Knaster Hanf-eure erfahrungen zum nikotinfreien "tabak"

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von TiRo, 10. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. April 2006
    Hi,
    hab ihr schon mal erfahrungen mit "gesunden" Tabak wie zb. dem Knaster gemacht?
    welchen Geschmack raucht ihr?
    ist das wirklich was ums rauchen aufzuhören?
    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. April 2006
    Mhh das Zeug ist eine Kräutermischung um den Wohnungsgeruch zu verbessern.
    Da steht nirgends das man es rauchen soll
     
  4. #3 10. April 2006
    Um sich das rauchen abzugewöhnen könnte es vielleicht ganz gut sein denn es schmeckt zum KOTZEN!!!!
    anderer seits könnte es auch sein das man dann sofort wieder auf normalen tabak umsteigt. :D
    mfg Rebell
     
  5. #4 10. April 2006
    Wenn Du aufhören willst zu Rauchen, dann such nich nach ersatz Drogen sonder lass es auf einmal
    sein!!! Ich hab selber vor drei Wochen aufgehört:D ist zwar noch nich lange aber bis jetzt halte
    ich noch durch ;) Denn langsam aufhören oder nach ersatzmitteln zu suchen das bringt nix!!
     
  6. #5 10. April 2006
    joa knaster kann man schon rauchen aber naja wie's einem schmeckt ist dann seine sache^^
    wenn du aufhören willst zu rauchen:
    schmeiß alles weg was ich ans rauchen erinnert (aschenbecher, feuerzeuge, evt. kippenschachteln sammlung o.ä.)
    dann versuch nedmehr zu rauchen^^ und wenn du schmacht hast mach iwas was dich ablenkt weil man meistens aus langeweile raucht.
    wenn du's so nicht schaffst hol dir nikotinpflaster. wenn du dir dann eine rauchst dann musst du kotzen^^

    bis jetz hab ich immer versucht aufzuhören aber da meine ganzen freunde rauchen schaff ichs ned^^ und ehrlich gesagt hab ich auch keinen bock aufzuhören^^
    geh in die apo und hol dir da infos da gibts so nen heftchen wie man rauchfrei wird
     
  7. #6 10. April 2006
    Nabend...

    Ich halt von Kräutertabak nix, kondensat (teer) entsteht da auch, und der erregt krebs, net das nikotin...
    machts wie ich, hört auf zu rauchen, bringt eh nichts...

    ar3a51
     
  8. #7 17. April 2006
    wenn "gesund" (was nicht geht *g*) rauchen magst gibts nur den American Spirit, der is ohne Zusatzstoffe. Teer entsteht imma wenn verbrennst....
     
  9. #8 21. April 2006
    Knaster ist richtig wiederlich .. für mich ein einmal niewieder erlebniss .Aber sowas wie American Spirit oder Pueblo kann man rauchen aber obs "gesund" ist fraglich
     
  10. #9 21. April 2006
    rauchen ist nie gesund...aber jeder muss das selber wissen...würde meine kondition nicht so drunter leiden würde ich heute noch rauchen...rauchen macht mir einfach tierisch spaß das kann man einfach nciht erklären abe habe schon vier wochen vor weihnachten aufgehört...habe über 3 jahre geraucht
    also stark geraucht mit schönem van nelle tabak ( selbstgedreht ) bin dann umgestiegen auf lucky strike weil man kann wnn man tabak raucht ( also selbstdreht ) nciht einfach aufhören und mit lucky hats dann geklappt nach einem halben jahr hab ich mir gesagt ne jetzt ist schluss und dann hab ich aufgehört und da ich viel sport betreibe hab ich es auch sofort gemerkt als ich aufgehört habe das ich mich einfach viel leichter fühle ... und auch morgen hab ich nich mehr dieses eckelhafte schleimgefühl im hals und nicht so einen druck auf der lunge und fühl mich net mehr so erschöpft.
    muss jedoch sagen das ich abundzu noch racuhe auf partys beim bierchen ( also auf richtig dicken partys )
    wenns so treffen mit freundin sind wäre ja sinnlos weil dann bäuchte ich ja nicht aufhören.
    aber nach diesen besagten partys habe ich dann auch keinen schmacht mehr...der schmacht geht i-wann nach circa 2 bis 3 monaten weg ... ist eine harte zeit aber es ist machbar man darf nur nciht schwach werden!
    mann oder memme?
    bis dahin noch viel spaß beim racuhen xD
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Knaster Hanf erfahrungen
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.921
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    436
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.070
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.006
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.023