Klitschko Comeback

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von AggroWest, 24. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. Januar 2007
    abend RR gemeinde

    hab gerade bei "RTL" gesehen das mein Homie Vitali Klitschko wieder in den Ring zurück kommt (GEIL).
    Gleich der erste kampf soll direckt ein Titelkampf sein?! =) =) =) =)

    mhh finde das total supi aber was haltet ihr davon? ?(

    mfg AggroWest

    quelle:rtl(fernsehen)
     
  2. 24. Januar 2007
    AW: Klitschko Comeback

    ich warte schon lange drauf

    das finde ich cool,das er endlich zurück kommt

    der wird schon zeigen was er drau hat

    der hat ja doch die ganze zeit mit trainiert,vielleicht nicht so hart wie wladimir,aber der hat sich in form gehalten(hat er selber gesagt)

    Go Go Klitschko`s Go Go

    p.s.haben die auch gesagt wann er boxt???und wie heißt der gegner???
     
  3. 24. Januar 2007
    AW: Klitschko Comeback

    kämpfen wird er noch in diesem jahr aber gegen den amtierenden wbc weltmeister glaub ich. Hab den namen nicht ganz so mitbekommen weil ich mich so gefreut habe^^

    mfg AggroWest
     
  4. 24. Januar 2007
    AW: Klitschko Comeback

    Der Klitschko will schon im April gegen den Weltmeister Oleg Maskajew boxen. Ich weiss nicht was ich davon halten soll, diese Comeback Flut, erst Schulz dann Maske, jetzt Klitschko. Aber Der war ja nicht so lange weg wie die anderen beiden, und ich denke das er immer noch top in Form ist, gerade weil er immer mit seinem Bruder ein wenig trainieren konnte. Ich dachte aber immer das er nur ein Comeback gegen Lewis starten wollte. Mir solls egal sein, Klitschko Kämpfe sind immer interessant, ich schau ihn mir auf jeden Fall an. Wenn er gewinnt boxt er hoffentlich gegen Walujev, das wäre nen Super Kampf.
     
  5. 24. Januar 2007
    AW: Klitschko Comeback


    das wäre echt cool, dan gehts endlich mal wieder richtig ab im ring, da warten sicher schon viele leute drauf!


    greetz powerfritz! =)
     
  6. 24. Januar 2007
    AW: Klitschko Comeback

    naja er muss erstmal von kampf zu kampf denken. wenn er gewinnt dann

    Zitat Klitschko:,,Ich will ein Kampf gegen Lennox Lewis!!!! der aber möchte nicht weil er sich nicht fit fühlt."

    und ja wenn er gewinnt und walujev seinen wm titel verteidigt wird es eine wm titel verschmelzung geben gegen einen der klitschko brüder hehe XD

    mfg AggroWest
     
  7. 25. Januar 2007
    AW: Klitschko Comeback

    ich finde es irgendwie lächerlich, dass diese boxer bloss 1-2 kämpfe pro jahr machen.. ich meine ein fussballer spielt auch eine ganze saison durch.. und wenn ich da so an die velofahrer denke.. naja zum thema

    also ich denke dass er gewinnen wird! hoffentich ist's nicht so ein comeback wie bei axel
     
  8. 25. Januar 2007
    AW: Klitschko Comeback

    cool das der wieder mal innen ring steigt!
    aber ob man gleich mit nem titelkampf anfangen muss???
    ich würds eher mal langsamer angehen lassen
     
  9. 25. Januar 2007
    AW: Klitschko Comeback

    Also ich finde das einfach super von ihm^^
    Ich bin auch Russe, und ein grosser Fan von dem coolen Typen, der muss einfach weiterboxen^^
    Naja, aber wenn er glaubt, dass er das zeug zum titelkampf hat, soll ers wenigstens mal versuchen
    Hoffentlich gewinnt er dann aber auch:tongue:
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.