kleines problem mit freundin.

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von bENDER89, 28. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Februar 2009
    hi, hab ein kleines problem...

    und zwar hatte ich meiner freundin versprochen heute mit ihr in ein rießiges hallenbad zu gehen. isn erlebnisbad mit allem drum und dran... und naja ich kann aus gesundheitlichen gründen nicht. wir wollten des schon im laufe der woche machen und da hab ich gesagt dass es nicht geht und wir bis zum we warten (weils unter der woche noch schlimmer war).

    und nunja ich weiß etz net wie ich ihr des beibringen soll, ohne dass sie so enttäuscht is... weil sie hat sich echt irre drauf gefreut und ich mich auch...
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Februar 2009
    AW: kleines problem mit freundin.

    Sag ihr doch einfach das es aus gesundheitlichen Gründen nicht geht, könnte ja stattdessen vielleicht gemeinsam bei dir chillen, Film schaun, was kochen etc.

    Dann macht ihr zwar nicht das was ihr geplant habt, aber du machst immerhin etwas anderes mit ihr, dann wird sie wohl nicht enttäuscht sein.
     
  4. #3 28. Februar 2009
    AW: kleines problem mit freundin.

    schlag doch einfach vor es auf nächste woche oder so zu verlegen, das wird sie bestimmt verstehen wenns dir nich so gut geht..
     
  5. #4 28. Februar 2009
    AW: kleines problem mit freundin.

    Also bei nem Gesundheitlichen Problem sollte sie ja verständnis haben.
    Enttäuschung wird sich da ja nicht vermeiden lassen.
    Sonst höchstens über ne alternative nachdenken ... Kino etc.
    Wenn du gleich mit nem alternativ Vorschlag kommst, vergisst sie das andere sicher wieder schnell ;-)

    MFG hund22
     
  6. #5 28. Februar 2009
    AW: kleines problem mit freundin.

    ja des is auch ein weiteres problem^^

    wir hatten die ferien (für sie) und meinen urlaub (für mich) viel geplant gehabt, da es jetzt wieder lange dauert bis ich urlaub bekomm. und naja da is schon so viel ausgefallen dass es mir echt richtig leid tut...

    kino waren wir schon :)
     
  7. #6 28. Februar 2009
    AW: kleines problem mit freundin.

    aber ich mein was sollst du machen?

    kanst ja nix dafür das du jetzt verhindert bist (denk ich)

    und da sollte man schon verständniss haben.... meine freundin hat mich auch 2 monate lang gepflegt als ich bänderisse hatte ;)

    denke da kann man doch was zu hause machen, oder halt was schönes anderes, weiß ja nun nicht was du hast:)
     
  8. #7 28. Februar 2009
    AW: kleines problem mit freundin.

    Ich denke auch, dass du es ihr einfach sagen solltest...
    Ich mein sie ist deine Freundin ich bin mir sicher sie verzichtet lieber darauf, weil dir nicht so gut geht!

    Du kannst ihr ja sagen sie darf sich dann im Rahmen der Möglichkeiten etwas aussuchen, was ihr macht! Also lass sie dann entscheiden, dann machst du auch nichts falsch!
    Oder schlag ich vor du bekochst sie, ihr habt einen romantischen Abend, usw!
     
  9. #8 28. Februar 2009
    AW: kleines problem mit freundin.

    wenn du ihr wichtig bist, wird sie das auch verstehen.
    solltest eben ehrlich sein, wenn du da immer rum verschiebst und das ohne ersichtlichen grund für sie, kommst auf keinen grünen zweig.
     
  10. #9 28. Februar 2009
    AW: kleines problem mit freundin.

    vernasche sie einfach ^^
    Gewalt is keine lösung SEX SCHON !^^
    lg
    canox
     
  11. #10 28. Februar 2009
    AW: kleines problem mit freundin.

    -.- muss man nichts zu sagen

    b2t:
    ist zwar :poop: für sie
    aber ich denke die wahrheit ist der beste weg
    sag es ihr so wie es ist
    sie liebt dich doch
    und dann kann sie das doch auch verstehn
    ihr könnt euch doch auch so einen schönen abend machen
    ich weiß ja nicht wie du das mit gesundheitlich meinste
    aber schlag doch vor was zusammen zu kochen
    und dann eine schöne dvd
     
  12. #11 28. Februar 2009
    AW: kleines problem mit freundin.

    entwerder du reist dich zusammen und gehts schwimmen..

    oder sie sieht wie :poop: es dir geht und sagt schon von selber nach einer
    kleiner anspielungen "ne las uns das verschieben wen es dir so schlecht geht"

    dan kannst du sagen ja ich hab mir auch schon überlegt was wir machen koennen

    richtig lecker essen kochen...dann zusammen ins bett kuscheln und ein film gucken den SIE
    aussuchen darf das zieht meistens :D

    viel glück und spaß ;)
     
  13. #12 28. Februar 2009
    AW: kleines problem mit freundin.

    geh mit ihr schick essen, sag ich einfach das du halt nicht kannst etc. und laedst sie zum essen ein, soweit das geht bei dir. Viellt. bezahlst du ihr ja den abend ;)
     
  14. #13 28. Februar 2009
    AW: kleines problem mit freundin.

    was issn das für ne krankheit?
    wenns ne erkältung ist oder so dann könnt ihr doch trotzdem fahrn undso...gehst dann imma ins warme wasser,sauna undso ^^
    und wenns sowas is wie durchfall oder so,musste ihr das einfach sagen. aber nicht schon wieder vertrösten...sag zb: ja dafür fahrn wa jetz mäcces und ich kauf dir was schönes (oder bestellt euch n döner oder ne pizza wenn du im bett bleiben musst) wir fahren dann dahin wenn ich wieder gesund bin und dann kann mich nichts mehr aufhalten!

    oder so ähnlich ^^
    sie wirds schon verstehen..wenn du richtig todkrank im bett liegst :p
     
  15. #14 28. Februar 2009
    AW: kleines problem mit freundin.

    habs ihr gesagt und sie is ausgetickt bzw tickt immernoch aus... aber übel obwohl ich echt alles versucht hab es milde beizubringen. naja soviel zum thema verständnis...

    is ne eitrige nasennebenhöhlen entzündung.
     
  16. #15 28. Februar 2009
    AW: kleines problem mit freundin.

    Ich wünschte ich hätte solche Probleme... Oh man eh.

    Du hast nichts falsch gemacht, sie ist jez am Zug und muss sich bei dir entschulduigen. Also kannst du nicht anderes machen als warten. Wenn sie es nicht einsieht, dann würde ich mir große Gedanken machen.

    Darf man fragen wie alt sie ist? 15?
     
  17. #16 28. Februar 2009
    AW: kleines problem mit freundin.


    Kann ich nicht verstehen, ich meine ihr muss doch klar sein, dass du dich da genauso drauf gefreut hast und das du dir nicht absichtlich mal schnell eine eitrige Nasennebenhöhlen Entzündung geholt hast..
     
  18. #17 28. Februar 2009
    AW: kleines problem mit freundin.

    das is doch behindert :D
    was kannst du denn dafür dass du ne nasennebenhöhlen entzündung hast? Die sollte dich lieber gesund pflegen anstatt stress zu schieben.
    Wenn die dafür kein verständnis zeigt...dann würd ich mal nachdenken obs wirklich die richtige ist oO
    klar,ich wär auch enttäuscht wenn mein freund mir was versprochen hätte und es dann doch nicht passiert...da bin ich für einen kleinen moment sauer und dann isses eh wieder vergessen weil wir zb was anderes machen :D
    also ehrlich,das ist doch wohl jetz kinderkacke.
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - kleines problem freundin
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    696
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.291
  3. Kleines Word 2007 Problem

    BerndderBusch , 23. August 2012 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    870
  4. Kleines Matheproblem

    Flairmotion , 12. April 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    690
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    632