Klipp und klar: Haben silo.ru user etwas zu befürchten?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Johnny990, 28. September 2006 .

  1. 28. September 2006
    nur interesshalber diese Frage!

    Hab mir jetzt das alle mal durchgelesen, aber man kann nirgends heraussehen ob die user von silo ohne premiumaccounts gefährdet sind?

    Also kann jemand drauf ne klare Antwort geben???
     
  2. 28. September 2006
    AW: Klipp und klar: Haben silo.ru user etwas zu befürchten???

    Nein haben sie definitiv NICHT(!)(!)(!)
    Weil nicht geloggt wurde
     
  3. 28. September 2006
    AW: Klipp und klar: Haben silo.ru user etwas zu befürchten???

    Ja haben sie ! Siehe auch auf Dark's Blog

    “[…] ich kann aufgrund des Datenbankzugriffes zumindest schonmal sagen, das zumindest dort keine Logs drinwaren, wohl aber alle Premium-Account Besitzer mit Passwörtern im Klartext und ihre Downloads . […]”

    http://blog.dark-born.eu/
     
  4. 28. September 2006
    AW: Klipp und klar: Haben silo.ru user etwas zu befürchten???

    Und ? Dark-Born labert müll, wo ist der beweis das silo von Punkt1 ist ? Nur weil jemand das mal in die Welt gesetzt hat ist das noch lange kein Beweis.

    Wie man auf Silo lesen kann sind die Silo user NICHT betroffen, es wurde nicht geloggt, die Server stehen außer landes und hätte das LKA nur irgendwas beschlanghanmt wäre silo jetzt nicht online

    Also nicht eifnach jedme glauben der irgend nen scheiß in die Welt setzt.
    Und dazu noch was: Ich finde es ist das BILLIGSTE jemand bei der bullerei anzuschwärzen ! Wirklich das billigste. Durch neid jemand anzuschwärzen ist echt unterstes niveau.
     
  5. 28. September 2006
    AW: Klipp und klar: Haben silo.ru user etwas zu befürchten???

    ich denke nicht dass die user von silo was zu befürchten haben da die seite immer noch on ist und ich mir nicht vorstellen kann dass sie das noch wäre wenn sie von der ganzen aktion betroffen wäre
     
  6. 28. September 2006
    AW: Klipp und klar: Haben silo.ru user etwas zu befürchten???

    ja kann schon sein das er Müll labert... Aber Silo ist defintiv von .1 ! Warum sonst uppen alle seine Sites drauf? Warum sonst werden alle seine Sites und Silo mit .1 Synchron gebusted? Es ist doch leicht zu verstehen ... pkt 1 hatt keinen ausweg aus seinen Schulden gewusst und wusste ja wieviel Geld man mit warez (leider) machen kann... Jedoch wer bei Warez nur auf Profit aus ist is eh schon halb im Gefängnis... Und was Dark da abgezogen hatt finde ich nicht ok.. Er macht hier einen auf ''Ich Will alle User nur beschützen'' aber es wurden schon andere HD's gemacht im Zusammenhang mit Silo etc.. und es wird sicher noch sehr viel folgen... Was wäre wenn .1 einfach nie gebusted worden wäre und irgendwann von alleine aufgehört hätte und sich in die karibik abgesetzt hätt? alle wären glücklich und keiner hatt nen Schaden.. es ist nicht ok was .1 da gemacht hatt jedoch ist Dark's Tat auch nicht ok..
     
  7. 28. September 2006
    AW: Klipp und klar: Haben silo.ru user etwas zu befürchten???

    Ganz klipp und klar: Lern englisch und hör auf zu leechen wenn du Angst hast erwischt zu werden etc.

     
  8. 28. September 2006
    AW: Klipp und klar: Haben silo.ru user etwas zu befürchten???



    Wenn ich auf meine HP schreibe das du von nem dach eines hochhauses springen musst machst du das dann auch?

    ;-)
     
  9. 28. September 2006
    AW: Klipp und klar: Haben silo.ru user etwas zu befürchten???

    Wird hier definitiv keiner Wissen. Wir stützen uns nur auf Dinge aus der Vergangenheit aber niemand kann sagen, dass die Staatsanwaltschaft es sich plötzlich anders überlegt und die Besitzer der Accounts anzeigt.

    Silo.ru könnte lügen, Dark könnte lügen. Solange du kein Beamter der Polizei bist kannst du dir nicht sicher sein.

    Eins kann ich dir jedoch raten.

    Hoffen und Beten das sie es nicht tun auch wenn es unwahrscheinlich ist.
     
  10. 28. September 2006
    AW: Klipp und klar: Haben silo.ru user etwas zu befürchten???

    Ich weiß aus 1000%iger Quelle, dass Dark-Born keinen Müll labert.
    Also glaubt es einfach...
    Alle Freeuser können sich freuen...
    Und die Premiumuser sollten vorsichtshalber ihren PC/ihre Wohnung säubern.

    mfg
    mooshka
     
  11. 28. September 2006
    AW: Klipp und klar: Haben silo.ru user etwas zu befürchten???

    Klare Antwort:

    Jeder, der illegal saugt, hat immer etwas zu befürchten!
     
  12. 28. September 2006
    AW: Klipp und klar: Haben silo.ru user etwas zu befürchten???

    Mhmmm bin seit langer zeit mal wieder hier...eigentlich weil ich auf Gulli gelesen hab das .1 geschnappt wurde und ich näheres wissen wollte. Und was finde ich hier??? Dark-Born`s Blog...

    Und ich glaub ich spinne...ich habe auch 2 mal als Premium genutzt...und diese An bei den Bullen wird den USERN/Uppern bestimmt nicht helfen lieber Dark-Born!!!

    Ich teile die Meinung vieler anderer das du dies aus "NEID" gemacht hast...alles andere ist schwachsinn... Geschützt wird durch sowas keiner...du hast damit sogar die gefahr erhöht von den Grünen nen besuch zu bekommen.

    Bei mir werden die zwar nix finden aber das hintert sie nicht daran meinen PC für ne Zeit einzukassieren. Das könnte/wird einigen bestimmt passieren wenn man den bisherigen Aussagen glauben kann...

    Und mal als INFO...auf deinem Blog hast du die Zeugenvorladung gepostet aber vergessen dein RL Adresse zu streichen. Wird bestimmt einigen gefallen nach nem Bullen besuch...auch dir mal nen Besuch abzustatten!

    Ich verabscheue zum Glück die anwendung von gewalt...allerdings würde ich dir für diese Tat alles Unheil wünschen was passieren kann.


    PS: Ich habe versucht meinen Text so freundlich wie möglich zu halten...bei beschwerden ruhig PN


    Mfg Devil676
     
  13. 28. September 2006
    AW: Klipp und klar: Haben silo.ru user etwas zu befürchten???

    Junge nein aber ich hab Kontakt zu einem von P1 engsten vertrauten. (Und nein es is nicht Dark-Born wenn das jez einer denkt)

    Der hat mir versichert das alle FREE.USER nichts zu befürchten haben(!)

    Wers glauben will solls tun und wers niht glaubt solls nicht glauben!
     
  14. 28. September 2006
    AW: Klipp und klar: Haben silo.ru user etwas zu befürchten???

    ihr schreibt wieder alle mal nur müll... nichts hat was von thema zu tuen ausser 2-3 beiträge

    es weiss keiner ausser dark-born aber er sagt es noch nicht.. es wird lange dauern bis wir nähere nfos von ihn bekommen... steht auch aufm blog!! also abwarten - festplatten verschlüsseln - und passwort schön merken ggf USB stick verstecken *gg*- dann passiert euch auch nichts...

    ansonsten haltet die ohren steif!! und leecht kein warez ...
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.