knieschmerzen?!?!?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von mr.niceguy, 12. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. April 2009
    hallo liebe RR user,
    ich hab schon seit kanpp 6 monaten immer diesen stechenden schmerz im knie wenn ich mal mehr als 2 stunden sport gemacht habe.
    ich war natürlich beim arzt aber der scheint nicht so der hellste zu sein, ist auch keine grossartige verletzung. tut ja nur nachm sport weh.
    naja jedenfalls hat er mir nur sone salbe namens voltaren empfohlen die es aber nicht wirklich bringt.
    kennt ihr vllt mittel, salben oder tableten die den schmerz mindern?



    ein dickes danke im vorraus!!!!!
     
  2. 12. April 2009
    AW: knieschmerzen?!?!?!

    geh mal zum orthopäden damit
    hausarzt kannst du eh vergessen.
    das muss geröntgt werden.
    musst dann wenns was behandelbares ist wahrscheinlich zur krankengymnastik etc.
    mein arzt hat mir einfach übungen mitgegeben.
     
  3. 12. April 2009
    AW: knieschmerzen?!?!?!

    hat ich auch so etwas ähnliches ist aber mit der zeit weggegangen hat etwas mit dem Knorpel zu tun.
    Mach bisl Muskelaufbau am bein und dann wird der schmerz ausbleiben

    gruß Burns
     
  4. 12. April 2009
    AW: knieschmerzen?!?!?!

    mit sowas musste zum orthopäden gehen,die haben da mehr ahnung von als ärzte...außerdem hörts sich für mich an,als wärn es entweder die Bänder im Knie oder das Gelenk,quasi Knorpelprobleme...ich würd direkt ma am Dienstag nen Termin klarmachen
    mfg
     
  5. 12. April 2009
    AW: knieschmerzen?!?!?!

    hallo

    Ich hatte ein ähnliches Probem ,bei mir fing es genau so an. Viel später hat sich dann rausgestellt ,das mein Meniskus eingerissen war .
    Ich würde dir raten mal einen Fachmann (Ordopäden)zu konsultieren,der kennt sich mit solchen Dingen am besten aus.
    Aber keine Angst nach einer kleinen OP (Kniespiegelung) wahr bei mir der Schmerz sofort weg,und ich konnte nach 3 Wochen Genesung mein Knie wieder voll belasten .

    Gute Besserung Wiilly
     
  6. 12. April 2009
    AW: knieschmerzen?!?!?!



    die sache ist halt die das es keine richtige verletzung ist.
    also dieses stechen kommt nur wenn ich sport gemacht habe.
    im sommer wo ich fast nur gechillt habe oder halt etwas gesurft bin hat mein knie nichtmal ansatzweise weh getan.
    ist irgendwie komisch
     
  7. 12. April 2009
    AW: knieschmerzen?!?!?!

    wie scon gesagt ,bei mir fing es genau so an .wurden dann immer öfter die scherzen ,zog sich fast ein jahr hin .bis es garnicht mehr ging
     
  8. 12. April 2009
    AW: knieschmerzen?!?!?!

    Es bringt nichts, wenn du den Schmerz mit Tabletten minderst. Ich meine die Voltaren Salbe ist echt klasse, aber nicht wenn du die Schmerzen schon ne halbe Ewigkeit hast. Das ist immer mal gut, wenn du dich gezerrt hast oder "einfache" Schmerzen mal hast, aber die Schmerzen die du beschreibst deuten darauf hin, daß vielleicht etwas kaputt ist, daher meine Empfehlung - gehe zum richtigen Orthopäden.
     
  9. 12. April 2009
    AW: knieschmerzen?!?!?!

    oki leute vielen dank für euere ratschläge!
    dienstag gehts dann mal abzum orthopäden^^
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.