knaller für die weihnachtsfeier

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Pornojunk, 29. Oktober 2008 .

  1. 29. Oktober 2008
    hey leute ich habe mal eine frage,

    ich bin azubi im 1. lehrjahr und soll mit meinem kollegen (auch 1. lehrjahr) zur weihnachtsfeier was machen...

    wir arbeiten beide in einer versicherung, wir können aber lustig^^

    jedenfalls haben wir keine ahnung, was man da so witziges machen, aufjedenfall wollen wir nicht son popel machen wie ein lieber großer weihnachtsmann, ich wünsch mir eine eisenbahn...

    hättet ihr irgendeine coole idee?
    was man da so machen kann? beamer und so ist alles am start, falls das irgendwie gebraucht wird...

    jedenfalls wollen wir was witziges machen...

    bewertung für jeden witzigen tipp.


    danke leute
     
  2. 29. Oktober 2008
    AW: knaller für die weihnachtsfeier

    mh vllt sowas hier: Funny little man dancing - YouTube
     
  3. 29. Oktober 2008
    AW: knaller für die weihnachtsfeier

    bewertung ist draußen, echt ganz witzig...

    nur ziiiemlich schwer....

    was haltet ihr von ner synchronisation?

    ich mein ich bin bestimmt nicht der erste, der mit seinem kollegen was auf die beine stellen muss ;-)
     
  4. 29. Oktober 2008
    AW: knaller für die weihnachtsfeier

    Wie wärs damit? 1337 leet pantomime - YouTube

    Ist nicht ganz so schwer und wenn das Publikum nicht zu alt ist, kommt es sicher gut an.
     
  5. 29. Oktober 2008
    AW: knaller für die weihnachtsfeier

    naja das find ich nicht ganz sooo cool...

    aber trotzdem danke für den tipp und die hilfe, bewertung ist da
     
  6. 30. Oktober 2008
    AW: knaller für die weihnachtsfeier

    sollt ihr die ganze veranstaltung planen oder was vorführen?

    Wie wäre es mit Karaoke?
     
  7. 30. Oktober 2008
    AW: knaller für die weihnachtsfeier

    Die Antwort liegt schon im Topic Namen !
    Kauft ein paar knaller und amüsiert euch !
     
  8. 30. Oktober 2008
    AW: knaller für die weihnachtsfeier




    wir sollen nur ein kleines programm machen.
    also nicht die ganze feier planen
     
  9. 30. Oktober 2008
    AW: knaller für die weihnachtsfeier

    tragt auswendig nen schönes weihnachtsgedicht vor. vielleicht auch nen lustiges weihnachtsgedicht.

    musst ich auch im 1. lehrjahr machen )
     
  10. 31. Oktober 2008
    AW: knaller für die weihnachtsfeier

    ja ist auf jeden fall nich leicht das vor der ganzen firma vorzutragen. das kann ich dir schon mal sagen kam aber sehr gut an. aber ein gedicht vortragen müssen eh alle neuen azubis das ist bei uns tradition. musst halt ma schauen oder du dichtest eins selbver über die firma in bezug auf weihnachten kommt immer gut an =)
     
  11. 1. November 2008
    AW: knaller für die weihnachtsfeier

    die idee ist ganz cool...

    danke schön ROxD

    bewertung ist draußen, muss mal mit meinem kollegen das ganze absprechen, aber die idee mit dem dichten ist gut.

    ist ein bisschen persönlicher und man kann ja ein paar witze reinbauen.... ;-)


    danke schön!


    wenn noch wer ideen hat, dann immer her damit, aber ansonsten ist die idee von ROxD schon sehr gut
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.