Kleinflugzeug rast in Menschenmenge – eine Tote

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Massac3re, 27. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. April 2008
    {bild-down: http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/04/27/flugzeug-abgestuerzt/flugzeug-absturz-ungluecksstelle-kg-9123348.jpg}


    Eisenach – Tragisches Ende einer Flugschau: Eine Kleinmaschine riss gestern in Eisenach (Thüringen) eine 45-jährige Frau aus Burgstädt (Sachsen) in den Tod. 15 weitere Menschen wurden zum Teil schwer verletzt, unter ihnen der Pilot und mindestens zwei Kinder. Die Polizei geht davon aus, dass sich die Zahl der Opfer noch erhöhen kann.

    „Beim Start sah es dann so aus, als sei plötzlich ein Reifen der Maschine geplatzt“, sagte die Betreiberin der Flughafengaststätte Cornelia Stötzer: „Sie hob noch einige Meter vom Boden ab und raste dann völlig außer Kontrolle in den Zuckerwatte-Stand.“ Die Propellerblätter zerstörten die Holzbude, trafen die Verkäuferin tödlich. Ihr Bruder, der am Stand nebenan arbeitete, sah seine Schwester sterben.

    Quelle: hier

    Ich finds schon übel.Vorallem für den Bruder der seine Schwester sterben sieht.Was meint ihr dazu?

    mfg Massac3re
     
  2. 27. April 2008
    AW: Kleinflugzeug rast in Menschenmenge – eine Tote

    Oha... das is ja nicht schön...
    Wenn ich meine Schwester sterben sehen würde... unvorstellbar.
    Ich frag mich nun ob es Menschliches oder Maschinelesversagen ist...
     
  3. 27. April 2008
    AW: Kleinflugzeug rast in Menschenmenge – eine Tote

    Puh ziemlich übel -.-
    Reicht ja schon wenn jemand stirbt, aber als Angehöriger das auch noch sehen zu müssen .(
     
  4. 27. April 2008
    AW: Kleinflugzeug rast in Menschenmenge – eine Tote

    hab das heute morgen im radio gehört...

    ich möchte nich wissen wie die schwester danach aussah

    ja, menschliches oder maschinelles versagen!?
     
  5. 27. April 2008
    AW: Kleinflugzeug rast in Menschenmenge – eine Tote

    XD fand ich zu geil als ich das gelesen habe ^^ das einzigste was mir dazu eingefallen war
    war shit happens. Unfälle passieren ebend. Wenn wir um jeden autounfall mit einem toten mesnchen son drama machen würden würden wir ja gar nicht mehr zur ruhe kommen ^^
     
  6. 27. April 2008
    AW: Kleinflugzeug rast in Menschenmenge – eine Tote

    Naja geil find ichs nicht wirklich, aber der rest stimmt leider schon.
    Ehrlich betreffen tut es mich nicht wirklich und mitleid erweckt sie leider auch nicht wieder zum Leben.

    Klar für die Beteiligten ist es etwas was sie ihr Leben lang verfolgt aber für aussenstehende ist es nur wieder mal ein unfall der in spätestens 1ner woche vergessen ist...

    Nur meine Ehrlich Meinung...

    mfg LOTW
     
  7. 27. April 2008
    AW: Kleinflugzeug rast in Menschenmenge – eine Tote

    Das ist echt heftig8o
    Hoffentlich sterben da nicht noch mehr Menschen, also an den Folgen von dem Unfall, aber auch eine tote Person ist schon zu viel...

    Mich würde auch mal interessieren ob es menschliches oder maschinelles Versagen war, aber da sieht man mal wieder:
    Es kann einen immer und überall treffen!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.