Klose möchte anscheined doch zum FCB

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ace, 27. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. Mai 2007
    Klose sagt Ja zum FC Bayern
    Die Einkaufstour des FC Bayern läuft weiter auf Hochtouren. Offenbar hat sich der Rekordmeister mit Miroslav Klose von Werder Bremen auf einen Wechsel verständigt.
    Manager Uli Hoeneß bestätigte: "Mit Miroslav Klose gibt es keine konkrete Übereinkunft, lediglich eine Absichtserklärung, dass er zu uns kommen will."
    Wird nun hinter den Kulissen über einen vorzeitigen Transfer zum 1. Juli 2007 verhandelt? Nur in diesem Fall könnte Werder für Klose eine Ablösesumme (rund 15 Millionen Euro) erzielen.

    Quelle

    Ich hoffe er geht !
     
  2. 27. Mai 2007
    AW: Klose möchte anscheined doch zum FCB

    Ich glaub nicht das er sehr erfolgreich in Bayern sein wird wenn er wechselt. Außerdem hat ja Bayern schon genügend Stürmer gekauft und wenn Klose am Anfang der nächsten Saison immer noch in der Krise steckt könnte er auch schnell auf die Bank kommen. Ich an seiner Stelle würde endweder bei Bremen bleiben oder ins Ausland bei einem Top-klub spielen. Aber er kann ja machen was er will
     
  3. 27. Mai 2007
    AW: Klose möchte anscheined doch zum FCB

    er kann eben nicht machen, was er will...
    bremen muss ihm die freigabe für einen wechsel erteilen

    nya. ich würde mich freuen, ihn schon im sommer im fcb trikot knipsen
    zu sehen !
     
  4. 27. Mai 2007
    AW: Klose möchte anscheined doch zum FCB

    mittlerweile ist mir gal was klose macht...


    soll der spinner doch zu bayern gehn wenn er denkt er entwickelt sich da weiter...
    mittlerweile bin ich sogar der meinung das werder ihn gehen lassen soll

    so kassieren sie wenigstens noch ordentlich ab.. und almeida ist mindestes ein genaso guter ersatz...


    scheiß auf klose, scheiß auf bayern...

    mit dem charakter den er in letzter zeit an den tag gelegt hat ist er genau richtig bei den bauern...


    wie kann man nur auf champions league n und dafür lieber zu bayern wechseln... das geht mir nicht in die birne...


    er macht das ganze sympathische bild von werder kaputt... raus mit ihm
     
  5. 27. Mai 2007
    AW: Klose möchte anscheined doch zum FCB

    also an Bremens stelle würd ich ihn sofort gehen lassen
    15Millionen wäre doch schönes Geld für Werder
    damit könnten sie locker 2 gute neue Stürmer kaufen

    und Bayern wäre dann auch endlich froh, dass sie wieder nen Bundesliga gegner die Spieler abkaufen konnte^^

    mfg
    vantheman
     
  6. 27. Mai 2007
    AW: Klose möchte anscheined doch zum FCB

    wiw ichschon im anderen thread zu disem tehma^^ geschrieben habe

    würde ich auch sagen soll er in bayern auf die bank gehn und uns dafür 15 mios bringen. dann gehn wir zu ajax kaufen babel und haben dann mit rosenberg und babel nen sehr guten und vorallen jungen sturm. technisch sehr stark die beiden. und almeida noch der brecher typ kann ordentlich druck von der bank ausmachen
     
  7. 27. Mai 2007
    AW: Klose möchte anscheined doch zum FCB

    Also für Klose scheint es doch irgendwas das beste zu sein wenn er schon ein Jahr früher von Bremen weggeht...

    Ob Bayern aber für ihn der richtige Verein ist,ist die andere Frage
     
  8. 27. Mai 2007
    AW: Klose möchte anscheined doch zum FCB

    Hoffe er wechselt nicht zu Bayern!!!
    Bayern wird ihn kaputt machen wie bei fast jeden
    Sollte lieber nach Frankfurt gehn

    mfg
    -:TgA:-
     
  9. 27. Mai 2007
    AW: Klose möchte anscheined doch zum FCB

    Also das wäre ja wohl der grööößte Fehler den er machen kann, wenn er zu den Bayern gehen würde!
    Was will er da? Das ist nicht wie in Bremen. Wenn er dort keine Tore schießt, dann wird es eiskalt auf die Bank gesetz. In Bremen hat immer gespielt, egal ob er Tore gemacht hat oder nicht! Bei den Bayern wird das nicht so sein!

    mfg Owen_10
     
  10. 27. Mai 2007
    AW: Klose möchte anscheined doch zum FCB

    Oh man, ich hasse es wenn die bayern immer direkt versuchen bei der konkurenz zu plündern. Aber mitlerweile finde ich es egal ob klose wechselt oder nicht, denn bisher hat bremen immer seine verkauften spieler gegen einen besseren spieler ersetzt.
     
  11. 27. Mai 2007
    AW: Klose möchte anscheined doch zum FCB

    jetzt holen sie sich doch nur die besten aus der bundesliga? ich meine ok klose ist ja schon okay, aber jansen...

    naja ist ja nicht ganz definitiv also schauen wir zuerst mal weiter! wenn dann alles unter dach und fach ist können wir weiter schauen
     
  12. 28. Mai 2007
    AW: Klose möchte anscheined doch zum FCB

    Bremen wird schon wissen, warum sie ihn nicht gehen lassen wollen.... ich hoffe sie entscheiden sich noch um.

    An alle, die Klose jetzt runtermachen: Guckt euch nur mal seine WM an oder viele Spiele davor und auch danach.
    Klose war zu diesem Zeitpunkt der beste Stürmer der Welt und das mit Abstand.

    Durch Verletzungspech, etc. kam er in eine etwas längere Krise, in der er aber, wie ich finde, trotzdem meistens gut spielte, nur halt selten getroffen hatte.

    Wenn der wieder annähernd an die alte Form zurückfinden würde - und ich bin fest überzeugt, dass er das schafft - dann ist das wieder ein Top-Stürmer.

    Und wenn er dann tatsächlich zu Bayern geht, wird er nächste Saison Torschützenkönig beim Meister.
     
  13. 28. Mai 2007
    AW: Klose möchte anscheined doch zum FCB

    Klose will nach München. Hoffentlich lassen die Bremer ihn auch ziehen.

    Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, ihn nächste Saison im Bayerntrikot stürmen und knippsen zu sehen.
     
  14. 28. Mai 2007
    AW: Klose möchte anscheined doch zum FCB

    ich frag mich was die mit em klose machen wollen, wenn die eh stärkere stürmer haben....
    naja es ist halt hoeneß einkaufspolitik die überhaupt keinen sinn macht.

    ich glaube der will einfach der konkurrenz die spieler abkaufen, damit die die nciht mehr haben und er sie auf der bank schmorrn lassen kann, weiteres beispiel schlaudraff
     
  15. 28. Mai 2007
    AW: Klose möchte anscheined doch zum FCB


    jop keine frage.. klose ist wenn er 100% bringt auch einer der besten stürmer der welt..
    aber ich versteh einfach nich wie man betteln kann nach münchen gehen zu dürfen... bremen ist mindestens auf einer höhe mit bayern.. auch wenn die namen vielleicht anderes vermuten lassen..

    naja ich hoffe klose bleibt bei bremen und zeigt in der cl was er wirklich draufhat..
     
  16. 28. Mai 2007
    AW: Klose möchte anscheined doch zum FCB

    wäre für deutschalnd natürlich gut wenn klose und poldi zusammen im verein spielen. aber vllt kann klose nächste saison auch bei bremen wieder hamemr werden wenn klasnic wieder neben ihm stürmen kann und der k&k sturm mal wieder knipst
     
  17. 28. Mai 2007
    AW: Klose möchte anscheined doch zum FCB

    naja ich denke is für beide das beste wenn er jetzt schon wechselt... bayern hat nen "guten" stürmer mehr und bremen kriegt noch bischen ablöse...
     
  18. 28. Mai 2007
    AW: Klose möchte anscheined doch zum FCB

    Hallo,

    Das ist doch nichts neues das sich bayern die top spieler holt die können sich das ja auch leisten.
    und fast alle wollen eigtl auch dahin das geld stimmt doch auch und die titel auch

    wieso nicht?
     
  19. 29. Mai 2007
    AW: Klose möchte anscheined doch zum FCB

    ich hoffe klose bleibt bei bremen und zeigt wieder seine torjägerqualitäten...

    wäre echt schade wenn er zu den bayern geht... aber bremen wird ihn auf keinen fall diese saison ziehn lassen..
    dafür ist die cl zu wichtig und die kohle die dabei rausspringt kann evtl kloses ablöse bei weitem übertreffen..
     
  20. 29. Mai 2007
    AW: Klose möchte anscheined doch zum FCB

    ach das wird sich alles noch herausstellen aber da müssen wir wohl abwarten aber ich glaube klose und bremen das gibt glaub ich nichts mehr
     
  21. 29. Mai 2007
    AW: Klose möchte anscheined doch zum FCB

    Ich als Bayern Fan wäre natürlich entzückt darüber wenn Klose an die Isar wechseln würde...und das auch noch dieses Jahr bzw. zur kommenden Saison...Allerdings bleibt dann eine Frage offen..."Was passiert mit Makaay"..ich fine Makaay einen super Stürmer und hoffe auch nicht das der jetzt in einer Nacht und Nebel aktion verschwinden muss...Problem is halt das Luca Toni ja schon kommt...und von dem her wären die beiden ja höchstwahrscheinlich gesetzt...Also Klose und Toni...dazu kommt noch das Bayern mit Podolski einen weiteren Stürmer hat...und wenn der mal in Form kommen sollte...ja dann wirds interessant...Viel Spaß Ottmar Hitzfeld sag ich da nur...

    ...8)
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.