Kleines Logo erstellt

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von juppwatis, 31. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 31. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo zusammen,

    habe heute mal ein wenig weiter rumgespielt auch bissle mit Ai, damit ich ne Vektorgrafik habe für das Logo. Ist folgendes rausgekommen. Ist für ein amerik, Trinkspiel, für das ich eine kl. website machen will vll. Wie findet ihr das Logo?

    Bild
    {img-src: http://s12b.directupload.net/images/090831/a7ywx8uy.jpg}


    Lg
     
  2. 31. August 2009
    AW: Kleine Logo erstellt

    sieht nice aus.

    Genau so wie american baseball logo.
    Nice Ripper

    Aber ist schon nice.
    Haste mit Illustrator gemacht?

    Greetz Snoopy
     
  3. 31. August 2009
    AW: Kleine Logo erstellt

    Erst mit Photoshop und dann mit Ai noch ein paar Feinheiten und vor allem halt, dass ich ne Vektorgrafik habe ja.
     
  4. 31. August 2009
    AW: Kleine Logo erstellt

    sory aber als ein richtiges logo unbrauchbar, da die schrift im vergleich zum bild unlesbar ist und man zuerst gar nicht versteht worum es sich eigtl handeln sollte.
    man kanns aber vllt als banner verwenden.
     
  5. 31. August 2009
    AW: Kleines Logo erstellt

    Finde es zum einen unpassend da es keine Botschaft überträgt die einen Trinkspiel nah kommt und wie oben bereits angesprochen etwas ungeschickt umgesetzt wurde im Bezug auf Typografie und Raumaufteilung.

    Auch ein Wiedererkennungswert ist nicht gegeben da es anderen Logo sehr ähnelt und sich nicht eindeutig von ihnen abgrenzt.
     
  6. 1. September 2009
    AW: Kleines Logo erstellt

    Was würdet ihr empfehlen bzgl. Raumaufteilung? Vll ein kleiner Vorschlag, damit es individueller wird? Würde mich freuen =)

    LG
     
  7. 1. September 2009
    AW: Kleines Logo erstellt

    für ein logo vllt etwas zu wenig überdacht.
    wenn du ein richtiges logo designs muss es schon was aufwändigeres sein, obwohl das für ne hobby-homepage bestimmt auch ausreicht ^^

    btw: was is das fürn trinkspiel? n ball in ein glas werfen?
     
  8. 1. September 2009
    AW: Kleines Logo erstellt

    Ich würde den Becher viel größer machen und nach links verschieben und dann die Textur an den rechten Rand.

    Mir ist auch der Name dieses Spiels entfallen, aber der war hier irgendwo letztens als Youtube-Video gepostet.

    Man hat eine Tischtennisplatte, Becher und Bälle > die Teams stellen sich zu beiden Seiten auf und müssen in die gefüllten Trinkbecher (mit Bier or whatever) werfen, nur wie das mit dem Trinken war ist mir entfallen, wäre nett wenn hier nochmal jemand das Video posten könnte



    // und es war amerikanisch!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.