Kleinkind mit Kokainvergiftung in Klinik eingeliefert

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von mk0, 22. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. März 2007
    quelle: spiegel
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. März 2007
    AW: Kleinkind mit Kokainvergiftung in Klinik eingeliefert

    roflcopter xD?
    also schon heftig^^
    aber zählt sowas nicht als sensationsnews?
    wenn nicht dann sag ich nur : Hammerhart 8o
    wenn jemand das zeug den kind gegeben hat dann sage ich nur das das wirklich pervers ist.
    das zeug richtet bei einer überdosis schon genug schaden bei erwachsenen an.
    wie reagiert dann bitte ein kleinkind darauf?
     
  4. #3 23. März 2007
    AW: Kleinkind mit Kokainvergiftung in Klinik eingeliefert

    Was alles auf der weld passiert ist echt heftig. . Mich interessiert nur wie es in den körper kam? 18 - 24monate.. lol man des muss du dir erstmal geben.-.-
     
  5. #4 23. März 2007
    AW: Kleinkind mit Kokainvergiftung in Klinik eingeliefert

    hoffentlich kommt der täter ewig lang in den knast.... dsa is ja versuchter mord nem baby koks zu geben ...


    die :poop: kann bei erwachsenen schon genug schaden anrichten wahrscheinlich hatt das kind nen lebenslangen schaden =(..

    mfg karim
     
  6. #5 23. März 2007
    AW: Kleinkind mit Kokainvergiftung in Klinik eingeliefert

    boah schon heeftig....aber ich glaube eher das das kind irgendwo (vielleicht zuahse) koks gefnden hat und dann in sich reingestopft hat......bei kleinkindern weiss man ja nie.....

    Meine sis hatte mal tabak gefressen xD
     
  7. #6 23. März 2007
    AW: Kleinkind mit Kokainvergiftung in Klinik eingeliefert

    naja kann ja nicht, weil der test bei den eltern negativ ausgefallen ist. und man ja noch monate später feststellen kann ob derjenige drogen genommen hat.

    aber echt schon komisch was alles auf der welt passiert...
     
  8. #7 23. März 2007
    AW: Kleinkind mit Kokainvergiftung in Klinik eingeliefert

    Hallo,

    Das ist echt heftig.So ein junges Kind.Was wohl in ihrem
    Körper vor sich geht?wenn das kind davon süchtig wird
    (vielleicht...),was macht man dann wohl?Ich weiß es nicht
    und der Babykörper wird wahrscheinlich nachhaltig
    beeinträchtigt sein.Wer einem Baby so etwas antut, zerstört
    dessen Zukunft.

    mfg Parader
     
  9. #8 23. März 2007
    AW: Kleinkind mit Kokainvergiftung in Klinik eingeliefert

    oha...
    Ich glaube jmd hat dem kind das zeug gegeben.
    Weil ich glaube die Eltern lassen es ja wohl nicht einfach rumliegen.(kind,besuch).
     
  10. #9 23. März 2007
    AW: Kleinkind mit Kokainvergiftung in Klinik eingeliefert

    Hammer soll ich das jetzt so verstehen das dem kleinen kind koks eingeführt wurde ? Von irgendeinem von der straße oder was ??
     
  11. #10 23. März 2007
    AW: Kleinkind mit Kokainvergiftung in Klinik eingeliefert

    party in der vorschule oda was?
    voll krank find ich das!
    wer verschwendet das teure koka an so kleine kinder...?
    hehe schönes wochenende!
     
  12. #11 23. März 2007
    AW: Kleinkind mit Kokainvergiftung in Klinik eingeliefert

    Das kind wird halöt irgendwo was gefunden haben was jmd. verloren hat und dann in den mund gesteckt haben aber das jmd. dem kind mit absicht was gegeben haben soll ist absolut unsinnig bei den preisen für koka.
     
  13. #12 23. März 2007
    AW: Kleinkind mit Kokainvergiftung in Klinik eingeliefert

    oh man.. scheiß welt.. das arme kleine geschöpf.. :(
    kann man nur hoffen, das alles gut gegangen ist und das die ärzte das weder regeln - wie sooft.
    hoffentlich wird der täter gebusterd
     
  14. #13 23. März 2007
    AW: Kleinkind mit Kokainvergiftung in Klinik eingeliefert

    Das ist schon übel, ein Wunder dass das kind es überhaupt überlebt hat. Vieleicht hat es sich den Stoff ja selber vom Taschengeld besorgt und dachte es wären süßigkeiten :tongue:
     
  15. #14 23. März 2007
    AW: Kleinkind mit Kokainvergiftung in Klinik eingeliefert

    die russische mafia setzt den kleinkindern russlands so im alter von 4-6 jahren heroinspritzen damit sie später art sklaven werden... und für drogen alles machen... hab en video von gesehen wie nem kleinem jungen ne spritze gesetzt wird... ist absolut assozial und sollte mit allen mitteln unterbunden werden... aber in russland is sehr vieles korrupt
     
  16. #15 23. März 2007
    AW: Kleinkind mit Kokainvergiftung in Klinik eingeliefert

    ja was in russland passiert und was in russland getan wird tut hier gar nichts zur sache, schon vergessen es geht um ein kleinkind das eine kokainvergiftung fast gestorben ist.

    schon krass sowas das ein kleines kind ans kokain kommt unfassbar sowas.
    die welt dreht am rad, echt!
     
  17. #16 23. März 2007
    AW: Kleinkind mit Kokainvergiftung in Klinik eingeliefert

    Hmm schon krass... In der heutigen Zeit kann man gar nicht mehr Vorsichtig genug sein.
    Mir selbst hat am Mittwoch einer was ins Glas getan, danke auch :\ .
    Wahrscheinlich war es beim Mädchen so ähnlich, anders kann ich mir es nicht vorstellen (wenn es keine stellen von einer Spritze hat).

    Mein Vater gibt immer damit an "Früher konnte man sein Glas noch hinstellen wo man wollte" heute mit sicherheit nicht mehr, wenn selbst so ein kleines Kind schon damit verseucht wird, wenn es daran liegt.
    Vielleicht liegt es ja auch an was anderem
     
  18. #17 23. März 2007
    AW: Kleinkind mit Kokainvergiftung in Klinik eingeliefert

    Na ach du :poop:! Wenn das ein scherz sein sollte dann ein schlechter:mad:
    Wie kommt man denn bitte darauf einem Kleinkind Koka zu geben?
    Die Lüte wird doch bis zu ihrem Lebensende ein an der Klatsche haben und weis noch net mal warum!
    Sowas ist echt traurig zu hören das es Menschen gibt die so etwas tun, weil ich glaube net das es sich selber besorgt und genommen hat!
     
  19. #18 23. März 2007
    AW: Kleinkind mit Kokainvergiftung in Klinik eingeliefert

    Klingt so als wär dir der Koks für son Kleinkind zu schade und viel wertvoller als ein Kinderleben?! ?(

    Natürlich mit 2 Jahren auch noch,findest du soetwas amüsamt?

    Ich finds eher traurig und schlimm und überleg gerade,wie der Stoff wohl in das Kind gekommen ist...?!

    BR
     
  20. #19 24. März 2007
    AW: Kleinkind mit Kokainvergiftung in Klinik eingeliefert

    man ey, jetzt auch noch kleine Kinder. Ich hoffe solche fälle steigen nicht an. Ich hasse leute die nur Jugendliche vergifften jetzt auch noch babys vergiften.

    mfg muhi
     
  21. #20 24. März 2007
    AW: Kleinkind mit Kokainvergiftung in Klinik eingeliefert

    Das führt zu nichts.
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kleinkind Kokainvergiftung Klinik
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    954
  2. Suche Musik fürs Kleinkind

    .x-tra , 28. Januar 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    688
  3. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    845
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    971
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.736
  • Annonce

  • Annonce