grauen Bogen und ne Auswahl
    4. erstelle eine neue ebene und fülle die noch verhandene Auswahl mit einem Farbverlauf von Schwarz nach Durchsichtig
    5. Nehme das Abwendler Werkzeug und bearbeite mit diesem die mitte vom grauen Bogen(da muss es heller werden.
    6. Mach dir nen passenden Hintergrund dazu (am besten dunkel) und schaus dir von weitem an

    mfg

    @ toxix einfach schreibens wenn dus mit bildern brauchst.
     
  8. 26. Februar 2007
    AW: kleines Interface Artwork

    Sieht sehr kompliziert aus xD aber sehr gut gelungen. Ich frag mich immer wie man sowas macht xD ich habe irgendwie nicht die Geduld dazu etwas so kompliziertes zu machen ^^ 10/10
     
  9. 26. Februar 2007
    AW: kleines Interface Artwork

    hey, für 2-3 wochen echt gute arbeit! ich werde jetzt auch mit interface anfangen!

    mal sehen wie lange ich brauche ; ) grüße fragg3r

    dein design hat aber sehr starken chaosLT touch.. hab erstmal geguckt ob das kein rip war XD... aber es war keins bei ihm dabei! naja um so besser für dich
     
  10. 26. Februar 2007
    AW: kleines Interface Artwork

    danke ... ne ripps hab ich nich nötig. Klar schau ich mir manche techniken von den großen ab aber rippen tu ich nix^^

    @Ladrogue Gedult is dabei sehr wichtig. Ich hab sie auch nicht immer und deshalb wirds manchmal nix ^^
     
  11. 26. Februar 2007
    AW: kleines Interface Artwork

    nice artwort! farben gefallen mir gut. das motiv is auch hammer! respekt.
    sehr gute arbeit
    10/10
    mfg rush07
     
  12. 26. Februar 2007
    AW: kleines Interface Artwork

    gefällt mir sehr gut! vor allem finde ich die farben sehr gut - passen richtig gut und die die verläufe in dem blau sind super! 10/10 MFG
     
  13. 26. Februar 2007
    AW: kleines Interface Artwork

    verdammte Sche*sse sieht das nice aus ! Wie hast du das gemacht? Kannst mal ein Video Tut machen^^?

    10/10 !!
     
  14. 26. Februar 2007
    AW: kleines Interface Artwork

    ist nett zum anschauen, schönes muster nicht langweilig und so, nur is es ziemlich pixlig an den oberen rändern ;-)
    9/10 sehr n1
     
  15. 27. Februar 2007
    AW: kleines Interface Artwork

    dank euch für die vielen tollen bewertungen...
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.