Klingelschild [mal was anderes]

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von nuke, 23. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Juni 2007
    brauch ein klingelschild^^
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Juni 2007
    AW: Klingelschild [mal was anderes]

    Sag mir bitte weviele Namen mit jeweils wievielen Buchstaben da rauf soll. Sonst passt das nachher Vorne und Hinten nicht! Doppelnahme oder besonder langer Vor- /Nachname?

    Gruß
    manitu
     
  4. #3 23. Juni 2007
    AW: Klingelschild [mal was anderes]

    Wie ich oben schon gesagt hab, schreib am Besten Florian Mascha drauf :)

    das passt ziemlich gut (=
     
  5. #4 23. Juni 2007
    AW: Klingelschild [mal was anderes]

    Sorry. übersehen ;)

    Ich bastel was und editiere dann morgen hier!


    Gruß
    manitu
     
  6. #5 24. Juni 2007
    AW: Klingelschild [mal was anderes]

    Also ich hab mein eigenes Klingelschild auch selber gemacht.
    Kam bei meinen freunden voll gut an.
    Ich mach mal so ein ähnliches kannst ja dan schauen obs dir gefällt
     
  7. #6 24. Juni 2007
    AW: Klingelschild [mal was anderes]

    Hab mal 2 in sehr unterschiedlichen Richtungen gebastelt..

    Ich hoffe, di gefällts, sag, welche PSD du haben willst!

    #1 {bild-down: 1pic.eu 1.jpg}


    #2 {bild-down: 1pic.eu 2.jpg}



    Gruß
    manitu
     
  8. #7 24. Juni 2007
    AW: Klingelschild [mal was anderes]

    Hast du vielleicht
    überlesen?

    Das sieht eher nicht so gut aus :/

    aber danke für die mühe kriegst ne bewertung
     
  9. #8 24. Juni 2007
    AW: Klingelschild [mal was anderes]

    Weißt du, wenn du keine genauen Wünsche schreibst und was Kreatives forderst, dann kann es dauern, bis du was findest. Denn kreativ heißt immer "eigen". Ich nehms dir auf keinen Fall übel, aber ich empfehle dir genaue Vorstellungen zu äußern.. xD
    Ich kann durchaus mit PS umgehen, aber du musst mir schon sagen, was du haben willst


    Gruß
    manitu
     
  10. #9 25. Juni 2007
    AW: Klingelschild [mal was anderes]

    Wo steht denn, dass ich was kreatives will?

    Ich will was, das geil aussieht und nicht sowas..

    ddas sieht aus wie mit paint gemacht.. (von nem 3jährigen kind)
     
  11. #10 25. Juni 2007
    AW: Klingelschild [mal was anderes]

    hoffe es gefällt:
    {bild-down: http://img3.myimg.de/klingel203.jpg}

    hier die psd

    Download offline!

    Mfg AslanPower
     
  12. #11 25. Juni 2007
    AW: Klingelschild [mal was anderes]

    Das ist mir ein bisschen zu schlicht und zu einfach )=

    sorry, aber bewertung haste
     
  13. #12 25. Juni 2007
    AW: Klingelschild [mal was anderes]

    paar fragen:

    1. darf/muss da nen rahmen drum?
    2. kann da nen render drauf, wenn ja: genre
    3. soll dein klingelschild eher schlicht oder eher auffallend sein (c4d/lighting's etc)

    wenn das geklärt ist, würd ich's auchma versuchen (;
     
  14. #13 25. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Klingelschild [mal was anderes]

    So hab mal was gemacht weil mir langweilig im Unterricht war....

    is kein all zu großer aufwabd gewesen daher bitte nich rumflamen xD

    wenns die gefällt schreib mir ne Pm dann schick ich dir die .psd
    und BW wäre auch nett :p

    [​IMG]
     
  15. #14 25. Juni 2007
    AW: Klingelschild [mal was anderes]

    hey nn (xD)

    es darf ein rahmen drum

    ein render kann auch drauf, wenn die schrift noch sehr gut lesbar ist und am besten ned die schrift drüber machen oder so

    3. ja c4d zeugs wär auch cool sone geile 3d schrift oder so!


    kann auch einfach nur edel aussehen :)
     
  16. #15 25. Juni 2007
    AW: Klingelschild [mal was anderes]

    Finde ich sehr gut! Einfach und sehr edel :cool:


    Mein Vorschlag, da muss dann der Postbote immer auf die Hupen drücken, bevor er das Paket abliefert :p

    {bild-down: http://img267.imageshack.us/img267/2422/schildhierwohntoe6.jpg}


    PSD (Fireworks -> Bei Problemen PM!) zum Editieren:
    DOWNLOAD
     
  17. #16 25. Juni 2007
    AW: Klingelschild [mal was anderes]

    Also das von Aslan sieht beim ausdrucken halt :poop: aus weil da is kein flüssiger verlauf dann wenns ausgedruckt ist

    und das von dir is zwar nice, aber sowas sollte ned an meine klingel xD
     
  18. #17 26. Juni 2007
    AW: Klingelschild [mal was anderes]

    Also ich hätte gerne soetwas an meiner Klingel :D
     
  19. #18 28. Juni 2007
    AW: Klingelschild [mal was anderes]

    Ich close ma, kommt eh nit das bei raus, was ich mir erhofft hab.

    Hab mir selbst was gemacht, das passt.
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Klingelschild anderes
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    59
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.513
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.586
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.690
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    689