Klinsmann 2010 vielleicht wieder Trainer

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von m_Z_e_t, 13. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. September 2006
    Jürgen Klinsmann ist erstmalig seit seinem Abschied als Bundestrainer wieder öffentlich aufgetreten. Der Wahl-Amerikaner übermittelte beim internationalen Trainer-Kongress in Berlin, der am Mittwoch zu Ende ging, seinen Beitrag per Video-Liveschaltung.
    Weitere Informationen

    „Vielleicht kehre ich früher oder später wieder auf die Trainerbank zurück und ich bin 2010 in Südafrika wieder dabei“, übermittelte Klinsmann den rund 200 Kongress-Teilnehmern, die drei Tage über die Erkenntnisse aus der WM diskutiert hatten. „Das spielerische Niveau hätte besser sein können“, blickte der 42-Jährige zurück, ergänzte jedoch: „Für uns war die WM ein riesiger Imagegewinn.“


    MSN Deutschland: Aktuelle Nachrichten, Outlook.com Email und Skype Login.
     
  2. 13. September 2006
    AW: Klinsmann 2010 vielleicht wieder Trainer

    Der kann ruhig weg bleibe, ich würde ihn verstehen...

    So wie die ganzen Kritiker und Medien auf dem herum geritten sind, und dann wenns doch nen erfolg ist, wooah er is der beste klinsi bleib doch >.<
    Ich würd es nicht nocheinmal machen ...


    Aber wenn er es doch tut, werden wir 2010 das vierte mal weltmeister =)
     
  3. 13. September 2006
    AW: Klinsmann 2010 vielleicht wieder Trainer

    also mit dem satz meint er denk ich mal eher das er als Ehemaliger trainer bei seiner alten mannschaft beisteht bei der wm, finde ich sehr gut würde den team sowie auch klinsi gut tun:]
     
  4. 13. September 2006
    AW: Klinsmann 2010 vielleicht wieder Trainer

    Klar wäre es schön das Traumteam Klinsmann und Löw wiederzusehen in der WM 2010, aber unser aktueller Trainer macht seinen Job auch ganz ordentlich und das is das wichtigste. Bin gespannt was da noch so kommt, aer ich kann auch gut verstehen wenn ers nicht mehr macht. Bei der extremen Kritik im Vorfeld der WM.

    grüße Nemorius
     
  5. 14. September 2006
    AW: Klinsmann 2010 vielleicht wieder Trainer

    Aloha,

    ich glaube sehrwohl, im gegesatz zu den andren, das er wieder kommt.

    Aber wenn dann als Trainer der Amerikaner!

    Es ist doch komisch das der aktuelle Trainer der USA seinen Vertrag nicht verlängert bekommen hat, obwohl er der erfolgreichste war, den das amerikanische Team hatte.
    Sein Vetrag läuft nächtes Jahr aus, und komischweise möchte Jüregn ein Jahr mal "abschalten".

    Ich persönlich würde es Jürgen gönnen, denn ich bin mir sicher das da nicht so ein Bahei von irgendwelchen Schmierblättern (in Detuschland die BILD) gemacht wird, wenn er mal was neues versuchen möchte.
    Ich denke er hat dort drüben einfach mehr Ruhe!!

    Becks
     
  6. 14. September 2006
    AW: Klinsmann 2010 vielleicht wieder Trainer

    Ich finde Klinsmann sollte NICHT nocheinmal das deutsche Team übernehmen! Wer A sagt soll auch B sagen und zu seiner Entscheidung stehen! Das wäre wie der Rücktritt vom Rücktritt den Henry Maske machte!
     
  7. 14. September 2006
    AW: Klinsmann 2010 vielleicht wieder Trainer

    Wer sagt denn, dass wieder DFB-Trainer wird? Er hat gesagt, er kehrt vllt auf die Trainerbank zurück, aber vom deutschen Team is da keine Rede.
     
  8. 14. September 2006
    AW: Klinsmann 2010 vielleicht wieder Trainer

    @marco_rose
    ich denke du hast voll und ganz recht
    vor der wm haben die medien nur schlechtes über klinsi gesagt und bei der wm wo deautschland dann so gut war haben ihn wieder alle gelobt.
    er ist ein klasse trainer aber ich wäre auch nicht geblieben.
    Da sind nur die medien schuld
     
  9. 15. September 2006
    AW: Klinsmann 2010 vielleicht wieder Trainer

    Glaube nicht das Klinsmann nochmal als Trainer zurückkehren wird!Könnte mir aber vorstellen das er die Mannschaft während der nächsten WM unterstützt wir werden sehen 2010 ist es soweit

    MFG Zinnstein
     
  10. 16. September 2006
    AW: Klinsmann 2010 vielleicht wieder Trainer

    ALoha,
    habs grade in den Nachrichten gehört: Klismann verhandelt schon mit den AMis um seinen Vertrag! Seine Gehaltsvorstellung beträgt 2 Millionen Dollar!

    Was soll ich dazu sagen: Ich habs ja gesagt (siehe ein paar Beitrge vorher ^^)

    Ich gönne ihm diesen warscheinlich ruhigen Arbeitsplatz (ruhiger wie hier in Deutschland) von herzen. Er hat viel für unseren fussball getan und jetz soll er in seiner Wahlheimat glücklich werden!!!

    Becks
     
  11. 16. September 2006
    AW: Klinsmann 2010 vielleicht wieder Trainer

    Also ich fänd es cool wenn er 2010 wieder mit Löw zusammen die WM bestreitet! Er hat die Nationalmanschaft zu dem gemacht was sie jetzt ist! Von der fänd ich persöhnlich es wirklich gut

    mFg Ripley
     
  12. 16. September 2006
    AW: Klinsmann 2010 vielleicht wieder Trainer

    Naja..ich glaub da eher nicht dran das er nochmal hier in Deutschland Trainer sein wird

    Ich gönne ihm wenn er denn zu den Amis gehen sollte den Platz dort ...er hatt einfach viel erreicht hier und dafür bin ich/wir ihm ja auch sehr dankbar
     
  13. 12. Oktober 2006
    AW: Klinsmann 2010 vielleicht wieder Trainer

    er wird ei der wm sicherlich trainer werden nur wo vllt so ein land wie trinidad/otobago oder so... aber ich denke nicht das re auf die deutsche abank zurückkehrt...
     
  14. 13. Oktober 2006
    AW: Klinsmann 2010 vielleicht wieder Trainer

    für die deutsche manschaft wäre es sicher echt gut! aber was ist dann mit löw.. ich meine der ist ja noch trainer und er hat ja nicht gesagt er trete nach der EM zurück oder etwa schon? naja ich kann nur sagen zum rücktritt finde ich zuerst sagen alle er sei ein sche*ss trainer da er immer in california sei oder so und dann plötzlich ist er der held...
     
  15. 14. Oktober 2006
    AW: Klinsmann 2010 vielleicht wieder Trainer

    Wäre cool, doch bis dahin haben sich unsere Jungs mit dem Jogi noch besser eingelebt...
     
  16. 14. Oktober 2006
    AW: Klinsmann 2010 vielleicht wieder Trainer

    Ich meine, dass Klinsi sich zu viel aufhaltst, ich mein, so wie die ganzen Kritiker mit ihm ungegangen sind.. er soll lieber glanzvoll in seinem Ruhm langsam vergessen werden, einen besseren Abschied kann man sich eigentlich nie wünschen, weil so würd man immer wieder sagen "Ja, damals... die WM '06, das war Klinsi's Jahr... das war ein Spektakel".

    Ausserdem wie schon angedeutet, würd ich auch nicht denken, dass wenn er wirklich auf die Trainerbank zurückkehrt, er gleich wieder als DFB-Trainer arbeitet.. es gibt auch sowas wie Jugendkoordinator.. etc, das alles befindet sich auf der Trainingsbank

    Wir sollten nie vergessen, dass Klinsi den Namen Deutschland wieder in Verbindung mit Fußball gebracht hat! Und dafür sollten wir ihm danken und nicht noch zusätzlich unter Druck setzen, wenn jetzt wieder alle verlangen, dass er Bundestrainer werden solle... Ausserdem, was kann passieren? Die wichtigsten Spieler in der WM 2010 könnten sich verletzen, dann wirds nen Flopp die WM für Germany und dann steht er wieder als Buhmann da, obwohl er sowas auf keinen Fall verdient hat, weil nunmal die meisten aller in der Öffentlichkeit sich immer nach den neuesten Themen orientiert, nicht aber danach, was derjenige schon damals geleistet hat...

    MfG ProX
     
  17. 14. Oktober 2006
    AW: Klinsmann 2010 vielleicht wieder Trainer

    boa wir geil das wäre wenn klinsi wieder käme!
    ich glaub dann wird süd-afrika zur deutschen fan-hochburg
     
  18. 14. Oktober 2006
    AW: Klinsmann 2010 vielleicht wieder Trainer

    Also ich bin nicht der ansicht das er wiederkommen sollte... ich meine der hat ne super arbeit gemacht und es war hammer was er geleistet hat.. aber er hat nicht verlängert... kann ich verstehen... obwohl ich es mir anders gewünscht habe. aber wenn er wieder kommt. Was wird dann aus Löw? Einfach wieder einstellen als co trainer? ne das würde ich mir nicht bieten lassen und der macht bis jetzt auch einen super job wo es nichts dran zu meckern gibt!!!
     
  19. 14. Oktober 2006
    AW: Klinsmann 2010 vielleicht wieder Trainer

    der soll sich mal entscheiden! das is doch total bescheuert hin zurück, hin zurück usw! es würde viel mehr bringen wenn mal ein trainer bleiben würde aber das klappt ja irgendwie nicht so wirklich! weder in den vereinen noch in der nationalmannschaft!
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.