Klick

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Christian91, 14. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 14. September 2006
    {bild-down: http://www.sonypictures.de/landing/klick/images/start_img_01.jpg}
    {bild-down: http://www.sonypictures.de/landing/klick/images/start_img_02.jpg}


    Architekt Michael Newman (ADAM SANDLER) hat vor lauter Arbeit für seinen undankbaren Boss (DAVID HASSELHOFF) kaum Zeit für seine Frau Donna (KATE BECKINSALE) und seine beiden Kinder. Eines Tages gelangt er mit Hilfe eines exzentrischen Tüftlers (CHRISTOPHER WALKEN) in den Besitz einer magischen Fernbedienung, mit der er nicht nur seinen Fernseher und die Stereoanlage steuern kann, sondern gleich sein ganzes Leben, das Michael von nun an nach Belieben vor und zurück spulen kann! Klingt zu gut, um wahr zu sein?! In der Tat. Denn schon bald verfliegt Michaels erste Euphorie über die neugewonnene Macht, als das High-Tech-Gerät anfängt, ihn selbst auf eine Art und Weise zu kontrollieren, wie er es nie für möglich gehalten hätte. Und es dauert nicht lang, da wünscht Michael sich sein altes Leben wieder zurück - in guten wie in schlechten Zeiten.

    In der Hauptrolle dieser irrwitzigen Fantasy-Komödie glänzt US-Top-Komiker Adam Sandler ("50 erste Dates2, "Die Wutprobe") in der Rolle eines Mannes, dessen Probleme erst richtig losgehen, als all seine Wünsche sich erfüllen. An seiner Seite spielen Kate Beckinsale ("Underworld: Evolution", "Pearl Harbor") und Christopher Walken ("Die Hochzeits-Crasher", "Catch me if you can"). Regie führte Frank Coraci ("Eine Hochzeit zum Verlieben").

    Trailer:

    Error

    Was haltet ihr von dem Film ??? Top oder Flop ???

    Naja, ich denke TOP und werde ihn mir auf jeden Fall anschauen, weil Filme von Adam Sandler kenne ich keine wo schlecht sind !!!
    Es ist einfach ein HAAAMMMEERRR Schauspieler, mit geilen Gags.
    Er hat mich bisher immer zum Lachen gebracht.
     
  2. 14. September 2006
    AW: Klick

    denk den film werd ich mir auch anschaun am besten is das am schluss wo er auf slowmotion schaltet^^

    mfg fuzzi
     
  3. 14. September 2006
    AW: Klick Obergeil!

    hey saugeil.. schon seit monaten warte ich darauf, dass irgendwas von dem film zu höhren is.. habd en trailer schon vor einiger Zeit im Kino geshen und ich brauch den Film!!!! =D hat jemand infos über release/ kinostart o.Ä
    Weil ich denke auch das der film sau geil werden wird!!

    mfg

    My-Doom
     
  4. 15. September 2006
    AW: Klick

    Kinostart am 28. September !!!

    Sorry, hab ich oben im Thread vergessen !!!
     
  5. 15. September 2006
    AW: Klick

    Will den film auch unbedingt sehen...
    Hab den trailer in der vorschau im kino gesehen und fand ihn geil
     
  6. 15. September 2006
    AW: Klick

    mmhh so richitg begeistert von der Info&Trailer bin ich nicht..

    aber ich denke mal ,ich werde ihn mir ansehen da die Filme von Adam Sandler

    meistens gut sind.ma gucken..

    BR
     
  7. 16. September 2006
    AW: Klick

    sau geiler film!! allein die vorstellung mit einer verbedienung alles möglich anstellen zu können ->hammer. und adam sandler is perfekt für die rolle!
     
  8. 16. September 2006
    AW: Klick

    den muss ich mir unbedingt anschauen, die werbung und der Trailer lassen schon viel Hoffen. wird bestimmt Urkomisch der Film!
     
  9. 19. September 2006
    AW: Klick

    dieser Film gefällt mir werde ich ganz bestimmt anschauen.Hat viel Witz drin ,dass liebe ich.

    MfG

    Progamer
     
  10. 19. September 2006
    AW: Klick

    ich werd mir den film schonn aus prinzip angucken außerdem war ich in NY als der gedreht wurde, hab also der deh teilweise mitbekommen nud sonst sit der film bestimmt geil
     
  11. 20. September 2006
    AW: Klick

    denn werd ich mir ganz sicher ansehen,

    hab den Trailer schon paar mal gsehen, und der sieht ja schon mal vielversprechend aus...


    MFG
    Amokwalker
     
  12. 28. September 2006
    AW: Klick

    Der Film ist bestimmt voll geil sehe es immer im Fernsehen in der Werbung geil mit der Fernbedienung sowas will ich auch *gg*
     
  13. 28. September 2006
    AW: Klick

    den film geh ich bald mit 2 freunden im kino gucken
    der is bestimmt voll geil. dat wär hammer wenn man mit ner fernbedinung alles steuern könnte
    naja der film is auf jeden fall bestimmt super
     
  14. 30. September 2006
    AW: Klick

    der film is bestimmt echt lustig. ich guck mir den auf jeden fall an. allein die idee dazu. über sowas mach ich mir in meiner freizeit auch manchma gedanken - was wäre, wenn man die zeit anhalten könnte zb?...einfach nice ich freu mich drauf..
     
  15. 30. September 2006
    AW: Klick

    hab ih jetzt gesehen, und muss echt sagen das dieser Film eine super Komödie mit drang zur Dramatik ist. Eine perfekte Schauspielerische Leistung von Adam Sandler, lustig sowie Gefühlvolll ein super Film
     
  16. 1. Oktober 2006
    AW: Klick

    Also ich fand den Film erste Sahne!
    Er war richtig lustig und hin und wieder und mal traurig...
    Perfekte Tragikkömdie finde ich

    MfG jordan
     
  17. 1. Oktober 2006
    AW: Klick

    ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!

    ich hab mir den film eben mit 9 freunden angeschaut und kann nur sagen der film ist absolut top!
    durch den trailer hat man so ein wenig das gefühl bekommen eine komödie serviert zu bekommen ohne richtigen tiefgang, aber der film war ganz anders!
    lustige szenen waren sehr viele drin, wir haben tränen gelacht und wir hatten gleichzeitig auch tränen drin die durch die emotionalen szenen versprüht wurden! eine perfekte mischung aus komödie und hang zum moralischen und lehrendem! ein muss
     
  18. 1. Oktober 2006
    AW: Klick

    hehe schon ein witziger gedanke aba im trailer is ja immer noch das beste mit der joggenden frau ... ma schaun was die sich noch alles lustsches ausgdacht ham, erinnert mich aba irgendwie alles an Bruce Allmächtig aba naja werds mir mal reinziehn...

    peacz.
     
  19. 1. Oktober 2006
    AW: Klick

    Mir gefällt der Film richtig gut.
    Adam Sandler ist einer der lustigsten Schauspieler überhaupt und bringt mich bei jedem Film zum Lachen. Von mir also ein TOP. Schaut euch den Film an, wenn ihr ihn noch nicht gesehen habt.

    greetz
    soldierz
     
  20. 1. Oktober 2006
    AW: Klick

    fand den film richtig klasse. der war nicht nur komödie sondern hatte auch noch was anderes. hat irgendwie was einen zum nachdenken anregt..also auf jeden fall gucken!!!
     
  21. 1. Oktober 2006
    AW: Klick

    Wie mein Vorredner sagte der Film hat was. Ist eben nicht nur Komödie sondern auch etwas zum nachdenken. Wobei ich finde dass se den Film doch etwas lustiger geschalten hätten können.
     
  22. 1. Oktober 2006
    AW: Klick

    Hab den Film gestern gesehn, und ich wusste das der Film gut sein wird, wegen Adam Sandler, hamma geiler Schauspieler!!!

    Und der Film ist absolut empfehlenswert...! Schaut ihn euch AN!!!!! ^^
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.