Klose nach Barcelona?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von jaN4n1, 28. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. September 2006
    Klose nach Barcelona?

    Bremen - Der FC Barcelona hat offenbar Interesse an der Verpflichtung von Nationalspieler Miroslav Klose.

    {bild-down: http://www.sport1.de/media/redaktionell/bilder/sportarten/fussball/championsleague/klose_ronaldinho_27_09_Aufmacher.jpg}

    Spielen Ronaldinho (l.) und Klose bald gemeinsam in Barcas Sturm?


    Am Rande des Champions-League-Spiels der Katalanen in der Hansestadt am Mittwoch erklärte Barca-Coach Frank Rijkaard im "Kicker": "Natürlich steht Klose auf der Wunschliste jedes Klubs."
    Klose auf dem Weg ins Ausland? Durchaus denkbar.
    Vor kurzem hatte der Torschützenkönig der vergangenen Bundesliga-Saison schon einmal erklärt: "Mein Traum ist es, im Ausland zu spielen."

    http://www.sport1.de/de/sport/artikel_422611.html


    klar ist klose nen klasse spieler, der auch für international starke manschaften
    in frage kommen würde..
    aber ich glaube nicht so recht an einen wechsel kloses nach barcelona..
    sind doch alles nur spekulationen ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. September 2006
    AW: Klose nach Barcelona?

    fände es schade wenn er aus deutschland geht!

    es reicht wenn ballack schon weg ist :cool:

    aber auf der anderen seite ist es natürlich schön wenn deutsche spieler
    soviel erreichen!
     
  4. #3 28. September 2006
    AW: Klose nach Barcelona?

    hoffentlcih bleibt er in deutschland was ich auch glaube denn so sehen wir öfters seine tore;)

    bayern soll auch angeblich an klose intresse haben aber das sind eh alles spekulationen
    ma sehn was daraus wird...
     
  5. #4 28. September 2006
    AW: Klose nach Barcelona?

    wäre ein weiterer grosser spieler der die bundesliga verlässt! wäre echt schade den der klose ist echt ein toller spieler! aber denke einem angebot wird er wohl nicht absagen und für bremen würde es auch schwer werden eine absage zu erteilen! aber naja soweit ist es ja noch nicht
     
  6. #5 28. September 2006
    AW: Klose nach Barcelona?

    also ich hoffe nur, dass er in deutschland bleibt, weil alle guten deutschen spieler jetzt ins ausland wechseln...nachher sind keine guten deutschen spieler mehr in der bundesliga..das wär echt ultrakacke... mfg
     
  7. #6 28. September 2006
    AW: Klose nach Barcelona?

    ich fänd das ne klasse aktion!!! würd mich für klose freuen wenn er wirklich anch barca wechseln würde, ich persönlich halte es auch nicht für so unrealstich ich denke er wird in nicht alzu ferner zukunft nach barca wechseln
     
  8. #7 29. September 2006
    AW: Klose nach Barcelona?

    Eine große chance für klose wenn er wirklich ein angebot von barcelona bekommen würde und welcher spieler lehnt sowas ab, niemand! Man darf ihm nicht böse sein wenn er bremen für barca verlässt, aber ein verlust für bremen aber vorallem für die liga wäre er schon. Er ist einer der besten stürmer, hat er bei der WM ja bewiesen.
     
  9. #8 29. September 2006
    AW: Klose nach Barcelona?

    Geh Klose geh - und DANKE!

    Das ist meine Meinung dazu - abgesehen davon, dass Miro Klose so oder so demnächst im Ausland spielen möchte, wäre es für Weder Bremen ein Geschenk Gottes, wenn man an eine Ablösesumme denkt, vorrausgesetzt er wechselt 2007 und nicht 2008 wenn sein Vertrag ausläuft.

    Und ich denke auch das Klose nach Barca gehen wird - Sie werden wohl versuchen Ihn mit allen Mitteln zu verpflichten - da Sie Thierry Henry nicht bekommen konnten.

    :)
     
  10. #9 29. September 2006
    AW: Klose nach Barcelona?

    Naja, da bin ich ja mal gespannt, ob der dahin gehen wird.

    Die Konkurenz ist in Barca ziemlich groß für Klose... Aber wenn dann sollte er diese Chance nutzen...

    Mfg
    Ic3m4n
     
  11. #10 29. September 2006
    AW: Klose nach Barcelona?

    Ich finde das schade wenn er gehen würde ander seits würde ich mich für ihn auch freuen ich meine ist doch für ihn persönlich was großes! oder was sagt ihr?
    Der kriegt mehr geld hat mehr ansehen als wenn er nur bei Werder Bremen spielt und ja aber torzdem schade!

    mfg Qlimax
     
  12. #11 29. September 2006
    AW: Klose nach Barcelona?

    ich hoffe das der in bremen bleibt
    aber wenn der wechseln würde wäre auch nicht schlecht
    in barcelona zu spielen ist schon ein traum
     
  13. #12 29. September 2006
    AW: Klose nach Barcelona?

    Mal ganz ehrlich was will Klose in Barca wo Top Stürmer wie Eto und co schon sind? Würde nur seine zeit auf der Bank verschwenden, aber ein klasse stürmer ist er das weis hier jeder ! ;)
     
  14. #13 29. September 2006
    AW: Klose nach Barcelona?

    Da glaube ich erst drann, wenn er wirklich neben ronaldinho in einem Barcelona Trikot auf den Platz läuft! Ich glaube kaum das Werder Klose gehen lässt. und nur weil barca interesse an ihm hat wird er trotzdem nicht unbedingt wechseln!
     
  15. #14 29. September 2006
    AW: Klose nach Barcelona?

    ich denke das mit klose und barca könnte was werden denn die katalanen haben außer eto keinen richtigen bomber im sturm!!!
    desswegen halte ich die wechselgerüchte für eindeutig berechtigt!!!
     
  16. #15 29. September 2006
    AW: Klose nach Barcelona?

    ich glaub erstmal nicht dass klose werder verlässt, er wird sein vertrag bis 08 erfüllen und dann werden wir weiter sehen, aber werder wäre auch blöd wenn sie einen superstar, auch noch aus deutschland, ziehen lassne würden. ungefähr wie es der hsv gemacht hat mit buyten und dem anderen der nach chealse ist. mir fällt der name grad nicht ein^^
     
  17. #16 29. September 2006
    AW: Klose nach Barcelona?

    Ich kann euch nur beruhigen da ist nichts dran da kann nichts dran sein mit Klose und Barcelona. Ich kann mir nicht vorstellen das sich Klose auf eine Reservisten rolle einlassen wird. Denn Barca spielt in einem 4-3-3 system und mit Eto´o Gudjohnsen haben die schon zwei top stürmer.
     
  18. #17 30. September 2006
    AW: Klose nach Barcelona?

    Also ich könnte mir einen Wechsel von Klose zu Barcelona gut vorstellen...ich meine immerhin ist Klose jetzt auch schon 28 und wie schon erwähnt wurde ist es ja sein Traum einmal im Ausland zu spielen...
    wenn er jetzt bald nicht geht kann er es nämlich vergessen, dann ist der Zug abgefahren!!!
    Und dann stellt euch mal die offensiv Abteilung bei Barca vor...meine :sprachlos:...Klose, Eto'o und Messi in der Spitze und Ronaldinho dahinter...das wär ja dann wohl die Creme de la Creme...

    ...8)
     
  19. #18 30. September 2006
    AW: Klose nach Barcelona?

    fände es nicht gut wenn klose nach barcelona geht weil ich finde das er nicht in das team von barcelona passt und er im sturm sowieso keinen stammplatz kriegen wird
    sobald messi etwas älter ist hat er den stammplatz neben etoo
     
  20. #19 30. September 2006
    AW: Klose nach Barcelona?

    Klar super wenn er ein angebot hat/hätte, aber ob er da wirklich stammspieler ist, ist eine andere frage, denn nur um die bank zu wärmen geht ein klose nicht weg von bremen.
     
  21. #20 7. Oktober 2006
    AW: Klose nach Barcelona?

    Naja für den deutschen Fußball hilft das besser weiter. Wir müssen Stars im Ausland spielen lassen, wie während 1990 (die deutsche Nationalmannschaft war zu Hälfte aus Italien). Bekanntlich wurden wir Weltmeister. Heute würde Italien aber nicht mehr so reizen, aber Spanien und England sind immer ne Reise wert!!!
     
  22. #21 7. Oktober 2006
    AW: Klose nach Barcelona?

    Ich glaub nicht, dass Klose so gut ist, um bei einem Verein wie Barcelona Stammspieler zu werden. Er hat seine Stärken, ist mir persönlich aber zu unkonstant...
     
  23. #22 7. Oktober 2006
    AW: Klose nach Barcelona?

    er hat ja gesagt dass wenn er nächstes jahr wechselt, dann nur ins ausland. er meinte, dass werder durchaus auch chance auf eine vertragsverlängerung hat. ich würds gut finden wenn er zu barca geht, dann haben wir endlich noch einen guten spieler in einer der besten ligen, neben ballack.

    mfg horacio
     
  24. #23 7. Oktober 2006
    AW: Klose nach Barcelona?

    Er muss auf jedenfall wechseln und raus aus Deutschland.
    Barca wäre echt der Hammer.
    Wenn er bei Bremen bleiben würde, dann geht er unter.
     
  25. #24 8. Oktober 2006
    AW: Klose nach Barcelona?

    ich fände es auch besser wenn klose nach barca wechseln würde, denn wie gesagt
    würde das die deutsche nationalmannschaft voranbringen, da die spieler in barca ,
    speziell in der Primera División mehr gefördert werden als in der deutschen bundesliga




    mfg hihi
     
  26. #25 8. Oktober 2006
    AW: Klose nach Barcelona?

    Da hast du recht, barca wäre ein super schritt in seinr karriere und für die nationalmannschaft könnte er dann auch was mitbringen.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Klose Barcelona
  1. [Video] Fritz - Thüringer Klöße

    finkle , 17. Oktober 2012 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    913
  2. Fair Play: Klose (Fußball)

    ramuthra , 27. September 2012 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.815
  3. Helmes anstatt Klose?

    Itchy123 , 14. Oktober 2008 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    43
    Aufrufe:
    1.149
  4. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    1.029
  5. Antworten:
    28
    Aufrufe:
    894