Klingeltonwerbung und (Abzock-)Quizshows

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von killor, 2. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Juli 2006
    Mich regen die f... Klingeltonwerbungen so dermaßen auf. Man kann nicht mal mehr nebenher Viva und so laufen lassen, ohne alle 10 min gesagt zu bekommen, welcher Klingelton gerade in ist. Der Klingelton mit der Vogelgrippe oder die Tassen sind ja am anfang ganz lustig, aber nicht mehr, wenn man sich das jede minute anhören muss! Und wenn man dann auf einen andren Musiksender umschalten will, kommt dort genau der gleiche müll. Und wenn man sich dann für einen Klingelton hat überreden lassen, hat man gleich en ganzes abo. Aber da ist man ja dann selber schuld, wenn man es soweit kommen lässt.

    Und dann noch diese hirnverbrannten Abzock-Quizshows (wie ich sie gerne nenne) . So hirnverbrannte fragen die einen locken da sein glück zu versuchen weil ein anruf ja nur 49 cent kostet usw. Und das mittlerweile auch auf fast jedem Sender. Das deutsche Fernsehen wir von jahr zu jahr schlimmer oder findet ihr nicht auch?
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Juli 2006
    ich find die so geil.....sweety das kücken......love...ich bin nur cool wegen meinem handy..mein handy meine klingeltöne sind mein leben, wegen jamba bin ich der king . alle mädchen stehen nur wegen meinen oberkrassen schipfenden tassen auf mich.

    jk^^

    nene,ich könnt da echt nur kotzen - den ganzen tag den selben müll hören und das auf viva ,viva plus und mtv... alles nur abzocke der dummen jugendlichen die sich sowas bestellen...
     
  4. #3 2. Juli 2006
    ich finds auch übertrieben,aber dass jez auch die "normalen" sender wie pro 7 und so mitmachen(also mit quizshows) das find ich,geht zu weit...auch wenns spät kommt,aber wofür gibts extra diese Quizsender?
     
  5. #4 2. Juli 2006
    -umfrage entfernt- (sinnlos und brauchts ned)

    ich bitte hier um ne sinnvolle diskussion und nicht beiträge alle "jo nerven voll"
    sonst dichte ich hier ab
     
  6. #5 3. Juli 2006
    Die Sender wie Viva und MTV die de ganze Tag eh nur die :poop: austrahlen hams bei mir eh schon verkackt...da macht Tvgucken echt kein Spass mehr mit der ganzen unlustigen :poop:....Ohne kack da könnt ich kotzen..Ich frag mich wer sowas bestellt^^.....Anscheinend gibts so Leude sonst würden die des doch ned de ganze Tag ausstrahlen oder -.-
     
  7. #6 3. Juli 2006
    ich hasse diese ganzen werbungen die kotzen einen nur noch an! der ganze kack wiederholt sich doch immer nur! viva+ war mal richitg gut, da lief den ganzen tag musik und jetzt? ab 12 uhr glaube ich läuft da so eine verkackte quizshow das ist doch der letzte dreck!!

    mFg Ripley
     
  8. #7 3. Juli 2006
    Ich pflichte allen bei
    die werbungen sind voll für den müll
    sie nerven; beim download kostet es unmengen geld aber dummerweise gibt es genug "dumme" menschen die solchen sch... abbonieren.
    wenn isch schon immer neue klingeltöne haben will dann kaufe ich mit ein kabel mit verbindung zum handy und kann mir da jenen beliebigen klingelton raufladen
    ist zwar einmal eine investition von ca. 10 euro aber es lohnt sich auf lange zeit

    und die quizz-shows sind genau der gleiche sch...
    bei viva (glaube ich) wird seit 1-2 monaten 2 mal am tag eine quizzshow ausgestrahlt des is so nervraubend des is a wahn.
     
  9. #8 3. Juli 2006
    jamba ist mit abstand das schlimmste was es gibt.. bei viva hörste andauernd... "jetz ist schluss mit gepiepe, hol dir jetz den ultracoolen neuen Realklingelton DIREKT auf DEIIIIN Handy"

    wäre ja alles kein problem.. wenns 1x mal laufen würde.. aber bei viva gibts keine anderen werbungen mehr.. der unterschied besteht allein darin, dass es manchma klingeltöne gibt, manchma logos oder SMS dating flirt kaka... einfach nervig !
     
  10. #9 3. Juli 2006
    Sind typische Privatsender, die natürlich nur auf Profit aus sind. VIVA und MTV haben die Zielgruppe Teenager. Die einzige Werbung die in dieser Zielgruppe passt ist eben im Moment die Klingeltonwerbung. Ich habe das Fernsehen sowie eingeschränkt. Ich möchte mich von diesem kommerziell-populistischen Denken abwenden. Wenn ich aber schon die "Flimmerbox" einschalte, dann doch bitte niveauvolleres Programm als (wie es hier schon besprochen wurde) Gewinnspielsendungen.
     
  11. #10 4. Juli 2006
    naja solche abzock sendunegn stören nur bedingt, da diese ja entweder auf snedern kommen die man aj leicht umgehn kann (9livez.b.) oder es zu zeiten kommt da man ja nicht unbedingt fren gucken muss udn diese dinger einfach nur lückenfüller im Programm sind


    Aber dei Klingeltonwebunge:

    Die gehören verboten ! ISt doch nciht normal, amn kann doch kein haleb stunde MTV gucken ohen über dne Crazy Frog dme besoffenen WM Elch oder andere kranke nivaulose ficher zu stolpern! Da fargt amn sich wer kauft so nen scheiß ? Ich eminw er gibt 3 € oder so aus um als klingelton "geh an dein handy ran es ist en ***** dran" zu haben? bevor ich mir sowas aufs hany tu trink ich doch ehr ranzige milch ...

    Ne im ernst diese Klingelton werbung is doch fast alschließlich SInn-udn Nivaulos

    Und sidn wir wirklich schons ow et das wir unseren "traumpartner" fürs lebn von Jamba ermitteln lassen müssen um ihn dann im MMS chat kenne zu lernen ?
     
  12. #11 4. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Mir ist das alles irgendwie egal, ich schaue sowieso kein viva, viva+, mtv, usw.

    Wenn ich was im fersehen anschaue, dann sinnvolle Sachen (auch wenn es davon leider immer weniger gibt).

    Wofür gibt es TV-Browser ? :D (Ich schaue am PC fersehen)


    Das letzte mal, dass ich mal Musiksender geschaut habe ist bestimmt 2 Jahre her, also wayne ? :)

    Das einzigste nervtötende ist nur, wenn sich meine kleine Schwester (12) zum hundertstenmal ihre ganzen Piepiep-Handyklingeltöne anhört und ich das sogar durch die Wand mithören "darf" X(


    :D l9966fs.gif
    {img-src: //img301.imageshack.us/img301/6328/l9966fs.gif}
    :D
     
  13. #12 4. Juli 2006
    mh, auf pro7 kommen nun auch schon solche klingelton werbungen, müsst ma drauf achten!

    und solche quizshows sind doch göttlich... man bekommt ne frage gestellt und ein vermeindlich hoher gewinn steht bereit, jedoch is das nur ein bruchteil von dem was die einnehmen.

    Denn , ist der gewinn 10000€ ...dann müssen da nur 20000 anrufen, damit sie das geld wieder drinne haben...jedoch rufen mehrere 100.000 dort an...da sieht man dann wie sich es rechnet!

    achja es kostet pro minute 49c du kommst dort bestimmt in ne warteschleife^^
     
  14. #13 4. Juli 2006
    Hm also manchmal is das schon ganz lustig, was die Leute bei diesen Quizdingern für antworten geben^^
    Aber nerven tut dser KLngeltonkram auf jedenfall, aber viva usw. guck ich fast garnicht weil ich metal höre und dafür haben die einfach das falsche Programm^^
     
  15. #14 4. Juli 2006
    ein weiter grund warum ich kein viva &co mehr gucken... diese werbungen gehen echt aufn sack. und wenn man dann immer diese 12 jährigen kinder rummrennen sieht die mit ihren neuen klingeltönen angeben, denk ich immer wie doo fman sein muss?aber das is ja sinn der sache

    nja aber die quizshows sind manchmal funny :D
    aber da werden die leute miestens auch nur abgezockt und dass find ich :poop:. wenn sie wenigstens ne chance hätten.. aber jeder is selbe schuld der da anruf

    greetz
     
  16. #15 7. Juli 2006
    Ich habe früher sehr viel MTV und so weiter angeschaut aber seit diesen nervigen Klingeltonwerbungen kommt mehr Werbung als Musik...wenn man Glück hat kommen 3 Lieder bevor wieder eine 15 minütige Pause kommt

    Meiner Meinung nach sollten die allesamt abgesetzt werden und wenn jemand unbedingt Klingeltöne will kann er auf den entsprechenden Webseiten schauen!!!
     
  17. #16 9. Juli 2006
    Schlimmer als die Klingeltonwerbungen find ich, das es ab 23.00Uhr nur noch sau dumme Quizsendungen gibt und es auch nur noch p0rnwerbung gibt. Denn wer will schon in einem Filme nur noch nackte Frauen während der Werbung sehen (zumindest im Fernseher^^)
     
  18. #17 9. Juli 2006
    Aus diesem Grund gucke ich auch meist kein MTV oder Viva.

    Ich hör immer über iTunes Internet Radio...Da ist genug Auswahl und fast nie Werbung.

    Kann den Mist auch nicht mehr sehen, wer ist auch so doof und bestellt sich da nen Klingelton?

    Mfg
    Ic3m4n
     
  19. #18 10. Juli 2006
    Mal ne Frage wer ist schon mal bei so einer Quizshow durchgekommen???
     
  20. #19 10. Juli 2006
    ich glaub kaum niemand außerdem is das alles nur billige abzocke die einen nerven und aufregen.... jamba is mittlerweile echt schlimm geworden wenns nurr jamba wär wärs ja noch auszuhalten aber dann komm zed bob mobile und son schrott auch noch dazu und baoh das kann einen nerven eyy warum machen die sich nich gleich nen speziellen sender wo nur son kack läuft..... ey das bekommt man echt ma das kotzen ?(
     
  21. #20 10. Juli 2006
    ich finds echt so :poop: und nervig, das alle paar minuten diese behinderten Werbungen kommen.
    Und diese Quizshows....alles nur Beschiss, da sind Fragen die jeder weiß, jeder Depp ruft da an (ich nicht^^) und komischer Weise kommen da trotzdem meistens nur die durch die die falsche Antwort sagen.
     
  22. #21 11. Juli 2006
    wer bei sowas mit macht is selbst Schuld X(
     
  23. #22 11. Juli 2006
    Viva und den anderen Müll hab ich laaaaaaange nicht mehr gesehen, wegn dieser scheiß Werbung, und da läuft eh nichts mehr vernünftiges...
     
  24. #23 13. Juli 2006
    Aber der Vorteil is, du schaust eine Klingeltonwerbung an und du kennst schon die ganzen charts der woche ^^
     
  25. #24 15. Juli 2006
    Klingelton werbung....

    Das ist genau das was mich so derbe aufregt!! Die leute die sich sowas bestellen sind dumm und gehören echt mal richtig geschlagen!

    Und die Quizsendungen ist genau der gleiche :mad:. Die leute die dort anrufen sind genau so dämlich wie die, die Handy :poop:it bestellen...
     
  26. #25 16. Juli 2006
    ich mach mal dicht weil dem topic jegliche art von sinn fehlt ... von ner diskussion ganz zu schweigen

    -dicht-
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Klingeltonwerbung Abzock Quizshows
  1. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.028
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    344
  3. Antworten:
    57
    Aufrufe:
    1.551
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    14.151
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.771