Klose plötzlich abgereist

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von andi003, 30. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Mai 2006
    Miroslav Klose plagen offenbar private Sorgen: Jürgen Klinsmann ließ ihn aus Genf nach Hause reisen. Am Abend gegen Japan soll er aber wieder dabei sein.
    Die „Bild“-Zeitung berichtete am Dienstag, Klose sei am Montagabend nach dem Abschlusstraining der Nationalmannschaft in Genf nach Frankfurt am Main geflogen. Von dort soll er weiter zu seinem Elternhaus in die Pfalz gereist sein, wo derzeit auch seine Frau Sylwia sei.

    Die Gründe für die spontane Abreise sollen „sehr privat“ sein. Bundestrainer Jürgen Klinsmann hat der vorzeitigen Abreise offenbar sofort zugestimmt. Er erwartet den Stürmer des SV Werder Bremen schon im Verlaufe des Dienstags wieder bei der Mannschaft und will ihn am Abend im Testspiel gegen Japan in Leverkusen einsetzen.

    qulle
     
  2. 30. Mai 2006
    denke mal das dem lieben miro seine eltern oder so vlt was passiert ist (was ich nicht hoffe)

    allerdings hoffe ich auch, dass seine derzeitige form nicht darunter leidet!!!

    denn so wie er imo drauf is, is er für uns gold wert..... vlt sogar WM GOLD???
     
  3. 30. Mai 2006
    man wirds spätestens heute abend sehen.
     
  4. 30. Mai 2006
    Ach du !! Habe ich ja gar nichts von mitbekommen. Hoffentlich nimmt das keinen einfluß auf ihn damit er bei der WM gute Leistung bringen kann wie in der Liga. Is ja schließlich der beste Deutsche Stürmer






    *gruß Simmi
     
  5. 30. Mai 2006
    so viel ich grad gelesen habe
    wird er heute abend spielen

    also kann es nicht so schimm sein
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.