Klinsi tritt zurück Joachim Löw wird nachfolger

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von jojo2502, 12. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Juli 2006
    Quelle: DFB
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Juli 2006
    Löw mag vielleicht gut sein, hat aber keine bzw. wenig Ausstrahlung und auch die braucht man als Bundestrainer.... und ob er allein mit den ganzen Medienrummel klarkommt und die Mannschaft so motivieren kann sei mal dahingestellt...hoffentlich ;)
     
  4. #3 15. Juli 2006
    Man hat ja bissher nicht viel gehört! Nicht das er nachher zu gut ist wie klinsi und alle jetzt wieder lästern??
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Klinsi tritt zurück
  1. Klinsi streicht Poldi

    kevstylexX , 14. November 2008 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    976
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    424
  3. Wann fliegt Klinsi?

    B0B , 29. September 2008 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    113
    Aufrufe:
    3.386
  4. Holt Klinsi Hleb?

    locce , 10. Juni 2008 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    299
  5. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    557
  • Annonce

  • Annonce