KLo kommt wieder

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von hyper, 18. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. März 2006
    Hi wen man klo.to geht kommt ja das under con... aber wen man apps.htm dranghängt kommt man zu nem Archiv wo die Downloads gehen

    http://klo.to/apps.htm
     
  2. 18. März 2006
    ich denk mal das es noch da ist von dem letzten RL

    da das forum auch noch online ist ...
     
  3. 18. März 2006
    ich kann mich nich dran erinnern das klo jemals online war....

    hat punk1 bestimmt vergessn zu löschn
     
  4. 18. März 2006
    naja die DLs gehen ja alle und CloneDVD Mobiele gabs ja früher noch ned
     
  5. 18. März 2006
    naja wenn der jetzt wirklich ein 2ten RL von KLO macht dann mahlzeit ...
     
  6. 18. März 2006
    lass ihn doch
     
  7. 18. März 2006
    also als wirklich offline kannst du das da ja wohl nit bezeichnen... wenn deeplinks so einfach funktionieren...

    btw: orange.klo.to xD
     
  8. 18. März 2006
    platz 50 in der gulli toplist^^

    man kann schön voten
    wird bestimmt reopend
     
  9. 18. März 2006
    Nette siete da vote ich erst mal sofort 8o
    Und WERBEFREI sehr selten sowas :] :]
     
  10. 18. März 2006
    webefrei auch nur dase noch ned off. on sind

    edit: wies ausieht habens spitzgekriegt da alles weg is
     
  11. 21. März 2006
    punkt1 denkt echt nur ans geld

    silo.ru; klo.to. ;organga.klo.to und coredown gehören ihm, naja, ich finde eine appz seite sollte genügen!
     
  12. 21. März 2006
    Lasst punkt1 doch -.-

    Erst hat jeder geheult weil Bockwurst down ist jetzt heulen alle rum weil er "Klo" aufmachen will.

    Da sehe ich keinen Zusammenhang, denn Klo sieht für mich wie Bockwurst aus ^.^


    Und Geldgeil würd ich ned sagen, punkt1 wird ne satte Summe zahlen dürfen, und mein Gott wenn ers schafft 5 Seiten gleichzeitig zu Managen warum nicht.

    Ich mein raid-rush schafft es ja auch sich um RR selber und dann um die ♂️♀️z Seite zu kümmern.


    Ich würd mich freuen wenn wieder eine Seite im Bockwurst Style kommen würde.
     
  13. 21. März 2006
    joa, der hat doch ~ 450 000 € an schulden , oder?!?
     
  14. 21. März 2006

    also der letzte update war am 20.03. .... und ich denke ned 2005 denn da gabs noch kein nero 7

    nice
     
  15. 21. März 2006
    oder man geht einfach auf

    http://www.klo.to/

    -.-

    sind wohl wieder online ... seit gestern ... wollt ich nurmal loswerden weil ich beim lesen des ersten posts verwirrt war ^^

    gruss
    ra!d
     
  16. 21. März 2006
    hmm, es gibt noch ne andere seite, die auch "klo" heißt, jedoch en andere domain hat!
    ----------------------------------> klo.da.cx <--------------------------------
     
  17. 21. März 2006
    Die Seite ist aber unbekannt oder ??
    Das angebot bei denen ist auch nicht soo toll ... naja eig. ist es ziemlich mies ...
    Nicht zu vergleichen mit ->KLO<- ^^
     
  18. 21. März 2006
    jop, die seite ist fürn ars*h^^

    klo-->ars*h


    B2T:
    ...
     
  19. 21. März 2006
    irgentwie is das Downlaodmenu (nach klicken auf die Apps (wo dann Beschreibung steht ettc.)) Mächtig von KIWI geklaut

    Meint ihr nicht?

    Darf der Ex-Bockwurstadmin (Punkt1 oda?)
    Eigentlich noch nen Com angreifen, und da ich annehm das die Bullen j aischer RR auch überwachen werden sie ja auch lesen was wir posten oda? Wieso nehmen sie Punkt1 dann nicht wieder gleich hoch?
     
  20. 21. März 2006
    Die Bullen brauchen Beweise und ohne die können se nix machen...
    Wird aber Punkt1 sein, da is ja auch wieder die verdächtige Tintencenter-Werbung, meint ihr nich auch?^^
     
  21. 21. März 2006
    Ich habe gelesen das diese Klo-Seite nicht Punkt1 gehört und von nem anderen Admin betrieben wird. Aber wenn man sich mal den Aufbau anguckt und das Forum (vBulletin). Coredown benutzt auch ein vBulletin, naja. Jedenfalls: Bockwurst war vom Archiv her so aufgebaut, Coredown ist auch so aufgebaut und jetzt noch dieses Klo-Ding. Es wurde aber auch gemunkelt, das Klo-Design wäre an jemanden weiterverkauft worden, darum könnte es jetzt nach Punkt1 aussehen.

    Einfach mal abwarten wie sich alles Entwickelt, würd ich sagen.
     
  22. 22. März 2006
    Das Design änelt von der aufmachung dem von BL sowie auch Coredown!

    Also letztendlich kann man nicht sagen das punkt1 dahinter steckt aber man kann es vermuten oder is hier wer der es bezeugen kann ??

    MFG
     
  23. 22. März 2006
    Zum 100. mal, die Page gehört nicht Punkt 1, sondern teisumi !
    teisumi ist der Ex-Admin von dustbin.dl.am ...
     
  24. 22. März 2006
    Noch so nen Szenechecka wa

    Naja, weiß es auch nicht genau. Hab vorhin noch mit ihm telefoniert und er meinte eigentlich, dass das QUark mit Käsekuchen ist und das man die Kinder reden lassen soll Ich glaube duz zählst schon zu foxband

    Naja, muss jeder selber wissen was er glaubt. Ich glaube an Pamela Anderson 8)
     
  25. 22. März 2006
    Sag mal, seit ihr alle noch ganz dicht ?
    Hat teisumi nen Anschlag geplant oder so ?
    Wie kommt ihr drauf ihn anzurufen... ?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.