Kleinstes Handy der Welt [privat verfügar]?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von novus_nemo, 1. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Oktober 2006
    Hi,

    könnt ihr mir sagen, welches das kleinste, privat erhältliche Handy der Welt ist?

    Ich würde mich über schnelle Antworten freuen...
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Oktober 2006
  4. #3 1. Oktober 2006
  5. #4 1. Oktober 2006
  6. #5 1. Oktober 2006
    AW: Kleinstes Handy der Welt [privat verfügar]?

    ok. ich hab das aller aller kleinste handy gefunden. nur ich wette, dass es probleme beim wählen geben wird :D

    {bild-down: http://schaetzchens.weblife.at/static/schaetzchens/media/Kleinstes-Handy-der-welt.slide.jpg}
     
  7. #6 3. Oktober 2006
    AW: Kleinstes Handy der Welt [privat verfügar]?

    handys die sehr klein und leicht sind und relativ gut aussehen sind von vk mobile

    kannst ja mal auf der hompage gucken

    http://www.vkmobile.com/uk/

    oder auf ebay hier mal eins was ein kollege hatte ist echt nicht schlecht aber die accu laufzeit ist nicht besonders gut zwei tage und er gibt den geist auf

    vk 2020 | eBay

    günstig sind die auch noch
     
  8. #7 3. Oktober 2006
    AW: Kleinstes Handy der Welt [privat verfügar]?

    Sicher das das kein fake ist??
     
  9. #8 3. Oktober 2006
    AW: Kleinstes Handy der Welt [privat verfügar]?

    was ist das denn fuer ein " stock " ?





     
  10. #9 3. Oktober 2006
    AW: Kleinstes Handy der Welt [privat verfügar]?

    Das Handy sieht aus wie das K700i von Sony Ericsson. Und meinermeinung ist des eher fake ^^ Also der Stock ^^

    mfg mike
     
  11. #10 3. Oktober 2006
    AW: Kleinstes Handy der Welt [privat verfügar]?

    Der Stock soll ein Zündholz sein, schätze ich mal und an das SE Handy hab ich auch gedacht... naja undsowas zu faken ist auch nicht wirklich schwer
     
  12. #11 3. Oktober 2006
    AW: Kleinstes Handy der Welt [privat verfügar]?

    Der "Stock" ist schon kein fake. den hab ich auch zu hause. ist ein ca.35cm langes feuerzeug in zündholzform, -farbe... :D
     
  13. #12 5. Oktober 2006
  14. #13 6. Oktober 2006
    AW: Kleinstes Handy der Welt [privat verfügar]?

    "35 cm" hehe ja dann is das kein fake dann kommt das ja hin mit dem se
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kleinstes Handy Welt
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.653
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.173
  3. Bisher kleinstes Erbgut entziffert

    xxxkiller , 13. Oktober 2006 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    374
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    508
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    6.345