Klinsmann Hilfe für Österreich

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Nasty, 21. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. September 2006
    Damit die Europermeisterschaft ein Erfolg wird unterstützt der Ex- Bundestrainer den Nachbarn Österreich!

    Mit den Trainingsplänen des Erfolgstrainers der WM, wird der ÖsterreichischeTrainer Andreas Herzog seine Mannschaft für 2008 vorbereiten. Er bekommt Einblick in die Aufzeichnungen von KLinsmann.
    Zudem bekommt er Vergleichswerte, was den Trainingszustand der Deutschen angeht. Er werdezu Klinsmann nach Kalifornien fliegen. Zudem sagte Herzog, dass Klinsmann entweder Teamchef des US vrbands wird, oder er das Trainer Amt bei Galaxy übernimmt.

    Quelle: Westdeutsche Zeitung vom 21.9.06


    Der Artikel ist viel länger ich hab hier das wesentliche zusammengefasst ich guck gleich ncoh eben, ob ich den Artikel im netz finde wenn nicht lest den Ausschnitt oben.
    Was denkt ihr darüber, dass Klinsmann die UNterlagen weitergibt? Ich find das ist Verrat
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. September 2006
    AW: Klinsmann Hilfe für Österreich

    Okay, das mit Östereich ist nicht so wild solange se das für sich behalten, aber das der Klinsmann bei den Amis Trainiert find ich jawohl mal richt :poop:, warum kommt er nicht nach Deutschland zurück.

    Na klar in Kalifornien ist es halt geil, aber da kann er hin wenn er nicht mehr arbeiten will !

    Da kann er lieber noch die Deutschen 1-2 Jahre Trainieren und dann wieder nach kalifornien zurück.
     
  4. #3 21. September 2006
    AW: Klinsmann Hilfe für Österreich

    also ich finds okay was er da macht. er kann arbeiten für wen er will!
    Das er nicht mehr deutschland trainiert ist ja nur nachvollziehbar. noch kurz vor der wm, nach der italienpleite wollten ihn ja alle absägen. und nach der wm kommen sie dann und meinen wie großartig er doch war. mit solchen heuchlern im weg konnte er nicht weiterarbeiten!
     
  5. #4 21. September 2006
    AW: Klinsmann Hilfe für Österreich

    Muss meinem Vorredner recht geben. Die Östereicher haben sowieso keine Alzu große chance auf den Titel. Aber das Klinsmann zu den amis wechseln will, finde ich shice!
     
  6. #5 21. September 2006
    AW: Klinsmann Hilfe für Österreich

    ich denke die östereicher können ziemlich viel von klinsamnn lernen:p...wenn das dann noch dazu beiträgt das die wm besser vom spielerischen etz her dann kann ich das nur unterstützen!!!;) :)
     
  7. #6 21. September 2006
    AW: Klinsmann Hilfe für Österreich

    Hey das find ich einen feinen Zug vom Klinsi!

    Nachdem der Österreichische Fussball momentan mit den derzeitigen Leistungen sehr schlecht ist & die EM sozusagen vor der Türe steht ... Das Team ist keine Einheit, spielt den letzten Mülll ... trotz neuem Trainer ...

    feiner Zug Klinsi
     
  8. #7 21. September 2006
    AW: Klinsmann Hilfe für Österreich

    ich finds nicht ok, dass klinsmann jetzt die österreicher unterstützt...der hätte lieber bei uns weitermachen sollen und unsre jungs richtig auf die em und die wm vorbereiten...
     
  9. #8 21. September 2006
    AW: Klinsmann Hilfe für Österreich

    Naja das wird österreich nicht viel helfen und österreich ist keines wegs mit deutschland zu vergleichen, egal auf welcher ebene. Ehrlich gesagt ist es auch egal wer österreich hilft, denn ohne die passenden spieler geht es einfach nicht und die fehlen definitiv bei österreich!
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Klinsmann Österreich
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    276
  2. Klinsmann gefeuert

    Vullhans , 27. April 2009 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    84
    Aufrufe:
    2.313
  3. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    784
  4. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    682
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    529