Klitschko siegt!!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von LOST60, 23. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. April 2006
    {bild-down: http://bilder.rtl.de/dpa/sportsline/jpeg-1yzq4527-20060421-img_11503556.onlineBild.jpg}
    Box-Profi Wladimir Klitschko ist wieder Schwergewichts-Weltmeister. Der 30 Jahre alte Ukrainer bezwang vor 14 000 Zuschauern in Mannheim IBF-Weltmeister Chris Byrd (USA) durch technischen K.o. in der siebten Runde.

    Für Klitschko war dies der 46. Sieg im 49. Profi-Kampf. Er eroberte damit zugleich den Titel nach Version der IBO, eines kleineren Weltverbandes.
    Quelle: sport.de

    mein kommentar: lustiger kampf :D und verdienter sieg!!
    ich freu mich
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. April 2006
    war zu jedem zeitpunkt ein überlegener klitschko

    ein byrd mit einer zu hoch angesetzten deckung und letztlich zuwenig durchschlagskraft... klitschko hätte den sack 2 runden früher zumachen können..


    naja, war n intressanter, aber keineswegs weltklassekampf



    aber byrd ist mir sympatisch
    sehr sogar
    kämpferisches herz, davor kein geprolle, und danach kein gelaber
    sehr sehr fair
     
  4. #3 23. April 2006
    Ja der Kampf war echt mal sau geil.

    Aber Klitschko hat voll verdient gewonnen der andere war meiner meinung nach sau schlecht aber nen Kumpel von mir mein das Klitschko hätte verlieren müssen.


    Aber sau geiler Kampf mal wieder
     
  5. #4 23. April 2006
    alter schwede hat der klitschko dem ein paar gegeben und
    der andere hatte garkeine chance
    sau geil
    besser als so mancher wrestling kampf 8)
     
  6. #5 23. April 2006
    Verdienter Sieg... komischer Kampf!
    Hat man nicht gemerkt, dass der Byrd Verteidiger ist, hätte ihn gern noch bisschen kämpfen sehen um seinen Titel!

    Aber naja... was soll man sagen! Mich freuts auch, dass er gewonnen hat!


    Congratz!
     
  7. #6 23. April 2006
    GEIL ! Der byrd hat vor dem Kampf so ein großes Maul gehabt und meinte er bringt seinen Sohn mit damit der sieht wie er gewinnt. Tjaa wurde wohl nix darauß.Habe mir schon gedacht das der KLitchko austeilen wird. Hat das jemand aufm Pc aufgenommen und kanns uppen ?^^
     
  8. #7 23. April 2006
    mein fazit: schlechter kampf...guter sieger.
    ich hatte mir mehr von dem kampf versprochen. bird hat voll enttäuscht.
    klitschko hat zwar teilweise unsauber gekämpft aber bird immer unter kontrolle gehabt.
    na dann auf die nächsten kämpfe.


    mfg
     
  9. #8 23. April 2006
    er hatte vor dem kampf eing roßes maul?
    hab ich da was verpasst?
     
  10. #9 23. April 2006
    alter ja mann ! Also nich ganz vor dem Kampf aber so 1-2 Tage zuvor meinte er noch er währe Technisch überlegen usw. Und sein Sohn wird zu 100% stolz auf ihn sein weil er gewinnen wird. So sachen halt.
     
  11. #10 23. April 2006
    was?? der hat auch im kampf die ganze zeit provoziert und hat sie verdient gefangen.
    der dachte die ganze zeit das er besser ist, auch schon beim ersten kampf zw. den beiden
     
  12. #11 23. April 2006
    sich für besser zu halten ist kein meter geprolle im boxsport
    sondern das übliche "ich werde sieger sein"-gerede
    und das lässt im prinzip jeder ab

    felix sturm hat ma gegen so n spanier gekämpft, der gesagt hat
    er wird sturm in der luft zerreissen, zerfetzen blutig schlagen, die nase ausm gesicht boxen etc.

    das ist in meinen augen geprolle, aber nungut, ihr sagt ja auch das warn geiler kampf :tongue:
     
  13. #12 23. April 2006
    Das provozieren im Ring hat nichts damit zu tun ob man denkt man sei der bessere das ist alles Taktik! Klitschko hat gut geboxt und verdient gewonnen! Aber nur weil er sich keinerzeit sicher war und das ist es was einen Profi ausmacht!
     
  14. #13 23. April 2006
    schade das Klitschko gewonnen hat, den ersten Kampf der beiden fand ich richtig gut bloss dieser war nicht sonderlich....

    habs aber aufgenommen und werde es heute noch posten!
     
  15. #14 23. April 2006
    Also ich hab den Kampf auch gesehen und fand ihn auch sehr interessant. Vor allen Dingen wie vorsichtig Klitschko am Anfang da ran gegangen ist. Hat anfangs seine Rechte kein Stück benutzt und dann immer mehr....
    Byrd hatte einfach keine Chance mehr nachdem er in der 4. Runde zu Boden ging. Meiner Meinung nach konnte er sich danach kaum noch fangen.
    Klitschko hat gut und nicht zu schnell oder überheblich gekämpft.
    Sehr taktisch von ihm.
    Was mir an Byrd gefallen hat, das er nach dem Kampf eingestanden hat, das Klitschko der klare bessere war und er nicht in den Kampf gefunden hat und keine Chance gehabt hat.
    Ich würds schade finden, wenn Byrd aufhört, weil er trotzdem eigentlich ein ganz sympathischer ist, auch wenn er vor dem Kampf bisschen rumgeprahlt hat und provoziert hat.
     
  16. #15 23. April 2006
    abend..
    habs vorhin auch gesehen...super kampf ! ...ich war natürlich für klitschko und der hat einfach nur gut geboxt...völlig verdienter sieg...am ende war chris byrd auch ein absolut fairer verlieren...toller boxabend!

    mfg ölepop
     
  17. #16 23. April 2006
    Hi,

    hab den Kampf auch gesehen und fand ihn auch sehr unterhaltsam
    natürlich unter anderem deswegen weil Klitscho gewonnen hat :D
    was mir persönlich gut gefallen hat, war dass Chris Byrd anerkannt hat, dass Klitschko an diesem Abend einfach besser als er war...
    Das zeichnet einen wahren Sportsmann aus. Insgesamt toller Fight!

    MfG Onizuka123
     
  18. #17 23. April 2006
    Hi alle, also der Kampf war spitze fand ich klasse und das mit dem protzen, das jeder Boxer vorher rumprotzt er sei der bessere und würde gewinnen stimmt nicht ganz also die Klitschko Brüder haben so etwas noch nie abgelassen, sie sagten wen dann sie hätten sich gut auf den Kampf vorbereitet..., ich hab das bis jetzt nur von Amerikanern gehört, das protzen!
     
  19. #18 24. April 2006
    Verdienter Sieg ! und Guter Kampf der andere Hat ja nur Abbekommen und nichts ausgeteilt !

    Mfg Zontana
     
  20. #19 24. April 2006
    War endlich mal wieder ein guter Boxkampf im Fernsehen mit einen verdienten Sieger.
    Aber Klitschko hätte ruhig ein zwei Runden früher ihn platt machen können. Aber naja so konnten
    wir wenigsten länger einen guten Fight sehen und Byrd war ein guter Gegner und ein fairer Verlierer.
     
  21. #20 25. April 2006
    hab mir die zusammenfassung angesehen vom fight...fand das der byrd die ganze zeit nur geblockt hat voll langweilig...abe der letzte schlag vom klitschko war ja ma wieder richtig fett boom und byrd geht k.o.
    klitschko ist aufjedenfall mein lieblings boxer xD
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Klitschko siegt
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    857
  2. Antworten:
    40
    Aufrufe:
    2.649
  3. Antworten:
    34
    Aufrufe:
    4.378
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    664
  5. Antworten:
    30
    Aufrufe:
    628