kleines Interface Artwork

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von atares89, 25. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Februar 2007
    Schreibt einfach mal eure Meinung dazu. Bitte seid nicht zu streng ich bin Anfänger im Interfacedesign... mach das ganze erst seid 2 oder 3 Wochen.

    MFG

    Hier das Bild
    Download offline!
     
  2. 25. Februar 2007
    AW: kleines Interface Artwork

    Wow, das sieht hammergheil aus! Die Farben sind total geil und das Metall haste echt fett hinbekommen!!! Das Blaue passt auch richtig rein und die Ritzen in den Balken sehen nice aus. Kannst du mal sagen wie du das gemacht hast, diese Ritzen und so?
    10/10 Punkte

    MFG ToXiT
     
  3. 25. Februar 2007
    AW: kleines Interface Artwork

    danke. hört man gerne ... welche "ritzen" meinste denn genau ?
     
  4. 25. Februar 2007
    AW: kleines Interface Artwork

    Ja ich meine diese ganzen Einkerbungen. Sind ja eigentlich überall, sehen aber cool aus. Am besten sind sie rechts/links oben am Rand oder neben dem blauen Punkt in der Mitte. Da wo die Teile halt überlappen. Hast du ein Tut dafür oder so?
    PS: Ich geh jetzt essen

    MFG ToXiT
     
  5. 25. Februar 2007
    AW: kleines Interface Artwork

    ne tut hab ich keins ... ich muss jetz dann ne Stunde weg dannach erklär ich dir wie man die macht.

    mfg
     
  6. 25. Februar 2007
    AW: kleines Interface Artwork

    wie auch dein work im webdesign bereich ist dieses hier echt geil! dafür dass du sowas erst seit 2-3 wochen ( !! ) machst einfach unglaublich ^^

    ich muesste da erst mal ein jahr ueben um sowas hinzubekommen, wobei cih auch vorhab mich in naechster zeit mit dem thema webdesign herumzuschlagen


    farben und effekte sind dir gut gelungen, allerdings wirkt das ganze einw enig unscharf und dreckig.


    mfg
     
  7. 25. Februar 2007