Kleines Problem mit Nokia 6280

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von knight73, 20. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. August 2006
    Hi zusammen, wie schon beschrieben, hab ich ein kleines Problem mit meinem Nokia 6280.
    Am Anfang wars so, das mein Hintergrundbild normal angezeigt wurde. wEnn ichs Handy nicht benutzt hab, is das Bild erst schwächer geworden und dann nach einer weile ist erst nur die normale uhrzeit noch zu sehen gewesen und dann nach einer weiter minute würd ich sagen is das display ganz dunkel geworden. das hat mir wegen der akkuhaltbarkeit ganz gut gefallen. nun ist es mitlerweile so, das das hintergrundbild permanent schwach angezeigt wird. es wird wahrscheinlich so sein, das ich irgendwo was verstellt hab. die anleitung gibt dazu nichts her, auch eifriges suchen in den standby einstellungen hat nichts gebracht. vielleicht hat ja jemand von euch dasselbe telefon oder ein ähnliches und kann mir da weiterhelfen? dafür schon mal n dickes dankeschön.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.